Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
Like Tree65Likes

Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim

Diskutiere Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim im Musik Forum im Bereich Heimkino; Es gibt sicher einige die z.B. im Schunder Song keine Selbstironie finden, und da ist der Text ja auch eher "härter". Versteht mich nicht falsch, ...


  1. #21
    Diddy
    Es gibt sicher einige die z.B. im Schunder Song keine Selbstironie finden, und da ist der Text ja auch eher "härter".
    Versteht mich nicht falsch, ich bin Fan der Ärzte und höre auch gerne Onkelz (zumindest die Partytauglichen Songs) - auch wenn dass vielleicht nicht passt - aber Texte kann man halt immer unterschiedlich auffassen.

    Da höre ich definitiv lieber sowas bevor ich mit Gangster Rap anfange...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Hats du dir schon mal das Video zum Schundet Song angeguckt? Der Song ist schon sehr sehr ironisch

  4. #23
    Diddy
    Ja klar, ich kenn den schon, aber die meißten wohl nicht. Deshalb meine ich ja, dass viele die Selbstironie nicht erkennen werden. Ich kenn z.B. keine Musikvideos der Onkelz, sondern nur die Musik. Da kann ich z.B. nichts dazu sagen, ob dass Video die "Stimmung" irgendwie verändert...

  5. #24
    funkypunk1985
    Bitte nicht, genau wie das Gejammer von Freiwild , verschont uns mit dem kommerziellen rechtstolleranten Scheiß.

  6. #25
    tobi154
    Ja stimmt...
    Die Jugend von heute sollte eher ************** wie "Haftbefehl" und "Kollegah" hören....
    Ich freue mich schon auf die Zukunft mit diesen ganzen ********!
    Verzeiht mir die zensierten Kraftausdrücke aber ich musste einfach mal meine Meinung loswerden ohne gleich Urlaub zu bekommen.
    Selbst WENN die Musik der Onkelz rechts wäre ist das immer noch besser als gewisse andere Dinge die die Menschen heutzutage beeinflussen. Nur zu, hasst mich für meine Meinung aber ich bin mit dieser Musik aufgewachsen und sehe daran nix schlimmes.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  7. #26
    Sosu
    Wieso hassen? Ich verachte Leute, die versuchen rechte Inhalte zu relativieren.

    Diese Aussage bezieht sich nicht auf die Onkelz an sich. Sie bezieht sich auf die Aussage von tobi154, dass er rechtes Gedankengut versucht über die von ihm genannten Flachpfeifen zu relativieren. Ich hoffe mal, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat.

  8. #27
    axxelfoley
    Warum sollen wir dich deswegen hassen. du hast ja im Kern recht. Aber besser sind die Texte der Onkelz meiner Ansicht nach nicht.

    Gesendet von meinem schnurlosen Dosentelefon mit Tapatalk

  9. #28
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wieso hassen? Ich verachte Leute, die versuchen rechte Inhalte zu relativieren.

    Diese Aussage bezieht sich nicht auf die Onkelz an sich. Sie bezieht sich auf die Aussage von tobi154, dass er rechtes Gedankengut versucht über die von ihm genannten Flachpfeifen zu relativieren. Ich hoffe mal, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat.
    Unglücklich ausgedrückt oder unglücklich verstanden

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  10. #29
    Sosu
    Dann erkläre mir, wie du es gemeint hast.

  11. #30
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir, wie du es gemeint hast.
    Ich hab bestimmt nicht versucht irgendetwas rechtsradikales schön zu reden. Ich wollte damit nur sagen das es Dinge gibt die genauso scheiße sind. (meine Meinung!)
    Also nochmal: ich bin nicht rechts aber ich bin absolut dagegen das sich die heutige Jugend immer mehr von Deutschland wegentwickelt! Es gibt fast keinen 16 jährigen mehr der perfekt Deutsch spricht weil einfach zu viele Einflüsse aus der Musik dagegenwirken.

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  12. #31
    Dino
    Eh Ey alder wilschd du misch dissn Ey du schpag

  13. #32
    Sosu
    Ok. Dann müssen wir hier einen gewissen Nationalstolz und rechtes Gedankengut unterscheiden. Und das ist sehr wichtig. Oft wird das in einen Topf geworfen und das darf nicht sein. Tobi spricht eher von Nationalstolz, was man vollkommen vertreten kann. Um rechts zu sein bedarf es noch etwas mehr...nennen wir es mal "Überzeugung".

    Ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich weder mit Nationalstolz noch rechts sein viel anfangen kann. Aber ich kann es nachvollziehen. Am rechts sein gibt es allerdings nichts nachzuvollziehen und auch nichts zu akzeptieren.

  14. #33
    tobi154
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Eh Ey alder wilschd du misch dissn Ey du schpag
    Genau das meine ich
    Du hast den Sinn meines posts verstanden

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  15. #34
    Dino
    Pasch auf isch weisch wo deine Haus wohnt tut

  16. #35
    Sosu
    Der Verfall der deutschen Sprache ist allerdings in riesen Problem. Wenn ich mir meine Schulpraktikanten teilweise angucke...gute Nacht...

  17. #36
    tobi154
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ok. Dann müssen wir hier einen gewissen Nationalstolz und rechtes Gedankengut unterscheiden. Und das ist sehr wichtig. Oft wird das in einen Topf geworfen und das darf nicht sein. Tobi spricht eher von Nationalstolz, was man vollkommen vertreten kann. Um rechts zu sein bedarf es noch etwas mehr...nennen wir es mal "Überzeugung".

    Ich kann das schon nachvollziehen, auch wenn ich persönlich weder mit Nationalstolz noch rechts sein viel anfangen kann. Aber ich kann es nachvollziehen. Am rechts sein gibt es allerdings nichts nachzuvollziehen und auch nichts zu akzeptieren.
    Sorry aber ist es nicht genau das falsche wenn man das nicht akzeptiert?
    Angenommen ich wäre rechts würde ich mich auch diskriminiert fühlen wenn ich von der Welt gehasst werde nur weil ich einer bestimmten Gruppierung angehöre? Ist das dann nicht auch in irgendeiner Weise Rassismus? Ich akzeptiere alle Menschen. Auch wenn sie einer Gruppierung angehören die nicht als korrekt angesehen wird

    Nochmal: ich bin nicht rechts!

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  18. #37
    Dino
    Ich sag's mal so ..... wenn wir wirklich in einer Demokratie leben , müssen wir auch rechts tolerieren auch wenns schwer fällt

  19. #38
    tobi154
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich sag's mal so ..... wenn wir wirklich in einer Demokratie leben , müssen wir auch rechts tolerieren auch wenns schwer fällt
    Das wollte ich damit sagen

    Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4

  20. #39
    Sosu
    Wenn du rechts wärst oder rechtsradikal, würdest du bestimmte Ethnien und die entsprechenden Menschen gerade nicht akzeptieren. Womöglich auch gewissen Religionen. Womit du in meinen Augen das Recht auf Akzeptanz verloren hast. Und hassen würde ich dich immer noch nicht. Ich würde dich verachten. Um dich zu hassen, müsstest du mir als Mensch was bedeuten.

  21. #40
    Sosu
    Toleranz und Akzeptanz sind zwei unterschiedliche Dinge. Ich kann einen Menschen trotz seiner Meinung tolerieren, aber ich muss seine Meinung und damit ihn nicht akzeptieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ryse: Son of Rome - Erste DLCs stehen bereit: Ryse: Son of Rome für die Xbox One hat erste DLCs bekommen. Ein neues kostenloses Update liefert für den Gladiatoren-Modus eine kompetitive ...



  2. Es hört wohl nicht auf: PSN in USA überlastet! PlayStation Network: News - Netzwerk bricht nach PS4-Verkaufsstart zusammen - Seite 1 - PlayStation Portable, PlayStation 3,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wann endet das konzert in Hockenheim

hockenheimring konzert besucherzahl

hockenheimring karten

wir ham noch lange nicht genug hockenheimring

vip ticket böhse onkelz

böhse onkelz hockenheim

Konzerte Am Hockenheimring

wir haben noch lange nicht genug hockenheimring

wir ham noch lange nicht genug hockenheim

wir ham noch lange nicht genug Hockenheimring 2014

bomberjacken böhse onkelz

böhse onkelz vip tickets hockenheim

vip tickets böhse onkelz

Hockenheimring vip Tickets böhse Onkelz

Böhse Onkelz Besucherzahlen

hockenheimring wieviel passen rein

vip ticket onkelz

wieviel menschen passen in den hockenheimring

aufkleber böhse onkelz hockenheim

vip tickets hockenheim onkelz

onkelz hockenheim 21

onkelz hockenheim karten

wieviel Leute kommen am 20.6. auf den Hockenheimring

Hockenheim Ring 20.6 wieviele Fans

wieviel besucher passen in den hockenheimring