Eure TV´s

Diskutiere Eure TV´s im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; also ich habe ein 42 Zoll LCD von CMX der reicht mir erst mal bis ein 4K TV für unter 1000 euro gibt ;D Update hier ein Bild von mein TV samt...
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
also ich habe ein 42 Zoll LCD von CMX der reicht mir erst mal bis ein 4K TV für unter 1000 euro gibt ;D

Update hier ein Bild von mein TV samt Xbox360 :D

CAM00008.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
also ich habe ein 42 Zoll LCD von CMX der reicht mir erst mal bis ein 4K TV für unter 1000 euro gibt ;D
So ruhig möchte ich auch mal bleiben können bei neuen Techniken :) Kann es selbst immer kaum erwarten :D Brauch halt irgendwie immer die neueste Technik-Spielerei.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
UE55ES8090XPZG von Samsung. Für mich bester Full HD Fernseher bei 55 Zoll. Der Sound ist bombastisch. Man braucht nur noch ein Subwoofer. Das Bild ist sagenhaft. Die 800Hz Interpolation erste Sahne. Der TV an sich ist so dünn wie ne scheibe Brot. Max. Leistungszufuhr 100watt.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
So ruhig möchte ich auch mal bleiben können bei neuen Techniken :) Kann es selbst immer kaum erwarten :D Brauch halt irgendwie immer die neueste Technik-Spielerei.
Würde eine Konsole ohne Spiele erscheinen würde die auch keiner wollen so ist es bei 4k auch, erste BDs erscheinen Ende 2014 und sobald das nicht passiert gibt es auch einen Grund für den kauf und der Preis der TVs wird auch schnell sinken.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Würde eine Konsole ohne Spiele erscheinen würde die auch keiner wollen so ist es bei 4k auch, erste BDs erscheinen Ende 2014 und sobald das nicht passiert gibt es auch einen Grund für den kauf und der Preis der TVs wird auch schnell sinken.

Sony vertreibt 4k Filme bereits online. Jeder 4k TV hat auf den Store und den 4k Inhalt zugriff.

Des Weiteren findet man 4k Mastered Filme in den Regalen bei Saturn / MM what ever ;) Meinen ersten 4k Film hab ich unbewusst erhalten ^^. Weitere 4k BD's konnte ich bei uns schon im Juni kaufen.

YT / Vimeo kann übrigens auch mit 4k Material umgehen und auf dessen Geräten problemlos abgespielt werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Mir fällt grad auf habe auch 4k-Hobbit ^^
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Hab bock auf 4k............ästen bier.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Und überhaupt:

Am 01. Dezember 2013 (Zum ersten Advent) soll es dann soweit sein und das erste offizielle 4K Pornoportal wird seine Onlinepforten öffnen. Per Abonnement oder Pay-Per-View erhalten Kunden dann Zugriff auf ihre erotischen Kurzfilme für ihre ganz privaten Momente.
;)
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das ist aber kein Echtes 4K diese Remastered BDs.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Das ist aber kein Echtes 4K diese Remastered BDs.
Das betrifft aber nicht alle Filme. Einige wurden sehr wohl in der benötigten Auflösung aufgenommen. Einige ältere Filme wurden nur neu abgetastet und teilweise digital nachbearbeitet.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Für die "Mastered in 4k"-Reihe nutzt Sony Filme, die entweder in 4k digital gedreht oder neu abgetastet wurden. So sind in den USA auch bereits einige ältere Filme wie z.B. "Taxi Driver" und "Ghostbuster" in der "Mastered in 4k"-Serie neu auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden. Auf den "Mastered in 4k" Blu-ray Discs selbst ist wiederum nur ein 1080p-Master zu finden. Sofern im Rahmen des Remastering-Prozesses die Qualität tatsächlich noch optimiert werden kann, dürften davon auch Besitzer von klassischem Full HD-Equipment profitieren. Bei 4k-Fernsehern wird das Bild der "Mastered in 4k"-Blu-ray Discs auf die höhere Auflösung hochskaliert. Die Skalierung kann auch durch einen 4k-tauglichen Blu-ray Disc-Player oder AV-Receiver vorgenommen werden.
Quelle: AreaDVD
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
So, nun zu meinem TV: Es ist im Schlafzimmer und dort werde ich höchstwahrscheinlich die XO anschliessen.

Ist ein LG 42LM602S 107cm 3D. Ist ganz in Ordnung, das richtige Bild musste zwar nach vielen Versuchen erst gefunden werden bin aber sehr zufrieden.

Als Surroundanlage dient eine Logiblech Z906 5.1 :)

IMAG0503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Genau den hab ich im Schlafzimmer. Super Gerät muss ich sagen. Gucke auch meine 3D Filme drauf, sehr zu empfehlen.
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
wo ich ihn vor 1 jahr gekauft hatte, kostete er noch 638 euro, ganz schon teuer geworden. ich hab die einstellungen vom user speed bei den bewertungen, find die gut.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
wo ich ihn vor 1 jahr gekauft hatte, kostete er noch 638 euro, ganz schon teuer geworden. ich hab die einstellungen vom user speed bei den bewertungen, find die gut.
Amazon hat ihn auch nicht auf Lage sonst wäre der Preis sicher niedriger gewesen, Verkauft wird er von "die TECHNIK PROFIS".
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Threadstarter
Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
Hey Arris,
meine Revue zu dem von dir empfohlenem Toshiba 46TL868G
Ton: Höhen und Mitten gut voneinander getrennt, Tieftöne scharren.
Bild: UMWERFEND, leider zzt keine möglichkeit beim zocken zu testen.
3D: brillen sind mir echt zu teuer und ich kann es wenn eh erst nach dem erhalt meiner ONE testen^^
FULLHD bild, ey Leute... päääähm...^^
das ding war jeden euro wert^^
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hab 2 55" Panasonic Plasma im Haus. Sind zwar noch plasma, waren aber vor 3 Jahren das beste das man mit integriertem Internet kriegen konnte. Und bin nach wie vor zufrieden damit. Wollte zwar im Zuge der One auf einen 4K umsteigen, aber mich wenn dann auch vergrössern. Und ein 60" oder 70" in 4K liegt zwischen 7 und 8000€. Das ist sogar mir zu blöd. Zumal meine TVs noch nicht alt sind. Aber die preise Purzeln. Und jetzt bin ich auch iwie froh, keinen gekauft zu haben, wenns bei 1080p schon scheitert - sind 4K - Perlen vor dir Säue!


Gesendet von meinem Iphone
 
Thema:

Eure TV´s

Eure TV´s - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV

    Xbox Series S auf Monitor mit weniger Hertz als am TV: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe dass jemand mir diese jemand durch eigene Erfahrungen beantworten kann. Ich spiele FIFA auf der Xbox Series...
  • Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?

    Geht eine Series S auf 4k TV in Ordnung`?: Hi! Aktuell besitze ich noch eine PS4 Pro. Da ich für mich so langsam zur Erkenntnis gekommen bin, wohl eher einer der User zu sein, die...
  • Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar

    Apple TV und weitere Streaming Apps ab Launch auf der Xbox Series X|S verfügbar: Apple TV kommt auf die Xbox. Dazu werden auch alle weiteren relevanten Streaming Apps auf der Xbox Series X |S verfügbar sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eure tv größe forum

    ,

    ps4 Schärfe lg

    ,

    f8090 xboxone

    ,
    Xbox one auf 200 Hz LED verzögert
    , xbox one schlechtes bild beim beamer, xbox one einstellung plasma tv, samsung smart tv auf xbox one einstellen, Lg tv schärfe für ps4, xbox one samsung tv, xbox one schlechtes bild, Lg lm scharfen einstellung, xbox one an samsung 200hz tv, wii schlechtes bild smart tv, xbox one tv kalibrieren philips 8606, xbox one sony w905, lg experteneinstellung bei ps4, toshiba full hd tv einstellungen für xbox one, tv über xbox one schlechteres bild, lg 47lm649s bildeinstellung, avatar einstellung lg tv, xbox one bild kontrast einstellen, ps4 schlechtes bild an samsung tv, lg smart tv einstellungen für x box, Lg schärfe ps4, Ps4 lg tv schärfe 15
    Oben