Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät veröffentlicht wurden.

Eigentlich wollte Phil Spencer letzte Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekannt geben. Das wurde nix. Dann kündigte er welche für diese Woche an. Auch das wurde nix. Nun wurde er via Twitter gefragt wo denn die seit 2 Wochen versprochenen Neuigkeiten bleiben. Er antwortete darauf:

"Offenbar bin ich nicht gut darin etwas vorherzusagen. Die Abwärtskompatibiliät kommt gut voran und wir arbeiten uns durch alle Rechte. Auf Rückfrage mit dem Team kann ich aber immer noch nichts neues sagen. Ich weiß auch nicht wann es etwas zu vermelden gibt. Ich möchte mit Neuigkeiten solange warten bis alles geklärt ist."
 
M

MaX1mum WaYne

Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
333
Punkte für Reaktionen
77
Warum muss man ankündigen, dass man bald etwas ankündigen wird?
So setzen die sich unnötig selbst unter Druck.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Warum muss man ankündigen, dass man bald etwas ankündigen wird?
So setzen die sich unnötig selbst unter Druck.
War ja per Twitter. Vielleicht hat er das einfach nur etwas voreilig geschrieben oder hatte einen falschen Eindruck vom Fortschritt des Teams.
Bei einer so großen Firma kommt es eben zwangsläufig zu Fehlern in der Kommunikation.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich möchte gerne wissen was fürn spiel als nächstes kommt.

Ich denke er hat von der abteilung mitbekommen ja wir sind bald fertig...
Und dann hat er voreilig geposted :)

Deswegen rechne ich mit sachen nicht bis es absolut sicher ist.

Bin gespannt wann und welche games.

Denke irgendwie das am 15 sep oderso wenn win 10 kommt die nächste bzw ne große ak spiele welle kommt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich möchte gerne wissen was fürn spiel als nächstes kommt.

Ich denke er hat von der abteilung mitbekommen ja wir sind bald fertig...
Und dann hat er voreilig geposted :)

Deswegen rechne ich mit sachen nicht bis es absolut sicher ist.

Bin gespannt wann und welche games.

Denke irgendwie das am 15 sep oderso wenn win 10 kommt die nächste bzw ne große ak spiele welle kommt.
Der 15. September ist aber jetzt nur geschätzt oder?
Selbst das mit September war ja bisher nicht sicher.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ist geschätzt ka ob es da nen festen termin gibt....
 
Thema:

Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um ältere Spiele besser zu erhalten • Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hält eine legale...
  • Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

    Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.: Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen...
  • Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder

    Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...
  • Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche

    Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer...
  • Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt

    Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil...
  • Ähnliche Themen

    Oben