Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
Like Tree7Likes

Optimale Bildschirmgröße?

Diskutiere Optimale Bildschirmgröße? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hol dir einen 55" und wenn es dir doch nicht gefällt drauf zu zocken, dann schenk ihn mir....


  1. #21
    Fischbrezel
    Hol dir einen 55" und wenn es dir doch nicht gefällt drauf zu zocken, dann schenk ihn mir.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RZX89
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hol dir einen 55" und wenn es dir doch nicht gefällt drauf zu zocken, dann schenk ihn mir.
    das ist mal ein Angebot Versand oder Selbstabholung? :-P

  4. #23
    Fischbrezel
    Von mir aus komme ich aus Köln zu Fuß um ihn abzuholen :thumbup:

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  5. #24
    Schenki88
    Also ich setze auf Beamer, 2,5meter Breite Leinwand also 110zoll diagonale?! Is schon was feines

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #25
    xblinGex
    55", ich selbst besitze diesen LG 55LW5590 | LG Deutschland.

    Habe keine Probleme mit Input Lag oder sonstigem. Zocken lässt sich auf 2,5-3m Abstand perfekt. Bild ist wirklich sehr schön.

  7. #26
    DrippyOne
    Viel wichtiger als die Größe finde ich die Bildqualität. Denn das ist letztlich auch der Faktor, der den Preis bestimmt. Klar kann ich mir einen großen Fernseher für schmales Geld an die Wand hängen und mich dann über 50" oder mehr freuen, aber die Freude lässt in dem Moment nach, in dem man dann mal etwas auf einem TV mit richtig gutem Bild sieht. Und da spreche ich aus Erfahrung. Vor einigen Jahren habe ich mir einen recht günstigen LG Plasma in 50" geholt. Natürlich war der Unterschied zu dem 32er, den ich vorher hatte, gewaltig. Als ich dann aber mal eine Bluray auf einem richtig guten Fernseher gesehen hab (mit ähnlicher Größe, aber aus einer anderen Preisklasse), war ich richtig erstaunt was es da für Unterschiede gibt. Seitdem kam mir das Bild an meinem Plasma irgendwie matt und nicht so plastisch vor.

    Als nächstes habe ich mir dann einen 47" LCD von Toshiba geholt, der zugegeben auch kein Spitzenmodell ist, dennoch ist das Bild viel besser und damit steigt auch der Spielegenuss. Mein Tipp lautet also, setze dir ein Budget und informiere dich, was es in dieser Preisklasse für Fernseher gibt und entscheide dich im Zweifelsfall lieber für ein besseres, als für ein größeres Bild.

  8. #27
    Michael2907
    Ich selber will meine Leinwand nicht mehr missen 110 Zoll. Und du bist mitten drin

    mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  9. #28
    john _ abruzi
    und das alles auf 3m Entfernung :-D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #29
    john _ abruzi
    Das bose 10.2System fehlt! ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #30
    Boarder76
    Michaels Kino, ja Kino, ist schon genial!!!

  12. #31
    Exodus
    Ich kann da Drippyone nur zustimmen, hab die selbe erfahrung gemacht. Hab vorher ein Tv aus der mittleren preisklasse geholt bild war schon ok aber kein vergleich zu meinem jetzigen der damals in der etwas oberen liga mitspielte. Und jetzt macht das spielen oder film schauen auch richtig spass. Davor war es irgendwie matt und detail armer aber jetzt.... obwohl beide full hD sind.

  13. #32
    Michael2907
    Das mit den 3 m ist so nicht richtig, wenn dann sind es bitte 3,05 m.
    Wir wollen doch genau bleiben, nein im ernst es ist mit dem richtigen Zubehör eine andere Spiel Erfahrung, aber ist ja nur meine Meinung.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  14. #33
    smett
    Bei HD Ausgangsmaterial sag ich nur: Zu groß gibt´s nicht! Man gewöhnt sich extrem schnell an die Bildschirmgrößen. Bin bei 3m Sitzabstand von 40 Zoll auf 55 Zoll gewechselt. Im Zuge des anstehenden Umzugs muss entweder ne größere Glotze her oder nen Beamer. Und den 55er hab ich gerade mal nen Jahr, geht echt schnell.

  15. #34
    crytonic
    Tuscheeee

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #35
    Meenzer
    Ich sitzt 2-2,5m vorm 47er und er ist mir zu klein geworden.

  17. #36
    Michael2907
    Deswegen jetzt der Beamer. Man gewöhnt sich halt ganz schnell an die Größe.

    Und im ernst wenn ich die LW hoch fahre und dann meinen 52 Zoll Fernseher sehe denk ich mir immer: welcher Zwerg hat meinen Fernseher entführt.

    mit der Xbox one und der PlayStation 4 auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  18. #37
    smett
    Michael, kannst mal bitte aufhören! Ich will auch!!!

  19. #38
    bam bam
    Ich hab auch nen full hd beamer mit 4 m diagonale da is der nick größer als ich :-)

  20. #39
    Exodus
    Boah 4 meter ich wüsste gar nicht wie schnell ich mein kopf bewegen müsste um alles zu sehen. Lol. Aber eins ist klar bei der grösse könnt ich sogar mit ner pistole snipen.

  21. #40
    bam bam
    Stimmt ich sitze ca 5 m weg also gehts aber 3 d kommt echt cool da fliegt einem alles um die Ohren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Welche Bildschirmdiagonal für xbox one

lieber Monitor oder fernSeher für XBox one

xbox one bildschirmgröße

xbox one twitch bildschirmgröße

optimale bildschirmgrösse xbox

tv groesse für xbox one

bildschirmgröße abstand

xbox one abstand zum tv

xbox one 27 zoll monitor

xbox one call of duty fernseher zu groß

man gewöhnt sich an tv größen

bildschirmgröße fernseher abstand

xbox one grösse tv

xbox one wieviel zoll monitor

sleeping dogs bildschirm größe größer als 10

monitor oder tv für xbox one

angry birds pc bildschirm friert ein

ark survival evolved bildschirmgröße

xbox one cod 3 bildschirmgröße

forza horizon bildschirmgröße

optimaler abstand xbox one tv

xbox abstand fernseher

idealer sitzabstand xbox

pc monitor für xbox one besser als 50zoll full hd

Bildschirmgröße ark xbox one