Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 114
Like Tree65Likes

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Musik Forum im Bereich Heimkino; Was laberst du immer von deiner "Bild"? Ihr brubbelt hier beide was von " informier dich richtig" und wie sehr ihr euch doch auskennt. Dann ...


  1. #61
    axxelfoley
    Was laberst du immer von deiner "Bild"?

    Ihr brubbelt hier beide was von " informier dich richtig" und wie sehr ihr euch doch auskennt. Dann mal Butter bei die Fische. Klärt uns mal auf hier mit euren "Subkulturen"

    Dann fangt mal an ich bin ganz Ohr.

    Wieso gehören/gehörten die Onkelz nicht der rechten Szene an?

    Ausser "stimmt nicht" habt ihr doch überhaupt keine Argumente.

    Davon mal abgesehen bin ich mir auch nicht sicher ob ich damit hausieren gehen würde mich in diversen Subkulturen auszukennen.

    Sowas ist doch nur noch peinlich.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Mortifyer
    Gaaanz ruhig Jungs.

  4. #63
    Realdeal
    Axel, du weißt bestimmt, dass die Onkelz ganz normale Skins waren? Skinhead bedeutet nicht Nazi oder rechts zu sein, sondern ist eine unpolitische Subkultur. Diese unpolitische Subkultur wurde von rechtsorientierten Menschen unterlaufen (sie kopierten die Kleidung usw.). Medien haben keinen Plan von sowas und assoziierten daher "Glatzkopf mit Harrington oder Bomberjacke = Nazi". Das wurde so in den Medien breitgetreten, dass sich diese Meinung in dem ungebildeten/dummen Teil dieser Bevölkerung verfestigt hat.
    Zum Lied selbst... jede Subkultur hat mal Stress/Ärger mit einer anderen. Wie behilft man sich da als Band am besten? In dem man ein Liedlein schreibt. That´s all!

  5. #64
    axxelfoley
    Mir gehts doch nur darum das du sagst die waren nicht rechts. Und das stimmt halt nunmal einfach nicht.

    Nur weil sie sich hinterher davon distanziert haben haben die Onkelz trotzdem den Nazis Futter gegeben. Und dass nicht zu knapp.

    "

    Diese unpolitische Subkultur wurde von rechtsorientierten Menschen unterlaufen (sie kopierten die Kleidung usw.). Medien haben keinen Plan von sowas und assoziierten daher "Glatzkopf mit Harrington oder Bomberjacke = Nazi". Das wurde so in den Medien breitgetreten, dass sich diese Meinung in dem ungebildeten/dummen Teil dieser Bevölkerung verfestigt hat.
    Zum Lied selbst... jede Subkultur hat mal Stress/Ärger mit einer anderen. Wie behilft man sich da als Band am besten? In dem man ein Liedlein schreibt. That´s all!"

    Dem stimme ich zu.

  6. #65
    Realdeal
    Alter, nochmal: wenn du in einer Szene bist und permanent Ärger mit ner anderen Subkultur hast (unabhängig von Herkunft, Rasse, Hautfarbe, politischer Gesinnung...what ever), dann schreibst du mal ein Lied und lässt deinem Frust freien Lauf! Das ist aber noch lange nicht gleichzusetzen mit RADIKALEN, die Häuser anzünden oder sonst was. Und ein Lied bedeutet auch nicht, dass das ein Zeichen ihrer politischen Einstellung ist/war, sondern lediglich, dass sie ihrem Frust freien Lauf gelassen haben.

  7. #66
    axxelfoley
    Sie haben sich doch aber jahrelang ohne murren vor den rechten Karren spannen lassen.

  8. #67
    Realdeal
    Das darfst du mir bitte näher erläutern... in welcher Form haben sie was genau getan? Und das über Jahre hinweg? Jetzt bin ich aber neugierig! Gib Gummi, Axel... ich will´s wissen

  9. #68
    tobi154
    Leute muss ich mich hier echt schon einmischen -.-?
    Jeder darf doch selbst entscheiden ob er rechts, links, oben oder unten sein will. Die Musik ist gut, das ist das einzige was mich interessiert

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #69
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Axel, du weißt bestimmt, dass die Onkelz ganz normale Skins waren? Skinhead bedeutet nicht Nazi oder rechts zu sein, sondern ist eine unpolitische Subkultur. Diese unpolitische Subkultur wurde von rechtsorientierten Menschen unterlaufen (sie kopierten die Kleidung usw.). Medien haben keinen Plan von sowas und assoziierten daher "Glatzkopf mit Harrington oder Bomberjacke = Nazi". Das wurde so in den Medien breitgetreten, dass sich diese Meinung in dem ungebildeten/dummen Teil dieser Bevölkerung verfestigt hat.
    Zum Lied selbst... jede Subkultur hat mal Stress/Ärger mit einer anderen. Wie behilft man sich da als Band am besten? In dem man ein Liedlein schreibt. That´s all!
    Du hast es doch selbst geschrieben. Gehen wir mal davon aus das du recht hast. Warum haben sich die Onkelz dann nicht viel früher von der rechten Szene distanziert?

    Zugegeben,das haben sie ja aber doch erst nach Jahren.

  11. #70
    Realdeal
    Och bitte Axel, ich dachte eigentlich du kommst mal mit Argumenten um die Ecke. Gehst ja noch nicht mal auf meine Frage ein... bevor du mit Gegenfragen kommst, beantworte doch bitte erstmal meine.
    PS: distanzierst du dich von etwas, womit du gar nichts am Hut hast? Nur weil es andere gerne so sehen würden? Glaube das macht keiner, der ein paar Eier und einen Arsch in der Hose hat

  12. #71
    Sosu
    Soooooo,

    ich habe schon diverse Diskussionen zum Thema Onkelz führen müssen/dürfen. Das kann unter anderem daran liegen, dass ich Exil Frankfurter bin und beruflich viel mit Leuten zu tun habe, die sich mit den Onkelz schon rumschlagen mussten. Hauptsächlich mit den armen Menschen, die aus dem Rotz, den die Onkelz produzieren eine Platte oder gar eine Live DVD machen mussten.
    Aus rein musikalischer Sicht sind die Onkelz unterste Schublade. Wer eine Live-DVD aufnehmen möchte und nach den Aufnahmen noch mal einen Monat ins Studio muss, um Overdubs einzuspielen, weil das Live-Material einfach zu grottig war, hat es echt nicht drauf.
    So viel zu den musikalischen Qualitäten der Onkelz.
    Dann kommen wir mal zu den Texten. Die Texte bedienen sich sehr einfachen Phrasen. Jeder, der eine verdammt harte Zeit hinter sich hat oder sie immer noch hat, kann sich sofort damit identifizieren. Egal wie platt das dargebotene ist. Dass die Onkelz sich schon längst von diesem Status aufgrund der Millionen auf ihrem Konto verabschiedet haben, interessiert den geneigten Onkelz Fan nicht. Komischerweise ist dies genau das, was sie den Toten Hosen und ihren Fans vorwerfen. Die Onkelz machen 85% ihres Gewinns durch Merch! Fahrt mal in den Hintertaunus. Da hat jeder tiefer gelegte zweier Prollgolf einen Onkelz-Aufkleber auf der Heckscheibe.
    Die Onkelz singen von der Gosse und wie schlecht es ihnen doch geht. Aber es gibt ja immer die guten Freunde, die immer für einen da sind. Ich nenne das Heuchelei.
    Da sind mir die Ärzte lieber. Die versuchen es erst gar nicht. Nein, sie machen sogar Songs drüber, dass sie Millionen verdient haben.
    Vom Phrasengedresche her, sind die Onkelz nichts anderes als etwas rockiger Schlager der untersten Schublade. Wer nimmt den denn das gesungene noch ab?
    Dann gibt es natürlich noch so Leute wie Kevin Russel. Die Flachpfeife ist an sich schon ein Grund die Band zu meiden. Wenn das Comeback mit Kevin stattfindet, verfallen die Onkelz noch mehr Unglaubwürdigkeit - haben sich die übrigen Mitglieder doch von ihm plakativ nach seiner Amokfahrt distanziert.

    Soll ich auch noch die Rechtsrockkeule auspacken oder reicht das, um meine Meinung zu dieser unsäglich schlechten Band zu verstehen?

  13. #72
    axxelfoley
    Die Bösen Onkelz waren, und da sind wir uns ja wohl hier alle einig in der rechten Szene sehr gefragt.

    Selbst wenn ihre Texte "ironisch" gemeint waren,was ich nicht glaube, frage ich mich wieso, obwohl bekannt war welchen Anklang sie in der "Subkultur" finden und wirklich jeder Hansapils saufende Bauer sich ihrer Texte bedient hat um seine Ausländerfeindlichkeit zu unterstreichen, nicht viel eher die Distanzierung von rechts kam.

    Wenn ich nicht rechts bin und merke das diverse Grupierungen mich als Instrument missbrauchen um ihre kranken ideologien zu vertreten. Warte ich doch nicht ab und trinke Tee. Da reagiere ich sofort.

  14. #73
    Sosu
    Wenn die Onkelz eins nie waren, dann ist es ironisch. Das passt in ihren aufgesetzten Pathos gar nicht rein.

  15. #74
    M und M Lucksn
    Bitte nicht... warum is kevin irgendwas nicht mehr im knast?? Der hat beinahe menschen getoetet und is auch noch abgehauen... assi

    Ausserdem sind die onkelz richtige faehnchen im wind... erst rechts.
    Als se verboten werden gehen se in dir antirechtsszene und meine alles nicht ernst..

    Die aerzte haben sie verboten im schrei nach liebe die onkelz zu besingen.
    Sehr geil als sies live dennoch machen !!!

  16. #75
    Sosu
    Die beiden Insassen des anderen Fahrzeuges werden ihr Leben lang unter den Folgen des Unfalls leiden. Die haben diverse Knochenbrüche und Verbrennungen am ganzen Körper erlitten. Keine Ahnung, warum der Depp so schnell wieder raus durfte.

  17. #76
    axxelfoley
    Ja voll schäbig. Das hab ich extra nicht angesprochen damit nicht wieder die "bild" Keule ausgepackt wird.

    Sowas ist echt kein Vorbild für die Jugend.


    "Die beiden Insassen des bei dem Unfall zerstörten und in Brand geratenen Opels schwebten danach zeitweise in Lebensgefahr und erlitten beide schwere, bleibende Schäden und Traumatisierungen: Der 20-jährige Fahrer trug unter anderem Verbrennungen, eine Leberblutung, eine Milzruptur, eine Nierenverletzung sowie ein Schädel-Hirn-Trauma mit anhaltenden Gedächtnisstörungen davon. Der 22-jährige Beifahrer erlitt unter anderem Verbrennungen, die sein Gesicht teilweise entstellt haben, außerdem mussten ihm drei Finger amputiert werden. Es wurde berichtet, dass Russell während der Gerichtsverhandlungen gelacht und Grimassen geschnitten haben soll, die als Verhöhnung der Opfer interpretiert wurden."

  18. #77
    Realdeal
    Oh man Axel... um sich der eventuell vorhanden rechten Orientierung musikalisch zu befriedigen, gibt und gab es ganz andere Bands als die Onkelz. Die haben auch nie Rechtsrock gemacht...
    Und Sosu...wenn interessiert denn deine "fachmännische" Meinung über die musikalische Qualität? Die Onkelz rocken, das zählt! Rock muss dreckig sein und braucht keine super duper Qualität. Guck dir Motorhead an... die rocken auch und sind musikalisch eher beschränkt. Wenn interessiert denn bitte sowas?!

  19. #78
    M und M Lucksn
    Bis auf die riffs der onkelz rockt da gar nix...

  20. #79
    Realdeal
    Musst sie ja nicht hören, wenn sie deinen Ansprüchen nicht genügen

  21. #80
    axxelfoley
    Es geht aber nicht um andere Bands.Und Sosu hat doch recht wenn er sagt das die Musik dazu noch stümperhaft ist.

    Er wird schon wissen wovon er redet als Tontechniker.

    Desweiteren möchte ich nicht das mein Sohn mit so einem Dreck jemals in Kontakt kommt. Deswegen bin ich auch vehemet gegen solche "Idole"

    Und nein, ich meine nicht nur die Onkelz

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann endet das konzert in Hockenheim

hockenheimring konzert besucherzahl

hockenheimring karten

wir ham noch lange nicht genug hockenheimring

vip ticket böhse onkelz

böhse onkelz hockenheim

Konzerte Am Hockenheimring

wir haben noch lange nicht genug hockenheimring

wir ham noch lange nicht genug hockenheim

wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014

bomberjacken böhse onkelz

böhse onkelz vip tickets hockenheim

vip tickets böhse onkelz

Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz

Böhse Onkelz Besucherzahlen

hockenheimring wieviel passen rein

vip ticket onkelz

wieviel menschen passen in den hockenheimring

aufkleber böhse onkelz hockenheim

vip tickets hockenheim onkelz

onkelz hockenheim 21

onkelz hockenheim karten

wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring

Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans

wieviel besucher passen in den hockenheimring