Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Haben nen älteren Panasonic 50er / Plasma im Einsatz, astrein.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Haben nen älteren Panasonic 50er / Plasma im Einsatz, astrein.
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Hab mir gestern einen neuen geholt :) ! Hatte zuvor einen Samsung 40" der wirklich Top war. Dennoch habe ich mir gestern dann einen LG 47"LM649S geholt und muss sagen : WoW!!!!

Volles Programm mit 3D, Cinema Screen, Smart TV usw. usw. Tausende Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen und das Bild ist wirklich extrem gut!

Kann den LG wirklich nur empfehlen und sieht dazu noch klasse aus :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wenn dich der Inputlag nicht stört ist es ja ok. Ich könnte so nicht spielen.
meinst du meinen post ?? wenn ja , dann sag ich nur das ich keine warnehmbare inputlags habe . wenn es überhaupt ein inputlag bei mir gibt.also ich merke nichts . funzt einwandfrei.
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
ich habe aktuell einen Samsung UE46ES5700, hätte gedoch gern einen 55" :)
Wer also meinen 46" haben will, kann ihn gern abkaufen ;)

20131210_230517.jpg
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Hab mir gestern einen neuen geholt :) ! Hatte zuvor einen Samsung 40" der wirklich Top war. Dennoch habe ich mir gestern dann einen LG 47"LM649S geholt und muss sagen : WoW!!!!

Volles Programm mit 3D, Cinema Screen, Smart TV usw. usw. Tausende Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen und das Bild ist wirklich extrem gut!

Kann den LG wirklich nur empfehlen und sieht dazu noch klasse aus :)
Klasse,
hab auch den 47LM649.Kann dir nur zustimmen.Ein astreines Gerät.3D an diesem TV ist erstklassig und glasklar.Habe FarCry 3 daran gezockt.Welch ein bild...

Gruß Alex
 
S

Schwarzangler82

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1


Ich zocke im WZ auf einem Toshiba 46SV685D. Die Kiste beherrscht das Local Dimming LED-Verfahren, welches sich letztendlich doch nicht am Markt durchgesetzt hat. Liefert aber super Schwarzwerte und die Bewegungsschärfe ist auch top. Bin happy damit. :)

LG
 
aSumeHD

aSumeHD

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
ShiryuArcadeXB1
Was für Einstellungen nutzt ihr an euren TV's?
 
S

Schwarzangler82

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Was genau meinst Du denn damit?
 
S

Schwarzangler82

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Es lohnt sich übrigens wirklich einmal die Einstellungen der Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Sättigung mit Referenzbildern wie von Burosch zu überprüfen. Da lässt sich einiges an Bildqualität gewinnen. Zum Zocken sollte man "Verschlimmbesserer" wie Resolution+ und Co generell deaktivieren.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Im Heimkino nutze ich den Panasonic VT30 in 50 Zoll - wird aber nächstes Jahr getauscht gegen einen neuen Panasonic, denke mal der VT60 wirds in mindestens 55 Zoll.

DSC02378.jpg DSC02385.jpg

DSC02393.jpg DSC02394.jpg



Im Schlafzimmer nutze ich den Panasonic VT50 in 55 Zoll. Ist nochmal eine Ecke besser als der VT30. Daher auch das baldige Upgrade im Heimkino Zimmer.

DSC02245.jpg DSC02246.jpg
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann will ich auch mal schreiben,
beim normalen Zocken hält mein gut 3 Jahre alter Sony KDL 52 Z 5800 her. Der trotz 3 Jahren immer noch ein super Bild macht, und ich mich manschmal selber erschrecke wie schlecht das Bild bei bekannten ausschaut. Aber naja, denke mir dann immer was nützt dir das schönste Motorrad wenn es nur gedrosselt ist.

Für den Kick nehme ich dann meinen Sony Beamer, und dann ist die Luzy am tanzen.

mfg

Michael
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Was hast du denn da für eine Beleuchtung hinter dem TV? Panasonic hat ja kein Ambilight oder?:eek:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich bin geflasht!!! Da wird im bett wohl keine Liebe gemacht, sondern nur blockbuster geschaut!
Faszinierend!!
 
GodnessHimself

GodnessHimself

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
GodnessHimself
@ Simply360 :

Xbox 360 & Xbox One & PS 4 + 50" + 55" TV - nicht schlecht :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich habe einen Philips 46PFL8606K/02 und bin sehr zufrieden :) Bei mir kommt eh nur Philips ins Frage, da ich Ambilight einfach nur geil finde und nicht mehr ohne Tv schauen / zocken will ;)

Bin derzeit nicht zuhause, ein Bild wird dann nachgereicht :rolleyes:
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben