Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
Like Tree46Likes

[Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

Diskutiere [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K? im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wie es der Titel verrät, im Moment geistern trotz frischer Konsolen Generation Gerüchte um verbesserte Versionen der Xbox, bzw. PS4 im Netz. Aber fernab von ...


  1. #1
    GaMeZoNe008

    [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?

    [Hardware Umfrage 2016] Willst DU eine Xbox Slim bzw. PS4K?-the-future-4k.jpg

    Wie es der Titel verrät,

    im Moment geistern trotz frischer Konsolen Generation Gerüchte um verbesserte Versionen der Xbox, bzw. PS4 im Netz. Aber fernab von Diskussionen um mögliche Leistung und so weiter würde ich einfach mal gern wissen:

    Wie ist das Interesse innerhalb der Community?

    Deshalb hab ich HIER eine Umfrage erstellt und bin super gespannt, ob die Gamer bereit neue Hardware ist, oder ob das bereits Erhältliche reicht.


    Das Ergebnis werde ich natürlich nicht geheim halten

  2. Anzeige
    Hallo GaMeZoNe008,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    'Mir egal' kann man leider nicht auswählen, deswegen lasse ich das mal hier liegen.

  4. #3
    GaMeZoNe008
    wird editiert

  5. #4
    Pamper123
    Mir reichen die aktuellen Konsolen

  6. #5
    Archie Medes
    10 x NEIN

  7. #6
    graf von keks
    Wozu eine neue oder eine slim version?
    Meine läuft tip top seit dem erscheinen.

  8. #7
    xKingTidusx
    Kann man abstimmten oder wie ?

  9. #8
    Iceman8312
    Für neue Käufer ist eine Slim schon interessant. Mich stört die größe der One überhaupt nicht. Nur das externe Netzteil ist vielleicht nicht so toll.
    Dafür ist die Konsole halt auch super leise.
    Bin gespannt wie die wahrscheinliche Slim wird.

  10. #9
    DARK-THREAT
    Bin mit der XBOX One und PS4 so wie sie sind völlig zufrieden!

  11. #10
    Fischbrezel
    Die Slim kommt mir erst ins Haus, wenn die Day One den Geist aufgibt. Garantie ist ja vorbei...

  12. #11
    Geezzus
    Also wenn eine neue xbox one kommen sollte die stärker als die aktuelle ist dan Ja!

  13. #12
    GaMeZoNe008
    Bei der 360 hat ne Slim mehr Sinn gemacht. Die erste 360 war ja auch nicht gerade klein, aber das größte Manko war der Krach den die gemacht hat Die One ist dagegen ohnehin schon flüsterleise.

  14. #13
    Bunneyhuntah
    Für was jetzt schon neue Konsolen? Das würde die Community total spalten... Nach 3 Jahren schon neue Konsolen, warum nicht gleich was vernünftiges bauen dass dann länger haltet? Achja.. Willkommen im Jahre 2016

  15. #14
    Geezzus
    Spencer hat doch gesagt er steht nicht auf halbe sachen sondern ganze also wird es schon was neues sein

  16. #15
    Marces
    Meine One,PS4 reichen mir,brauche keine Slim hatte ich auch nicht bei der 360,und ausserdem läuft meine Day One noch wie am ersten Tag
    Wenn die in 2-3 jahren neue stärkere Konsolen am Markt bringen würden das wiederrum würde ich schon begrüssen.

  17. #16
    SamFlynn
    mir gefällt die xone so wie sie ist. würde aber bei einer stärkeren xone wohl zuschlagen. sofern es für die "Alte" xone keine nachteile gäbe, wäre doch alles in butter.

  18. #17
    Anilman
    Xbox slim nein
    Xbox 1.5 ja
    Ps4k möglicherweise
    Nintendo nx wenn sie stärker ist als beide konsolen dann wohl ja(super smash bros)

    Bei einem crossplay werde ich auf pc umsteigen da ich auf konsolen dann eh nicht mehr pc cheater sicher wäre.sollten aber alle 2-4 jahre eine neue konsole kommen die zeitgemäß ist dann konsole auf komfort gründen.

  19. #18
    Holvgar
    die slim wäre schon was,dann hätte ich mit meiner day1 auch gleich ein ersatzgerät wenn man was in die brüche geht.

  20. #19
    TheRock1401
    Ne Slim brauche ich nicht!
    Zu einer x1.5 oder ps4k kann ich nur sagen, dass jeder Hersteller der sowas bringt, hoffentlich damit auf fresse fliegt! Das ist in meinen Augen kundenverarsche hoch zehn, wenn man nach so kurzer Zeit schon was neues/besseres bringt! Die Entwickler geben sich doch eh schon keine Mühe mehr und reizen die Konsolen noch nicht aus, da doll ich schon wieder Geld berappen für was neueres/besseres?! Nee nicht mit mir! Hoffentlich wird das richtig boykottiert

  21. #20
    Erasox
    Naja ps4 slim würde ich mir viellei holen da ich ja noch die aller erste revision davon habe aber bei der one nicht die bleibt bis sie nicht mehr geht.

    @the rock

    sony würde ich sowas sogar zutrauen das sie sowas machen. microsoft eher weniger dafür sind se schon durch die one selber sehr angeschlagen weil sie sich damals was sie mit der 360 erreicht haben haben sie bei der e3 vorstellung der one zunichte gemacht. Und die kunden vergessen sowas nicht auch über jahre nicht.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4K: Doppelt so stark wie PS4 [1Q 2017]: Angeblich arbeitet Sony an einer playstation 4.5 Den vollen Artikel findet ihr hier Group Sony möchte sich übrigens nicht dazu äußern.



  2. Project Cars - Weitere DLCs für 2016 geplant inklusiver Umfrage: Die Entwickler von den Slighty Mad Studios wollen auch im kommenden Jahr das Spiel Project CARS mit weiteren Inhalten versorgen. Damit die Inhalte...



  3. DayZ bekommt 2016 Luftfahrzeuge, Raubtiere, Begleiter und eine Xbox-Version: Für DayZ ist in 2016 so einiges geplant. Zum einen verlässt das Spiel die Early-Access-Phase auf Steam, zum anderen soll das Spiel auch für die Xbox...



  4. Xbox 360 Slim oder Super slim: Hallo Immoment überlege ich mir eine xbox 360 zu kaufen. Jetzt stelle ich mir die frage, lieber die Slim oder die super slim (xbox one design). Hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Ps4k lenkrad