Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ohja ich bin eher der Terror und Oldschool Rock Fan
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also auch Metal nehm ich an?
 
B

BengelKurt

Guest
Postiv alles was krach macht dabei kann ich scheeen entspannen und meine beiden Kids einmal 19monate und einmal 1 Monat schalfen dabei auch ein und se große geht drauf so richtig ab
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Dann kauf dir ne Mülltonne und schlag paar mal dagegen, dann hast' deine Musik. :p
 
Acker68

Acker68

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Am liebsten alter rock
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
http://m.youtube.com/watch?v=4oXrx-JA9IM
Zwar schon 'was älter aber da ich mich derzeit auf mein geliebtes Black Flag auf der One nächste Woche freu :D

Gesendet von meinem Lumia 920 in der Hoffnung das es mit dem Link klappt.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Zur Einstimmung für Black Flag kann man auch

wärmstens empfehlen^^

- Psyko88
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Harhar ist auch gut :D
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
(10 Zeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und du hörst hiphop?
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Hör hip Hop Von den beginnern Zu den jungs aus Witten mor Und der ganze alte reale scheiss
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich höre immer hardstyle/hardcore :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Alles was (meine Kopfhörer) rockt...
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich persönlich hore im Moment die alten von Rise Against , Enej , Billy Talent, 12 Stones, Eyes set To Kill und nochm paar andere :)
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben