Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Like Tree3Likes

Philips screeneo

Diskutiere Philips screeneo im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von smett Krass, das ist echt nicht viel. Gibts denn so ein System auch mit Full HD? Von Morti: Tja wenns danach ginge hätte ...


  1. #21
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Krass, das ist echt nicht viel. Gibts denn so ein System auch mit Full HD?
    Von Morti:
    Tja wenns danach ginge hätte ich auch die Full HD version hecto von Lg nehmen können. Bist halt bei 5999€

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Ok, danke. Ist natürlich nen Haufen Geld.

  4. #23
    Mortifyer
    Ja das war mir der unterschied nicht wert! Und das Bild ist ok...

  5. #24
    E N 3 IR G y
    Wenn ich ausziehe kommt mir in mein keller ein 5.1 System mit einem beamer,leinwand 3D und dem Kinostühle, Kinositze, Kinosessel, Heimkino, Kino, Kinobestuhlung | eBay
    edit: eins fehlt noch: das Geld

  6. #25
    Mortifyer
    Kommt mit Arbeit von allein

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One + Denon 2113+ Sky Receiver + Philips TV: Hallo, ich habe schon einiges über den Anschluss eines Av Receivers gelesen. Leider werde ich aus den ganzen Beiträgen nicht schlau und habe noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

philips screeneo forum

philips screeneo neu modelle

philips screeneo ps4

philips screeneo

screeneo 1590 verbesserung

screeneo smart led-projektor

welche leinwand für philipps screeneo

led projektor screeneo ps4

philips screeneo mit leinwand

screeneo

lg hecto

philips screeneo 1590 update