Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree5Likes
  • 3 Post By errorchief
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By CalimeroX

5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

Diskutiere 5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hier zum nachlesen : http://tinyurl.com/lzj7pfj Kurz zusammengefasst: Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann und schützte seinen Account mit ...


  1. #1
    DynamaikX

    5-jähriger umgeht das Passwort seines Vaters auf der One

    Hier zum nachlesen:

    http://tinyurl.com/lzj7pfj


    Kurz zusammengefasst:

    Sein Vater wollte nicht das der kleine Junge die FSK18 Spiele spielen kann und schützte seinen Account mit einem Passwort. Der kleine Junge gab daraufhin ein falsches Passwort ein und als die XBOX nach einer erneuten Eingabe des Passworts bat, gab der Junge einfach ein paar Leerzeichen ein und schon konnte er den Account seines Vaters nutzen.


    Hat das mal jemand getestet der ein Passwort für seinen Account nutzt?

  2. Anzeige
    Hallo DynamaikX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Poste das doch nicht hier. Jeder der Kinder hat, die lesen können, werden dich jetzt verfluchen.

  4. #3
    sLe3pYx
    Vielleicht war das Passwort ja nur ein paar Leerzeichen:sly:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    slimmer2
    Hab bei mir reine Kinect Anmeldung.
    Finde es da schon leicht nervig wenn ich Tomb Raider spiele und mein Sohn sich zu mir sitzt. Muss da dann bestätigen das er berechtigt ist für das Game.
    Könnte als Beispiel auch NFS Rivals nehmen. Da ich aber bei NFS die FSK12 Einstufung etwas unangebracht finde, ist das für meinen 10 Jährigen Sohn freigegeben.

  6. #5
    Thöme82
    Die Sicherheitslücke wurde behoben Fünfjähriger deckte massive Xbox One-Sicherheitslücke auf - Konsolen - derStandard.at ? Web

  7. #6
    elnino79
    Unterschätzt nie einen 5 jährigen :-)

  8. #7
    Domecin30
    Ich find das unglaublich wie das schon wieder in den Medien hochgepusht wird, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Wer weiß, was der Typ für ein Passwort hatte.

  9. #8
    Exodus
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Ich find das unglaublich wie das schon wieder in den Medien hochgepusht wird, da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Wer weiß, was der Typ für ein Passwort hatte.
    5 leerzeichen

  10. #9
    CalimeroX
    Ich wette alles, dass der Vater das entdeckt hat. Nur ein 5Jähriger kommt damit in die Presse, geschickte Geldmacherei der Familie

  11. #10
    semaphor34
    Die NSA fahndet jetzt nach dem Jungen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Wlan passwort speichern: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich die Xbox dazu bringen kann das Wlan passwort zu speichern? Mit der Zeit nervt es schon nach jedem Boot das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

x box one 5 jähriger