Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Soundlösung gesucht

Diskutiere Soundlösung gesucht im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Achso Sorry, hab den ersten Beitrag gelesen und dachte hier gehts jetzt um 2.1 Systeme....


  1. #21
    Gurkensepp
    Achso Sorry, hab den ersten Beitrag gelesen und dachte hier gehts jetzt um 2.1 Systeme.

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Man müsste die Dinger Probehören. Persönlich mag ich Teufel nicht sonderlich. Harman Kardon gefällt mir da schon deutlich besser.

    So fetten Säulen finde ich auch optisch immer nicht wirklich den Bringer. Technik gehört bei mir versteckt.

    Bestelle doch beide Systeme und teste sie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ü40 Spieler gesucht: Huhu, ich habe zwar schon einige Freunde in der Freundesliste, aber es kann ja nicht schaden nochmal die Ü40 Gamer anzusprechen. Mein Gamertag...



  2. Mitspieler gesucht: Hi, Suche leute zum zusammen zocken Titanfall, CoD, Battlefield, Watch Dogs, (später) Halo und AC Unity etc.. usw.. was sonst noch in der Zukunft...



  3. Zocker gesucht !: Hallo Spieler ! Auf diesem Wege suche ich xbox-Live Gegner für folgende Spiele : Kinect Sports Rivals Titanfall Fifa 14 Battlefield 4 Ihr...



  4. DR3 ko-op Partner gesucht.: Hi, suche Leute die Lust haben zu kooperieren, besitze das spiel erst seit ein paar tagen bin aber schon bei Kapitel 3 oder so.. Würde mich freuen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one in lowboard verstecken

content