Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spotify-Radio über Sonos abspielen

Diskutiere Spotify-Radio über Sonos abspielen im Musik Forum im Bereich Heimkino; Nutzt jemand von euch die Kombination Spotify und Sonos? Ich kann mich nicht beschweren, bis jetzt. Denn ich will die Radiosender oder Playlists von anderen ...


  1. #1
    Khary

    Spotify-Radio über Sonos abspielen

    Nutzt jemand von euch die Kombination Spotify und Sonos? Ich kann mich nicht beschweren, bis jetzt. Denn ich will die Radiosender oder Playlists von anderen Usern über Sonos abspielen. Leider muss ich ausschließlich die Software von Sonos nutzen und nicht von Spotify.

    Bei Sonos kann ich hingegen nur nach Alben oder Interpreten suchen. Klar meine eigenen Playlists gehen auch. Aber Radios? Fehlanzeige. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Die Spotify-URL kann ich auch nicht dort eintragen.



    Vielleicht kennt jemand von euch das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Khary,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tomkoga
    Ja, das ist ein bekanntes Problem.
    Sonos und Spotify haben sich noch nicht einigen können.
    Deshalb hat man im Sonos Menü nur begrenzt die Möglichkeiten, und bei der Spotify App funktioniert das Ansteuern der Sonos Lautsprecher nicht.

  4. #3
    smett
    Nutzt du die Sonos Software mit Handy (iOS, Android) oder Computer (Mac, Windows)? Es gibt mitunter Möglichkeiten direkt aus der Spotify Software die Sonos Lautsprechern anzusteuern.

  5. #4
    Tomkoga
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Nutzt du die Sonos Software mit Handy (iOS, Android) oder Computer (Mac, Windows)? Es gibt mitunter Möglichkeiten direkt aus der Spotify Software die Sonos Lautsprechern anzusteuern.
    Welche meinst Du?
    Vom Rechner, Ipad und Iphone geht das mit den jeweiligen Apps nicht?

  6. #5
    smett
    Vom Mac Rechner geht es z.B. mit dem Programm SonoAir. Nutze ich selber. Die Sonos Lautsprecher werden quasi zu Airplay Empfängern und so lässt sich dann ohne Probleme die Original Spotify Software nutzen.

Ähnliche Themen


  1. Spotify Pre-Paid ?: Hey, bin heut morgen auf nen Laden gestoßen der unter anderem Spotify Karten verkauft. 30/60 Euro. Wie funzt das dann ? Ähnlich wie bei Xbox Live...



  2. Sonos als 5.1 Heimkino einrichten, oder besser Bose/Teufel verwenden?: Hallo ihrs. Ich will mir ein 5.1 Surround-System anschaffen, sowohl für Spiele als auch Filme natürlich. Im idealfall ohne viele Kabel zu verwenden...



  3. mkv über lan abspielen geht net?: moin leute, hab ne easybox und daran ne hdd mit filme/musik und blabla. funzt alles, aber mkv dateien starten nicht, obwohl ich auf ner microsoft...



  4. Musik/Radio Fehler: Wenn ich ins Auto einsteige... Das radio anmache... Dann wieder austeige läuft die Musik bzw. Radio weiter... Während ich laufe etc. Jemand das...



  5. Musik über Skydrive auf der Xbox abspielen: Hi. Ich habe ein paar Lieder in Skydrive hochgeladen und möchte diese gerne auf der Xbox abspielen. Ich habe dort aber nur den Bereich Fotos &...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: