[PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer

Diskutiere [PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; An die ganzen Hobbydesigner/Hobbygrafiker hab euch mal ein PSD Layout in 1080p für die Xbox One One erstellt, den Background könnte ihr damit...
I

iShiZo

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
An die ganzen Hobbydesigner/Hobbygrafiker hab euch mal ein PSD Layout in 1080p für die Xbox One One erstellt, den Background könnte ihr damit dann einfach bearbeiten und auf die Kacheln anpassen (Welche sich Unsichtbar machen lassen) Genau so wie die Textebenen mit Originaler Font. (Erfahrene User wissen wie es zu nutzen is ;D )
Wenn's Probleme mit dem Download gibt oder ihr die Font haben wollt, schreibts entweder in die Kommentare oder mir ne PM.
Wenn ihr was schickes damit gezaubert habt postet eure Ergebnisse hier

Vorschau des rohmaterials:
Layout.jpg

So sieht das ganze dann in Photoshop bei sichtbarer Kachel-Ebene aus:
1.jpg

Und so bei deaktivierter Kachel-Ebene
2.jpg

Download der PSD: Download Layout.psd

Wenn euch was ordentliches gelungen ist teilt es mit der Community ;)

MfG
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
und wie bekomme ich das auf meiner Xbox ^^
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Gefällt mir! Super gemacht, danke! :)
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
ja aber man kann doch nur ein wallpaper auswählen und nicht direkt die kacheln
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ja bitte Ergebnisse teilen [emoji122][emoji122][emoji122]
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Also wenn man die wirklich bearbeiten kann und dann wieder in der xbox einfügen kann isses awesome.
Dann bitte ich um schnell ganz viele verschiedene designs zum laden hier im forum für Leute wie mich die null plan haben von sowas bzw P.shop
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
...werde mich gleich mal damit beschäftigen...
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Was genau kann man denn jetzt mit so einem Template anstellen ?
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Den Hintergrund so gestalten, dass man im besten Fall noch was erkennt wenn die Kacheln davor sind.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kann man die derzeit auf der X1 aktivieren, wenn man sie über nen USB rüberzieht, oder geht das (noch) nicht?
 
V3nim

V3nim

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
V3nim
über usb soll gehen aber halt aktuell nur in der preview beta wenn ich nicht irre
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Bitte mal im Klartext. :D
Befasse mich mit den Betas usw. nicht, kann ich als normaler X1 User die dann aktivieren oder nicht? Ja oder Nein reicht mir. :p
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Nein, erst mit dem nächsten Update.
 
NinCake

NinCake

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
NinCake
Die sehen gut aus das 2te finde Ich vom Gesamtbild am besten, schlicht und dunkel. Top :(y):
 
Thema:

[PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer

[PSD] Xbox One Template/Layout für Hobbygrafiker/-Designer - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one template

    Oben