Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verstärker für an den Schreibtisch

Diskutiere Verstärker für an den Schreibtisch im Musik Forum im Bereich Heimkino; Servus Leute... Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen? Ich habe noch ein ...


  1. #1
    Meenzer

    Verstärker für an den Schreibtisch

    Servus Leute...

    Hat denn irgend wer eine Idee für einen Verstärker um den Sound der Xbox an den Schreibtisch zu bekommen?

    Ich habe noch ein gutes altes passives 2.1 Lautsprecher Set das ich betreiben würde aber es mangelt am Verstärker mit optischen Eingang.

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau mal hier: Xbox Angebote. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    Und sorry aber kann ein Admin mein Thema verschieben? Bin ja völlig falsch gelandet damit.

Ähnliche Themen


  1. xbo über hdmi an Verstärker: Nur mal ne frage hab das nicht wirklich genau so im forum gefunden. Macht es Sinn den Verstärker noch mal extra über hdmi an meinen Verstärker...



  2. Schreibtisch oder Sofa: Hi Leute, wollte mal neugieren wie oder besser wo ihr eure Shooter spielt. Sitzt ihr eher gemütlich auf dem Sofa vor dem großen TV oder spielt...



  3. Xbox One an Verstärker anschließen: Hi, ich hab mich gestern abend mal ein bißchen bezüglich der Thematik "Xbox an Verstärker anschließen" eingelesen aber irgendwie bin ich nicht...



  4. Schreibtisch Tv für die Xbone: Hi leute, da mein alter tv aufm Schreibtisch so langsam schlapp macht möchte ich mir gerne einen neuen zulegen. Mit meinem 32zoll kam ich immer...



  5. Schreibtisch Tv für die Xbone:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: