Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Like Tree12Likes

2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!

Diskutiere 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE! im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; https://twitter.com/TheRealBeano/sta...99922428116993...


  1. #1
    DARK-THREAT

    2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!


    https://twitter.com/TheRealBeano/sta...99922428116993

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U


    <3

  4. #3
    horvathslos
    Was würde ich für eine neues Viva Piniata geben *.*

  5. #4
    Subject Micro
    Ich hoffe auf ein gutes Banjospiel.
    Shooter gibts doch schon haufenweise.
    3D Jump and Runs auf westlichen Konsolen gibts doch kaum.

  6. #5
    GamingNerd
    Ich würde mir ja ein Conker wünschen Banjo würde ich aber auch nehmen. Von Viva Piniata wäre ich doch eher enttäuscht, da konnte ich nichts mit anfangen.

  7. #6
    chief attila
    viva pinata war a Wahnsinn mischa!!!!!

  8. #7
    Marulez
    Mir ist alles ausser ein Kinekt -Game recht.
    Aber die meinten ja schon das es kein Kinekt -Game wird.
    Zum Glück....finde es schade das die so klasse Entwickler mit Kinekt -Only verpulvert haben die letzten Jahre.

  9. #8
    BASH4Y0U
    ich hoffe auf Conker, Perfekt Dark, Banjo oder Kameo 2

  10. #9
    chief attila
    es gab nur ein spiel
    Donkey Kong Country 2

    Geht's mal auf YouTube und ziehts euch die Theme Musik rein. Danach grabt ihr euren Super Nintendo raus und spielt bis morgen durch.

  11. #10
    JohnnyDax
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    es gab nur ein spiel
    Donkey Kong Country 2

    Geht's mal auf YouTube und ziehts euch die Theme Musik rein. Danach grabt ihr euren Super Nintendo raus und spielt bis morgen durch.
    Seh ich anders... Rare hatte VIELE Spiele.
    Allein die ganzen Spiele auf N64 gehörten mit zum besten was es auf dem Teil gab. Da war alles von Rare ein absoluter kracher.

    Hab aber mal gehört dass von dieser Zeit niemand oder fast niemand mehr bei Rare geblieben ist :(

  12. #11
    Friddi Krigir
    Banjo oder Conker als Jump ans Run würde ich mir wünschen.Wie hier schon geschrieben herrscht mangel bei dem Genres.Lässt man die Lego Games ausser acht,die zweifellos Spaß machen aber der Zielgruppe entsprechend zu leicht sind,bleibt nur noch Rayman Legends als einziger Vertreter.Doch der hat mich inzwischen an meine Grenzen gebracht,es wird unglaublich Schwer alle Levels zu meistern.Indiegames lasse ich bewusst weg.
    Ich hoffe Rare guckt sich vieles von Nintendo ab.Die können es einfach.Man sagt ja immer lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

  13. #12
    Liam
    Rare muss such zuerst wieder mal neu beweisen. Was bringt ein conker 2 wens schlecht gemacht ist.
    Trau dem ganzen nicht wirklich.

  14. #13
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Liam Beitrag anzeigen
    Rare muss such zuerst wieder mal neu beweisen. Was bringt ein conker 2 wens schlecht gemacht ist.
    Trau dem ganzen nicht wirklich.
    ich glaube nicht das microsoft rare ein neues conker machen lassen würde, wenn sie nicht von rare überzeugt wären.

  15. #14
    D0itD
    Jaaa! Bitte eine neues Donkey Kong Countryyyyy!!!

  16. #15
    Liam
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das microsoft rare ein neues conker machen lassen würde, wenn sie nicht von rare überzeugt wären.
    Jaja, ich bin aber nicht ūberzeugt. Sie mūssen sich neu beweisen, ihre grossen erfolge liegen ja schon ewigkeiten zurūck. Das team ist auch ein anderes und das die jetzt ein top titel auf die beine stellen, ist mehr als fraglich.

  17. #16
    Nero1977
    Im Laufe des vergangenen Jahres machten bereits Gerüchte die Runde, dass die britische Kultschmiede Rare hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen "Banjo Kazooie" begonnen hat. Dieser soll sich den unbestätigen Angaben eines Insiders exklusiv für die Xbox One in Entwicklung befinden.

    Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die Jungs und Mädels von Rare selbst. Wie Rares Robin Beanland in einem aktuellen Tweet verlauten lässt, blickt Rare auf ein aufregendes Videospieljahr 2015. So weit, so unspektakulär. Liest man jedoch ein wenig zwischen den Zeilen, wird deutlich, dass Beanland indirekt ein neues "Banjo Kazooie" angedeutet haben könnte.

    So sind im besagten Tweet verschiedene Noten zu finden, wie sie auch in den verschiedenen "Banjo Kazooie"-Abenteuern auftauchen und von den Spielern gesammelt werden müssen. Ein handfester Hinweis auf die Enthüllung des neuen "Banjo Kazooie" in diesem Jahr? Warten wir es ab.

    Sollten sich die Spekulationen um das neue "Banjo Kazooie" bewahrheiten, dürfte sicherlich die Vermutung naheliegen, dass dieses auf der E3 2015 im Juni enthüllt wird.
    Banjo Kazooie: Wird der Xbox One-Ableger in der Tat 2015 enthüllt? - playm.de

    Ich glaube auch das es ein neues Banjo wird und würd mich freuen

  18. #17
    Der Mauner
    Oh ja, bitte ein neues Banjo-Game oder Donkey Kong Country!!! Habe beide damals geliebt. Würde mich aber auch sehr über ein neues Perfect Dark freuen. Mal sehen, vielleicht werden es ja auch mehrere.

  19. #18
    Subject Micro
    Nach diesem Project Spark Conker Ding MÜSSEN die jetzt eigentlich ein richtiges Conker 2 ankündigen.

    Tatsächlich würde mir auch ein Remake reichen.
    Oder ein Remake von Banjo Kazooie mit richtig guter Grafik.

  20. #19
    Subject Micro
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Banjo Kazooie: Wird der Xbox One-Ableger in der Tat 2015 enthüllt? - playm.de

    Ich glaube auch das es ein neues Banjo wird und würd mich freuen
    Beanland hat nie an einem Banjo Kazooie Soundtrack gearbeitet.
    Er arbeitete an Conker (hoffe ich), Jet Force Gemini (hoffentlich nicht) und Killer Instinct (gibts ja schon).

    EDIT: Stimmt nicht ganz was ich gesagt habe :





    Er hat also an zwei schlechten Banjos gearbeitet.

  21. #20
    DARK-THREAT
    So, also wo wären wir jetzt? Banjo Kazooie wurde angeblich von Insider aufgedeckt, ok. Microsoft sicherte sich im November 2014 das Trademark zu Battletoads und Phil Spencer trug ein Shirt, was dies teasern könnte, ok.
    Killer Instinct wird wohl in die 3. Saison gehen, eventuell wieder mit einem Graphikupdate? Alles klar. Und Rare twittert fröhlich etwas von Conker, ohne uns bisher auf zu klären. Aha.

    2015 will be a "huge" year <--------

    - Battletoads
    - Banjo Kazooie
    - Conker
    - Killer Instinct Season 3

    BÄM!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Phil Spencer (Xbox-Chef): 2015 wird ein Jahr, an das man sich erinnern wird: Phil Spencer (Xbox-Chef bei Microsoft) beantwortete via Twitter diverse Fragen von Spielern. Zunächst stellte er klar, dass die Gerüchte um eine...



  2. Destiny - 2,44 GB großes Update veröffentlicht: Das 2,44 GB große Update auf die Version 1.03 steht zum Download bereit. Das Ganze umfasst unter anderem eine Matchmaking-Voice-Chat-Funktion für...



  3. Batman Arkham Knight in das Jahr 2015 verschoben!: Rocksteady lasst Batman erst im Jahr 2015 flattern, das verkündet soeben der Entwickler, hier dazu noch ein neuer Trailer mit dem Batmobil: ...



  4. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  5. 710Mb großes Update: Seit heute ist ein Update draußen weiß wer was gemacht wurde? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

2015 das jahr für rare