Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree9Likes
  • 8 Post By iShiZo
  • 1 Post By Böhser Benny

[PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer

Diskutiere [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; An die ganzen Hobbydesigner/Hobbygrafiker hab euch mal ein PSD Layout in 1080p für die Xbox One One erstellt, den Background könnte ihr damit dann einfach ...


  1. #1
    iShiZo

    [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer

    An die ganzen Hobbydesigner/Hobbygrafiker hab euch mal ein PSD Layout in 1080p für die Xbox One One erstellt, den Background könnte ihr damit dann einfach bearbeiten und auf die Kacheln anpassen (Welche sich Unsichtbar machen lassen) Genau so wie die Textebenen mit Originaler Font. (Erfahrene User wissen wie es zu nutzen is ;D )
    Wenn's Probleme mit dem Download gibt oder ihr die Font haben wollt, schreibts entweder in die Kommentare oder mir ne PM.
    Wenn ihr was schickes damit gezaubert habt postet eure Ergebnisse hier

    Vorschau des rohmaterials:
    [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer-layout.jpg

    So sieht das ganze dann in Photoshop bei sichtbarer Kachel-Ebene aus:
    [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer-1.jpg

    Und so bei deaktivierter Kachel-Ebene
    [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer-2.jpg

    Download der PSD: Download Layout.psd

    Wenn euch was ordentliches gelungen ist teilt es mit der Community

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo iShiZo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Infamouse
    und wie bekomme ich das auf meiner Xbox ^^

  4. #3
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Infamouse Beitrag anzeigen
    und wie bekomme ich das auf meiner Xbox ^^
    wahrscheinlich mit nem usb stick.

  5. #4
    Yasin38
    Gefällt mir! Super gemacht, danke!

  6. #5
    Infamouse
    ja aber man kann doch nur ein wallpaper auswählen und nicht direkt die kacheln

  7. #6
    DarkVamp
    Ja bitte Ergebnisse teilen

  8. #7
    Böhser Benny
    Unter http://mjr.mn/XBOBackgrounds gibt's auch das direkt von Microsoft zur Verfügung gestellte Template.

  9. #8
    ATREUSz
    Also wenn man die wirklich bearbeiten kann und dann wieder in der xbox einfügen kann isses awesome.
    Dann bitte ich um schnell ganz viele verschiedene designs zum laden hier im forum für Leute wie mich die null plan haben von sowas bzw P.shop

  10. #9
    Der Mauner
    ...werde mich gleich mal damit beschäftigen...

  11. #10
    Yugi2007
    Was genau kann man denn jetzt mit so einem Template anstellen ?

  12. #11
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Was genau kann man denn jetzt mit so einem Template anstellen ?
    Mit den passenden Bildern, Logos usw eine Dashboard-Vorschau erstellen...

  13. #12
    Böhser Benny
    Den Hintergrund so gestalten, dass man im besten Fall noch was erkennt wenn die Kacheln davor sind.

  14. #13
    reLayyy
    Kann man die derzeit auf der X1 aktivieren, wenn man sie über nen USB rüberzieht, oder geht das (noch) nicht?

  15. #14
    V3nim
    über usb soll gehen aber halt aktuell nur in der preview beta wenn ich nicht irre

  16. #15
    reLayyy
    Bitte mal im Klartext.
    Befasse mich mit den Betas usw. nicht, kann ich als normaler X1 User die dann aktivieren oder nicht? Ja oder Nein reicht mir.

  17. #16
    Böhser Benny
    Nein, erst mit dem nächsten Update.

  18. #17
    reLayyy
    Ist extrem schlecht geworden, hatte 0 Plan was das werden sollte.
    http://i.gyazo.com/ec35bdbc2a573af064f3127837190034.png
    http://gyazo.com/4a13349f54fde154a519475659595ad4

    Zu überarbeitet ..
    Jemand Ideen?

  19. #18
    NinCake
    Die sehen gut aus das 2te finde Ich vom Gesamtbild am besten, schlicht und dunkel. Top

  20. #19
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NinCake Beitrag anzeigen
    Die sehen gut aus das 2te finde Ich vom Gesamtbild am besten, schlicht und dunkel. Top
    schlicht, aber einfach.

  21. #20
    reLayyy
    Hier nochmal ziemlich schlicht, schon bisschen langweilig:
    Gyazo - 3e0554645c5b701a308ae1a30976e02c.png

    Ist echt blöd mit den ganzen Kacheln mittendrin.

Ähnliche Themen


  1. Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version wegen der Lightbar: Gary Napper von The Creative Assembly ist eigentlich ein Xbox-Fan, aber wenn es um Alien: Isolation geht, dann bevorzugt er die PS4-Version: "Meine...



  2. Fable Anniversary - Lead-Designer verlässt Lionhead: Via Twitter bestätigte Ted Timmins, dass er sich dazu entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen. Timmins war zuletzt als Lead Designer bei der...



  3. Clanpage Designer gesucht!!!!: Hallo liebe forenmitglieder Da ich vor habe einen Clan zu Gründen,braucht es auch eine gute Clanpage so wie ich finde.Da ich aber von der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one template