Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Like Tree11Likes

Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

Diskutiere Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11. im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen wird. Die Abwärtskompatibilität ist Teil der ...


  1. #1
    Tassilo

    Abwärtskompatibiliät - Genaue Liste am 09.11.

    Microsoft hat offiziell bekanntgegeben das man eine Liste aller abwärtskompatiblen Xbox 360-Spiele für die Xbox One am 09.11.2015 veröffentlichen wird.

    Die Abwärtskompatibilität ist Teil der "New Xbox One Experience", welche am 12.11.15 weltweit erscheinen wird.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marulez
    Hoffe da sind viele meiner verpassten Must-Have Games aus der letzten Gen dabei.

  4. #3
    Shinizzle94
    Gilt denn die Liste, die hier vor paar Tagen veröffentlicht wurde, als halbwegs aktuell/wahr?

  5. #4
    Flokke385
    Die stimmen auf jeden Fall. Die sind alle soweit ich weiß jetzt schon für die preview Member verfügbar. Und am 9 kommen denn noch viele dazu

  6. #5
    M4ce1
    Das stimmt nicht, es sind nur ein paar für die preview Mitglieder verfügbar

  7. #6
    Volkan96
    Bin so gespannt auf die ersten 100 spiele

  8. #7
    M4ce1
    Sind die 100 Spiele nicht schon bekannt?

  9. #8
    Khazmadu
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Sind die 100 Spiele nicht schon bekannt?
    Nicht offiziell. Es gibt zwar eine inoffizielle liste die wahrscheinlich sehr nah an die offizielle ran kommen wird doch das wird man erst am 9. Mit Gewissheit sagen können.

  10. #9
    funkypunk1985
    Fabel 1 und 2 wären was - nach dem das neue Fabel nur noch ein Fabel-Universum-Game aber kein Fabel mehr ist :/

  11. #10
    fenriir |f13|
    kann mir einer sagen, wie ich das x360-dashboard oder -menu starte/öffne? bin im preview-program und hab das neue dashboard bereits. hab vor wochen mal n ankündigungsvideo gesehn, in dem das gezeigt wurde, hab es aber leider schon wieder vergessen. danke schon mal!^^

  12. #11
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen, wie ich das x360-dashboard oder -menu starte/öffne? bin im preview-program und hab das neue dashboard bereits. hab vor wochen mal n ankündigungsvideo gesehn, in dem das gezeigt wurde, hab es aber leider schon wieder vergessen. danke schon mal!^^
    Wenn du ein 360 Spiel spielst, Start und Select gleichzeitig drücken.

  13. #12
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Wenn du ein 360 Spiel spielst, Start und Select gleichzeitig drücken.
    danke sehr!

  14. #13
    the-sunny1991
    Start und select gleichzeitig drücken geht aber nur wenn du im 360 spiel bist

  15. #14
    sTaNy
    Wo kann man denn die inoffizielle Liste finden? Meine Tapatalk Suche hat leider keinen Thread ausgespuckt.

    Grüsse

  16. #15
    Jeeens
    Wie war das jetzt, wenn man ein 360 Spiel auf der One startet, fängt man neu an, oder sind die Spielstände wie auf der 360? Also wenn man es da schon hespielt hat. Und die GS kriegt man auch doppelt?

  17. #16
    Gurkensepp
    Wenn der Spielstand in der cloud gespeichert ist muss man vielleicht nicht neu anfangen? Gs bekommt man auf jeden Fall nicht doppelt.

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Ist ja nichts Anderes, als würde man seine 360 anschmeißen.

  19. #18
    Gurkensepp

  20. #19
    Kopernikus
    Wo wird denn die Liste veröffentlicht?

  21. #20
    the-sunny1991
    das frage ich mich auch aber denke mal via twitter

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  2. Abwärtskompatibiliät - Phil Spencer entschuldigt sich wieder: Phil Spencer hat sich wieder dafür entschuldigt das in der zweiten Woche, trotz Ankündigung, wieder keine News zur Abwärtskompatibiliät...



  3. Abwärtskompatibiliät - News erst nächste Woche: Eigentlich wollte Phil Spencer diese Woche Neuigkeiten zur Abwärtskompatibiliät bekanntgeben. Auf Nachfrage eines Fans hat sich Phil Spencer via...



  4. Abwärtskompatibiliät - Diese Woche werden weitere Titel genannt: Im laufe der Woche werden weitere Xbox 360-Titel genannt, die dank der Abwärtskompatibiliät auf der Xbox One laufen werden. Dies gab Phil Spencer,...



  5. Liste von mmos: Hey Leute ich wollte euch mal fragen ob mehr mmos geplant sind für die one bisjetzt weiß ich nur das neverwinter , state of decay , teso geplant sind.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: