Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree18Likes

[Unbestätigt] GWG Oktober 2015

Diskutiere [Unbestätigt] GWG Oktober 2015 im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist...


  1. #1
    Der Creeple

    [Unbestätigt] GWG Oktober 2015

    [Unbestätigt] GWG Oktober 2015-image.jpg

    Hab ich auf reddit gefunden, interessant ist das twD auf der one und der 360er im gleichen Monat ist

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RobbyRobb
    ist nicht unbestätigt kam vom major selber ....
    Xbox Live Games with Gold for October 2015 |

  4. #3
    PanicMaker
    Valiant Hearts ist top, auch wenn es von Ubisoft kommt. Sollte wirklich jeder mal gespielt haben.

  5. #4
    the-sunny1991
    alles top was da kommt

  6. #5
    Subject Micro
    Grauenvoll.

    Auf der 360 ein Spiel das es bereits gab.
    2 mal das selbe Spiel.

    Immerhin ist valiant hearts dabei.


    Das dürfte der schlechteste GwG bisher sein.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Der schlechteste GWG Monat war der, als das zweite mal dieses Billard spiel infolge dabei war.

    Diesen Monat finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil.

    Und wer immer noch AAA Titel in GWG verlangt, tja der hat halt Pech gehabt.

  8. #7
    Khazmadu
    Das wurde diesen Monat ganz schön früh angekündigt.

    Die Spiele sind gut. Walking dead macht ja auch Sinn da ja aktuell die neue serie läuft. Da kann etwas Werbung nicht schaden.

  9. #8
    Atreus1
    Richtig schwach der Monat.naja hoffen wir ma auf nächsten Monat.

  10. #9
    Tilgi
    Ein Spiel dabei, welches ich noch nicht habe und schon ne weile interessant fande, jetzt für lau. Bin zufrieden

  11. #10
    MDM790
    Ich finds nich schlecht walking dead wollt ich sowieso schon mal spielen

  12. #11
    FipS
    Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
    Richtig schwach der Monat.naja hoffen wir ma auf nächsten Monat.

    Begründung? Finde Walking Dead eigentlich stark. Klar, kein AAA Titel, aber auch kein kleines IndieGame.
    Hab's leider schon gekauft, daher für mich wieder nix nachdem ich Tomb Raider auch schon hab

  13. #12
    Erasox
    Valiant Hearts nehme ich mit und Walking dead auf 360 auch auf der one nicht da hab ich schon das komplette game ^^

  14. #13
    Flokke385
    Ich finde walking dead so mega langweilig! Aber mal schauen was das andere game so kann

  15. #14
    Archie Medes
    Also mich stellens damit zufrieden. Wer mehr will - solls kaufen

  16. #15
    x Eviga x
    Werde mal wieder nichts davon runterladen.TWD kann ich nicht mehr sehen, Valiant kenne ich noch von der PS4 und eine 360 habe ich ohnehin nicht.

    Next please.

  17. #16
    Atreus1
    Zitat Zitat von FipS Beitrag anzeigen
    Begründung? Finde Walking Dead eigentlich stark. Klar, kein AAA Titel, aber auch kein kleines IndieGame.
    Hab's leider schon gekauft, daher für mich wieder nix nachdem ich Tomb Raider auch schon hab
    Aus dem einfachen Grund das kein AAA ist und ich null mit walking dead anfangen kann. Ebenso find ich das ganze Setting mit untoten nicht toll, haben im RL schon genug Zombies rumlaufen und das die Welt untergeht. Den quatsch brauch ich dann nicht auch noch in spielen oder Filmen.

  18. #17
    FipS
    Okay also meintest du für dich schwach ich dachte das wäre generell gemeint. Weil der Erfolg spricht ja für die Reihe. Für die Allgemeinheit gabs sicherlich schon schlechtere Monate.

  19. #18
    Atreus1
    Find es so halb im allgemeinen schwach denn kein AAA Titel. Finde persönlich diese Indie und kleine Titel nicht sehr ansprechend und würde ich auch nie spielen denn gibt und hab genug AAA Titel wo ich meine Zeit besser verbringen kann xD
    Aber ist ja alles Geschmackssache.

  20. #19
    FipS
    Ist jetzt ein bisschen Offtopic aber du verpasst was in manch einem "kleinen" Titel steckt mehr Liebe als in manch anderem AAA Spiel :P

  21. #20
    the-sunny1991
    Super Titel muss ich wirklich sagen allerdings habe ich alle schon somit geh ich ein wenig leer aus aber das ist nicht schlimm hab ja noch genug zum Zocken

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HARDLINE im Oktober EA Access: So wie es aussieht kommt das game nächsten Monat in die baut Quelle... Battlefield Hardline kommt wohl nächsten Monat in die EA-Access-Vault...



  2. Clio Cup 15. Oktober - Start: 20:30 Uhr: Als Fahrzeug ist nur der Renault Clio V6 zugelassen. Alle Wagen müssen das selbe Tuning haben. Bitte ladet bei den Tuning Einstellungen ...



  3. Oktober Update Features: New Snap and Friends functions o Snap Updates – We’ve updated the Snap Center to include quick access to many of the things our fans wanted...



  4. Lords of the Fallen erscheint am 31. Oktober: Ich freu mich drauf... :) http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gwg oktober

xbox one gwg oktober