Ergebnis 1 bis 6 von 6

Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät veröffentlicht wurden. Eigentlich wollte Phil Spencer ...


  1. #1
    Tassilo

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät veröffentlicht wurden.

    Eigentlich wollte Phil Spencer letzte Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekannt geben. Das wurde nix. Dann kündigte er welche für diese Woche an. Auch das wurde nix. Nun wurde er via Twitter gefragt wo denn die seit 2 Wochen versprochenen Neuigkeiten bleiben. Er antwortete darauf:

    "Offenbar bin ich nicht gut darin etwas vorherzusagen. Die Abwärtskompatibiliät kommt gut voran und wir arbeiten uns durch alle Rechte. Auf Rückfrage mit dem Team kann ich aber immer noch nichts neues sagen. Ich weiß auch nicht wann es etwas zu vermelden gibt. Ich möchte mit Neuigkeiten solange warten bis alles geklärt ist."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MaX1mum WaYne
    Warum muss man ankündigen, dass man bald etwas ankündigen wird?
    So setzen die sich unnötig selbst unter Druck.

  4. #3
    Khazmadu
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Warum muss man ankündigen, dass man bald etwas ankündigen wird?
    So setzen die sich unnötig selbst unter Druck.
    War ja per Twitter. Vielleicht hat er das einfach nur etwas voreilig geschrieben oder hatte einen falschen Eindruck vom Fortschritt des Teams.
    Bei einer so großen Firma kommt es eben zwangsläufig zu Fehlern in der Kommunikation.

  5. #4
    Anilman
    Ich möchte gerne wissen was fürn spiel als nächstes kommt.

    Ich denke er hat von der abteilung mitbekommen ja wir sind bald fertig...
    Und dann hat er voreilig geposted

    Deswegen rechne ich mit sachen nicht bis es absolut sicher ist.

    Bin gespannt wann und welche games.

    Denke irgendwie das am 15 sep oderso wenn win 10 kommt die nächste bzw ne große ak spiele welle kommt.

  6. #5
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne wissen was fürn spiel als nächstes kommt.

    Ich denke er hat von der abteilung mitbekommen ja wir sind bald fertig...
    Und dann hat er voreilig geposted

    Deswegen rechne ich mit sachen nicht bis es absolut sicher ist.

    Bin gespannt wann und welche games.

    Denke irgendwie das am 15 sep oderso wenn win 10 kommt die nächste bzw ne große ak spiele welle kommt.
    Der 15. September ist aber jetzt nur geschätzt oder?
    Selbst das mit September war ja bisher nicht sicher.

  7. #6
    Anilman
    Ist geschätzt ka ob es da nen festen termin gibt....

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer mal wieder über DX 12: Phil Spencer hat versprochen, dass Microsoft auch das Dashboard im Zuge der Einführung von DirectX 12 schneller machen will. Gleichzeit warnt er...



  2. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  3. Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den höchsten...



  4. Ice Bucket Challenge - Notch macht sich nass, nominiert CliffyB und Phil Spencer: Die Ice Bucket Challenge erreicht auch die Gaming-Branche: Markus »Notch« Persson, der Erfinder von Minecraft, hat sich ebenfalls mit einem Eimer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: