Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 114 von 114
Like Tree65Likes

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Musik Forum im Bereich Heimkino; Kommt mal von dem rechts weg. Ich weiß, dass die Onkelz nicht rechts sind. Dennoch bedienen sie sich einer Sprache, welche schnell Anhänger in der ...


  1. #101
    Sosu
    Kommt mal von dem rechts weg. Ich weiß, dass die Onkelz nicht rechts sind. Dennoch bedienen sie sich einer Sprache, welche schnell Anhänger in der rechten Szene findet.

    Man sollte sich viel mehr Gedanken machen, ob Musik menschenverachtend ist. Und damit disqualifiziert sich deutscher Gangster Rap zu 90% automatisch selbst.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Realdeal
    @Axel: Du darfst alles fragen... aber nicht alles wissen

    @Sosu: Gut, damit hab ich angefangen. Hast recht. Inhalte der Onkelz Lieder sind für einen Kleingeist wie mich perfekt. Manchmal übersteigen sie sogar meinen Horizont, aber das macht mir nix. Dann guck ich einfach im Internet nach...da steht dann drin was die Texte bedeuten.
    Glaubwürdigkeit... man, die Jungs kommen aus der Arbeiterklassen, haben Musik gemacht, Erfolge gefeiert und Kohlen verdient! Und weiter? Ich gönne jedem seinen Erfolg und seine Knete! Sieh dir Bruce Springsteen an... kommt auch aus der Arbeiterklasse und hat sogar bedeutend mehr Knete als die Onkelz...trotzdem singt er noch über die Probleme der Unter- und Mittelschicht. Ist er deshalb unglaubwürdig? Nur weil er erfolgreich ist?

  4. #103
    tobi154
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dieser Argumentation kann ich nicht wirklich folgen.
    Ich hab meine eigene Meinung zu solchen Dingen. Die muss keiner verstehen

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  5. #104
    Sosu
    Der Unterschied ist, dass Menschen wie Bruce Springsteen anprangern. Die Onkelz tun heute immer noch so, als würden sie selber in der Gosse leben und die ganze Welt um sie herum ist schuld daran. Und das nenne ich Heuchelei. Das gleiche regt mich auch bei den Toten Hosen auf.

  6. #105
    axxelfoley
    @realdeal. Das war mir so klar. Und nun reichts mir wirklich .Wer noch damit angibt mit diesem Drogenwrack gebechert zu haben mit dem möchte ich nicht diskutieren.

    Ich hab mal Vicky Leandros Hose gereinigt und ihr nach Hause gebracht. Deswegen ist sie noch lange nicht mein Homie. Wenn du mit sowas angeben musst dann tust du mir echt leid.

  7. #106
    Realdeal
    Wo tun sie das denn? Weil sie heute noch Lieder singen, die aus der Anfangszeit stammen? Die machen keinen Fun-Punk oder sonstige Weicheimusik... die machen Rock für die Arbeiterklasse!

  8. #107
    Sosu
    Arbeiterklasse? Was haben denn die Onkelz mit der Arbeiterklasse zu tun? Wenn dem so wäre, müssten sie ja auch Musik für mich oder meine Freundin machen. Komisch, dass wir uns mit den so gar nicht identifizieren können. Die Onkelz machen Musik für Kleingeister, welche gerne Parolen grölen. Nicht mehr und nicht weniger.

  9. #108
    tobi154
    Schluss jetzt hier!
    Eine Bitte an die Mods : fasst euch ein Herz und schließt es

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #109
    Sosu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Schluss jetzt hier!
    Eine Bitte an die Mods : fasst euch ein Herz und schließt es

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
    Ist wohl besser so. Sonst werden hier noch einige zu Forenterroristen

    Und damit ist für mich hier jetzt Ende. Wer sich noch austauschen will, kann das gerne per PM machen.

  11. #110
    Realdeal
    Oh man, ihr Flöten... ich habe nicht angegeben! Das hab ich nicht nötig. Ich sage nur, dass ich die Jungs ein wenig besser kenne als ihr. Mehr nicht.
    Zur Info: Lieber stehend sterben ist ein Lied, dass sie für den Bones MC gemacht haben. Auf diesen Treffen konnte man mit denen schön einen heben.

    Terroristen mit E-Gitarren trifft´s eher

  12. #111
    axxelfoley
    Politik und Kirche gehören nunmal nicht an den Stammtisch. Hab ich mir mal sagen lassen.

    Also was solls. jeder hat seine Meinung, keiner rückt von ab. So isses, so wirds immer bleiben.

  13. #112
    Jasi_x
    ich halt von den onkelz auch nicht viel .. muss also nicht unbedingt sein, dass se zurück kommen

  14. #113
    Meenzer
    Ich denke denen ihre gute Zeit ist vorbei.
    Wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
    Diesen Punkt haben sie schon lange erreicht.

  15. #114
    Tassilo
    Als ich gestern die News erstellte war mir schon klar was da alles kommt. Und genau so ist es auch gekommen...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann endet das konzert in Hockenheim

hockenheimring konzert besucherzahl

hockenheimring karten

wir ham noch lange nicht genug hockenheimring

vip ticket böhse onkelz

böhse onkelz hockenheim

Konzerte Am Hockenheimring

wir haben noch lange nicht genug hockenheimring

wir ham noch lange nicht genug hockenheim

wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014

bomberjacken böhse onkelz

böhse onkelz vip tickets hockenheim

vip tickets böhse onkelz

Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz

Böhse Onkelz Besucherzahlen

hockenheimring wieviel passen rein

vip ticket onkelz

wieviel menschen passen in den hockenheimring

aufkleber böhse onkelz hockenheim

vip tickets hockenheim onkelz

onkelz hockenheim 21

onkelz hockenheim karten

wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring

Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans

wieviel besucher passen in den hockenheimring