Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 114
Like Tree65Likes

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Musik Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Sosu Wenn du rechts wärst oder rechtsradikal, würdest du bestimmte Ethnien und die entsprechenden Menschen gerade nicht akzeptieren. Womöglich auch gewissen Religionen. Womit ...


  1. #41
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn du rechts wärst oder rechtsradikal, würdest du bestimmte Ethnien und die entsprechenden Menschen gerade nicht akzeptieren. Womöglich auch gewissen Religionen. Womit du in meinen Augen das Recht auf Akzeptanz verloren hast. Und hassen würde ich dich immer noch nicht. Ich würde dich verachten. Um dich zu hassen, müsstest du mir als Mensch was bedeuten.
    Also bedeute ich dir gar nichts schatz :(?



    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sosu
    Du willst, dass du mir was bedeutest, damit ich dich hassen kann? Das ist psychologisch gesehen sehr interessant. Erzähle mir doch mal was über deine Kindheit.

  4. #43
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du willst, dass du mir was bedeutest, damit ich dich hassen kann? Das ist psychologisch gesehen sehr interessant. Erzähle mir doch mal was über deine Kindheit.
    Du brauchst wohl noch ein paar Lektionen in Sachen Sarkasmus

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  5. #44
    Sosu
    Ne ne. Die brauche ich nicht. Ich nehme nur Leute gerne beim Wort, wenn man damit ein Gespräch lenken kann.

  6. #45
    Boarder76
    Nur die besten Sterben jung!
    wie gut das ich ein Versager bin!
    ich lebe ewig!!

  7. #46
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nur die besten Sterben jung!
    wie gut das ich ein Versager bin!
    ich lebe ewig!!
    Unkraut vergeht nicht? Darauf hoffe ich auch

  8. #47
    axxelfoley
    Also das ist mit Sicherheit hier die tiefgründigste Disskussion die den Onkelz je zuteil wurde. Achso....Guten Morgen.

    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk

  9. #48
    Realdeal
    Man man man... immer wieder geil, wie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und Onkelz in einem Zusammenhang mit rechts nennen. Halbwissen ist das schlimmste überhaupt! Ihr müsst sie nicht hören, wenn es nicht euer Geschmack ist...aber hört wenigstens auf, irgendeinen Mist zu erzählen!
    Die Onkelz sind geil und unsterblich! Beste Band ever! Für jede Situation im Leben das passende Lied... und von wegen es verdirbt die Jugend... hört euch lieber mal an, was die Möchte-Gern-Ghetto-Hip-Hopper-Idioten alles rausstottern...

  10. #49
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Man man man... immer wieder geil, wie alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und Onkelz in einem Zusammenhang mit rechts nennen. Halbwissen ist das schlimmste überhaupt! Ihr müsst sie nicht hören, wenn es nicht euer Geschmack ist...aber hört wenigstens auf, irgendeinen Mist zu erzählen!
    Die Onkelz sind geil und unsterblich! Beste Band ever! Für jede Situation im Leben das passende Lied... und von wegen es verdirbt die Jugend... hört euch lieber mal an, was die Möchte-Gern-Ghetto-Hip-Hopper-Idioten alles rausstottern...
    Was laberst du denn für einen Dünnschiss? Natürlich sind die Onkelz rechts anzusiedeln. Informier dich mal bevor du hier sowas von dir gibst.

    Hier, haste was zu lesen.

    Auf dem Seziertisch: Böhse Onkelz | Netz gegen Nazis

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal die Lyrics der alten Titel anzuschauen.

    Google mal den Titel "Türken raus"......

    Sowas kann ich ja leiden. Keine Ahnung aber hier andere belehren wollen.

  11. #50
    Realdeal
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Was laberst du denn für einen Dünnschiss? Natürlich sind die Onkelz rechts anzusiedeln. Informier dich mal bevor du hier sowas von dir gibst.

    Hier, haste was zu lesen.

    Auf dem Seziertisch: Böhse Onkelz | Netz gegen Nazis

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dir mal die Lyrics der alten Titel anzuschauen.

    Türken Raus! Lyrics - Boehse Onkelz

    Sowas kann ich ja leiden. Keine Ahnung aber hier andere belehren wollen.
    Die einzigen, die Dünnschiss labern, sind Leute die ihre Meinungen aus linken Netzwerken ziehen und aus den lügenden Medien!
    Ich habe jedes Album, jedes Lied, ihr Buch, war auf unzähligen Konzerten, also sag DU mir nicht, was ich von den Jungs zu halten habe!

  12. #51
    xXn00th1ngXx
    Türken Raus ist aber nun ein doofes beispiel weil es ja auch schon sehr alt ist eigentlich.
    Ich habe mich zwar nie wirklich mit den Onkelz befasst aber ein paar lieder haben mir persönlich gut gefallen Viva Los Tioz ^.^

    Und ob Rechts oder nicht jedem das seine... und genau betrachtet steckt ja in jedem Lied von welchem Interpreten versteckte gewalt/drohung/hass oder sonstwas und da sagt auch niemand was ausser bei den Onkelz gibts immer direkt ne diskussion warum auch immer

    in diesesm sinne Guten Morgen *kippe anmach und kaffee trink*

  13. #52
    axxelfoley
    "Die einzigen, die Dünnschiss labern, sind Leute die ihre Meinungen aus linken Netzwerken ziehen und aus den lügenden Medien!
    Ich habe jedes Album, jedes Lied, ihr Buch, war auf unzähligen Konzerten, also sag DU mir nicht, was ich von den Jungs zu halten habe! "

    Was hast du denn für ein verschobenes Realitätsbewusstsein?

    Such dir nen anderen Link. Wer die Wahrheit nicht sehen will der sieht sie halt nicht. Ist mir auch zu blöde jetzt da überhaupt noch was zu zu sagen.

    Es ist halt einfach Unsinn was du da von dir gibst, Fertig!

  14. #53
    Realdeal
    Wenn auch nur EINER den Hintergrund von dem zitierten Lied kennen würde, wäre es was anderes. Besfasst euch mal mit Subkulturen, speziell in den 80ern in Deutschland, und dann kommt wieder

  15. #54
    Realdeal
    Bin Onkelz Fan und kenne mich mit gewissen Subkulturen sehr gut aus... also kann ICH bei dem Thema wesentlich mehr beitragen, wie DU Axel. Nichts für ungut. Aber Leute, die keine Ahnung von der Band/Musik/Geschichte haben, sollten besser nichts sagen, also so einen Unsinn.

  16. #55
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Realdeal Beitrag anzeigen
    Wenn auch nur EINER den Hintergrund von dem zitierten Lied kennen würde, wäre es was anderes. Besfasst euch mal mit Subkulturen, speziell in den 80ern in Deutschland, und dann kommt wieder

    Jop, gut das du so ein Fuchs bist und alle anderen sind doof.

    "türkenfotze....." den Hintergrund erklär mir mal.Hab ich bestimmt missverstanden , aber ich lass mich ja gern aufklären


    Nee, lass stecken. Ich fang grad an mich aufzuregen. Das bringt ja nix. Du hast deine Meinung ich die meine.

    Verstehe deine Argumentation zwar nicht aber bevor das hier in Streit ausartet klink ich mich aus der Diskussion lieber aus.

    Isses nicht wert sich wegen ner Band in den Haaren zu liegen. Peace

  17. #56
    Realdeal
    Im Bereich der Onkelz scheinst du tatsächlich keinen Plan zu haben, Axel. Nochmal... informier dich lieber über die Skin-Szene der 80er in Deutschland und lass uns dann weiter reden
    Was ist mit "Deutschland im Herbst?" Was ist mit "Ohne mich?" Immer kommen die gleichen Klugscheißer mit dem einen, ach so bösen Lied angeschissen und wollen einem was erzählen

  18. #57
    alexste
    Oh man(n), was für eine sinnlose Diskussion hier.

    Ich freue mich darauf, habe in meiner Jugend zig Lieder von den Onkelz auf und ab gehört - deswegen bin ich noch lange nicht rechts anzusiedeln. Auch wenn es die Onkelz durchaus sind - darf mir dennoch die Musik nicht gefallen?


    by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)

  19. #58
    Böhser Benny
    Gut dass es trotzdem noch Leute gibt die ihre kostbare Zeit und Wörter Opfern sich mit den unbelehrbaren BILD Lesern auseinanderzusetzen. Mir wars zu sinnlos.

  20. #59
    Sosu
    Ach so. Nun ist jeder, der die Onkelz kritisch sieht, gleich ein unbelehrbarer Bildleser? Ihr macht es auch aber auch nicht gerade schwer.

  21. #60
    Böhser Benny
    Hab ich schon erwähnt dass ich sinnlose Diskussionen gerne anderen Überlasse?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann endet das konzert in Hockenheim

hockenheimring konzert besucherzahl

hockenheimring karten

wir ham noch lange nicht genug hockenheimring

vip ticket böhse onkelz

böhse onkelz hockenheim

Konzerte Am Hockenheimring

wir haben noch lange nicht genug hockenheimring

wir ham noch lange nicht genug hockenheim

wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014

bomberjacken böhse onkelz

böhse onkelz vip tickets hockenheim

vip tickets böhse onkelz

Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz

Böhse Onkelz Besucherzahlen

hockenheimring wieviel passen rein

vip ticket onkelz

wieviel menschen passen in den hockenheimring

aufkleber böhse onkelz hockenheim

vip tickets hockenheim onkelz

onkelz hockenheim 21

onkelz hockenheim karten

wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring

Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans

wieviel besucher passen in den hockenheimring