Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
Like Tree116Likes

2016 - Die Onkelz sind zurück

Diskutiere 2016 - Die Onkelz sind zurück im Musik Forum im Bereich Heimkino; Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014: ...


  1. #1
    Tassilo

    2016 - Die Onkelz sind zurück

    Zwanzig-Sechzehn

    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...

    Jetzt machen wir es offiziell!
    Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014:
    Ja, es wird ein neues Böhse Onkelz Album geben!
    Und ja, wir gehen mit diesem Album auf Tour!

    Das „Warum“ ist schnell erklärt: Unsere Reunion ist echt und nichts auf dem Reißbrett geplantes.
    Jeder Schritt ist das Ziel, und als wir damit starteten, aus der Idee unserer Wiederauferstehung Realität werden zu lassen, war keinem von uns bewusst, wohin uns die Welle tragen würde und wie unglaublich hoch diese Welle werden würde.
    Jede Hürde, von unserem ersten Treffen unter besonderer Anspannung, über die ersten Handshakes und die Tatsache, dass jeder bereit war, über sein eigenes Ego zu springen, bis hin zur Planung und Durchführung der beiden Hockenheim Shows, wurde mit Freude und lang vermisster Banddynamik genommen. Wir sind selbst überrascht von der Rasanz und dem Strudel der Ereignisse, die in kürzester Zeit unser und euer Leben entscheidend verändert haben. Nichts davon konnte man managen oder herbei labern. Alles war mit allem verbunden und am Ende strahlten ihr und wie wir um die Wette, vor einer atemberaubenden Kulisse unter einer heißen Sonne im Hockenheimring-Staub.
    An eine musikalische Fortsetzung, einer Wiederauferstehung mit neuen Noten - daran wollten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht denken. Alles war noch zu frisch, die Eindrücke mussten sich setzen und wir alle mussten uns eine Sache klar werden lassen: Es geht einfach nicht ohne.
    Der Wunsch nach einer Verlängerung unseres selbst auferlegten Schaffensendes ist nicht mehr zu unterdrücken. Warum auch?
    Wir begegnen uns das erste Mal seit langer Zeit kreativ und menschlich auf Augenhöhe. Die Arbeiten am neuen Album sind schon jetzt beflügelt durch Energie und einem schier unendlichen Fundus an Ideen und hart rockendem Output.
    Der Plan ist: Im Herbst nächsten Jahres das Album zu veröffentlichen.
    Ferner ist unser Vorhaben, mit neuen Songs im Winter 2016 auf Tour zu gehen.

    Wir machen das, weil wir es wollen, Punkt!
    Eure Onkelz

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    Die hartgesottenen fand wirds freuen! Könnte was großes werden! Meine Jugend war zum Teil natürlich auch geprägt von den onkelz jetzt bin ich aber schon ein bisschen raus aus dem "alter"!!! Werde aber gern mal ins neue Album reinhören!

  4. #3
    Boarder76
    Da braucht wohl jemand Geld!

  5. #4
    Nero1977
    Das is ja mal ne geile news.Freu mich drauf

  6. #5
    Sosu
    Als wenn dieser Planet noch mehr stumpfe Proletenmusik bräuchte...

  7. #6
    Tassilo
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und keiner ist besser als der andere

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und keiner ist besser als der andere

    Jup das stimmt genauso wie bei games gibts auch bei Musik viele verschiedene geschmäcker Manche sind z.b der Meinung das rap stumpfe prolletenmusik ist Alles gut jeder hört was er mag und ich hab in meiner Jugend schon onkelz gehört und hatte leider keine Karte mehr fürs abschiedskonzert bekommen.Und finde einfach stark das ein neues Album in der mache ist

  9. #8
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Als wenn dieser Planet noch mehr stumpfe Proletenmusik bräuchte...

    Paar Lieder finde ich von denen ganz gut.Aber warum soviele auf die Onkelz festgehen ist mir nen Rätsel.Texte sind zwar ganz gut,aber ist auch viel gleiches Geleier ala Geh deinen Weg bla bla....

  10. #9
    Archie Medes
    Mein Musikgeschmack ist ja wirklich weit gestreut aber die Onkelz haben mich noch nie interessiert aber jedem das seine.

  11. #10
    Commander Axxel McCool
    Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
    Meine Meinung!

  12. #11
    Sackface
    Ich habe nichts gegen diese Band. Jeder mag das hören, was er will. Das Problem bei den Onkelz sind sicher deren Liedtexte aus der Vergangenheit wovon viele der Fans aus altersgründen evtl. gar nichts wissen...das ist/sollte aber vorbei sein!

  13. #12
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
    Meine Meinung!
    Gehe in eine ähnliche Richtung. Verbrecher sind das.

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
    Meine Meinung!
    Das lustigste ist ja, dass sich die Fans in ihrem coolen Outlaw und missverstandenen Dasein bestätigt fühlen, wenn man ihnen sagt, wie scheiße diese angeblich so ehrliche Band ist.
    Ich muss gar nicht bei der Vergangenheit oder den heutigen Texten anfangen, um sie scheiße zu finden. Das sind so dermaßen schlechte Musiker, dass ihre angeblichen Live-Alben im Studio nach dem Live-Recording noch mal komplett neu eingespielt werden müssen und mussten.
    Dazu kommt noch dieses Gehabe, das suggeriert, dass sie immer noch einer von euch sind und auch aus der Gosse kämen. Schwachsinn. Die Onkelz sind die umsatzstärkste Band Deutschlands! Die sind die Bayern Münchens unter den Bands!
    So gesehen ist man eher Outlaw, wann man die Schwachköpfe scheiße findet. Dass die aber so erfolgreich sind, spricht allerdings auch nicht für Deutschland. Gleiches gilt für Andrea Berg und Helene Fischer. Ich stelle die im Übrigen alle auf eine Stufe.

  15. #14
    Commander Axxel McCool
    Haha, weisste noch Sosu? das Thema war schonmal.

  16. #15
    E4G DirtyBird
    Auch wenn wir geteilter Meinung sind...
    Ich Freu mich drauf!

    MfG Dirty

  17. #16
    Nero1977
    Ja die Onkelz sind was spezielles,entweder man mag sie oder man hasst sie
    Dazwischen gibts nichts

  18. #17
    errorchief
    Das einzig gute Lied von denen ist "Keine Amnestie für MTV". Den Rest braucht es meiner Meinung nach nicht.

    Die Onkelz sind auch nur Fähnchen im Wind (Stichwort Richtungsfindung am Anfang).

  19. #18
    Nero1977
    Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans
    Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so

  20. #19
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans
    Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so
    Wahre Worte!

  21. #20
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans
    Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so
    Dein Musikgeschmack vielleicht nicht, dein Bayernlogo aber schon. *duck und weg*

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 4 auf 2016 verschoben!: Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com



  2. Battlefield 5 - Erscheint es 2016?: Die Analysten von Stern Agee gehen nicht mehr davon aus, dass Battlefield 5 im Jahr 2015 erscheinen wird. Schließlich wurde Battlefield Hardline...



  3. Fallout 4 - Bei Gameware für 2016 gelistet?: Hab ich ankündigungsmäßig was verpasst, oder ist das spekulativ? Das steht sogar unter den Top Ten der Top-Seller ^^ Fallout 4 (AT-PEGI) -...



  4. The Division - Veröffentlichung erst 2016?: Ubisofts Actionspiel The Division soll angeblich erst 2016 auf den Markt kommen. Das behauptet das "Official Xbox Magazin" in seiner neuesten...



  5. Böhse Onkelz stehen wohl vor Comeback-Konzert in Hockenheim: Direkt vor meiner Haustür... das wäre genial :D Acht Jahre nach dem Rückzug aus dem Musikgeschäft bahnt sich eine Comeback der Rockband Böhse...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: