Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
Like Tree12Likes

3D

Diskutiere 3D im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Weiß man wann das 3D Update kommt?... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk...


  1. #1
    Epinephrin90

    3D

    Weiß man wann das 3D Update kommt?...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tamaika
    Nie. MS und Sony werden darauf verzichten.

  4. #3
    Boarder76
    Woher weißt du das! Bitte link!

  5. #4
    piikey79
    Ich glaube auch das der 3d hype vorbei ist

  6. #5
    E N 3 IR G y
    Wenn das nicht kommt raste ich aus :( Ich hab ne 3D Glotze und kein Bock mir noch nen Player zu kaufen!!! Die sollen es als app rausbringen ich würd dafür sogar 10€ zahlen.

  7. #6
    Domecin30
    Wird aber denke ich nicht kommen, der Trend geht in Richtung 4K.
    Man darf denk ich schon dankbar sein wenn man, wenn es so weit ist, 4K Blu-rays abspielen kann.

  8. #7
    faker583
    Ja das stimmt hab extra wegen der 360 (gow3) auf 3d aufgerüstet.. Und die one soll es nie unterstützen? Nein das glaub ich nicht das sie downgraden

  9. #8
    larsoh
    kann 3D gar nicht ab, weiß gar nicht was alle so toll dran finden

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  10. #9
    faker583
    Ist eben geschmackssache... Ich finde 3d eben toll..

  11. #10
    Nanamuskat
    Sie haben es Anfangs auch angekündigt und dann erstmal auf unbestimmte Zeit "verschoben". Ich hab auch nen Samsung 3D TV und auch einen 3D Bluray-Player so ist es nicht, aber die Unterstützung wäre ein Gerät weniger am TV. Vorallem wurde die One ja auch als All in One Entertainment Gerät angekündigt und so ist sie das nicht.

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

  12. #11
    xblinGex
    3D ist bombastisch Aber nicht bei allen Spielen. Ich denke die werden das auch wieder reinhauen...3D ist innovativ.. 4k ist für die meisten noch viel zu teuer..

  13. #12
    E N 3 IR G y
    Ich will es für Blurays

  14. #13
    Exodus
    Ich will auch 3D für bluerays. Zum glück hat mein tv einen Konverter, damit kann ich wenigstens die Spiele in 3D spielen.

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Das ist dann aber nichtmal halb so gut habe ich auch und finde es unnötig.

  16. #15
    xblinGex
    Ich will es für Spiele und BluRays.. Mein TV hat auch einen Konverter aber das ist echt mieser Kram

  17. #16
    Nero1977
    Ich denke das sie 3d auf jeden fall noch nachschieben.Nur momentan haben andere sachen ne höhere priorität.Ist ja bei sony nicht anders die ps4 kan ja auch noch kein 3d.

  18. #17
    xblinGex
    Ich hoffe als allererstes mal im Mai auf die Festplattenunterstützung, weil langsam wird es echt knapp auf der Platte.. Habe mir schon die WD Mybook 3TB Festplatte bestellt..

  19. #18
    Exodus
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber nichtmal halb so gut habe ich auch und finde es unnötig.
    Also für filme und so ist der konverter fürn popo. Aber bei spielen wie titanfall oder cod erste sahne. Weiss ja nicht wie deine einstellungen sind und wie gut dein konverter ist.

  20. #19
    Nero1977
    Ich hoffe drauf das der one guide endlich final wird.mag solche spielerein

  21. #20
    Boarder76
    3D im Kino hui, zu Hause pfui!
    es sei denn man hat einen Beamer!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one blu ray 3d

xbox one 3d spiele

xbox one 3d blu ray update

xbox one 2d 3d konvertierung

3d update xbox one

wann kam das 3d blue ray player update für xbox one raus

xbox one 3d filme sky