Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree11Likes

Neuer LED-TV zum gamen

Diskutiere Neuer LED-TV zum gamen im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ... Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche, mir hat es ...


  1. #21
    Coppi
    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ...

    Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche, mir hat es in manchen Punkten auch wirklich geholfen. Warum darf ich keinen Thread dafür öffnen ?

    Dafür ist ein Forum da und ich konnte nicht alles in anderen Threads finden , falls mir jetzt noch unterstellt wird ich hätte die Sufu nicht genutzt oder dergl.

    Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!

    Die sinnigen Kommentatoren und Liker werde ich mir mal merken und schauen ob Sie sich an ihre eigenen Grundsätze halten :-)

    Also sorry hab dafür gerade kein Verständnis mehr ....

    Das war es auch meinerseits, werde auf weitere Denunziation nicht mehr eingehen !!!

  2. Anzeige
    Hallo Coppi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Meenzer
    Coppi du hast alles richtig gemacht.
    Mach dir nichts draus. Manchen ist halt langweilig.
    Und andere meinen es nicht ernst.
    Du vielen Sätzen fehlt halt der Gesichtsausdruck und man kanns falsch verstehen.

  4. #23
    lovelyexpert
    Für einen TV mit 3D solltes du als erstes wissen welche Technik du magst:
    Shuttertechnik: Vorteile: voll HD 3D Nachteile: Blinkwinkel eingeschränkt. Brillen mit Batterie und teuer.
    Polarisationstechnik: Vorteile: Brillen günstig und keine Batterien, grosser Blinkwinkel Nachteile: HD wird in 2 Bildern geteielt

    Ich selbst habe mich für die Polarisationstechnik entschieden, da man nicht immer genau gerade vorm Fernsehr sitzt, also der Blinkwinkel war für mich doch sehr ausschlaggebend.

    Empfehlung LG 55LM 670s, der Hat nur einen Millimeter rahmen vielleicht passt er dadurch auf auf dein Tisch

  5. #24
    Meenzer
    Das übertrifft nur seine Vorstellung vom Preis und der Größe.
    Ich wollte ja mein LG 47lm671s abgeben. Leider nicht drauf eingegangen.

  6. #25
    Twiggy
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen

    Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!
    Sieh das Leben nicht so ernst, sondern lach einmal.
    Wenn du dir die Posts von Einigen mit den OT-Kommies anschaust, sie helfen ALLE mit Geduld und Wissen. Und wenns mal OT ist, für den ein oder anderen Schmunzler ist doch jeder zu haben. Da finde ich das gegenseitige Gebashe der Kommentatoren auf der ersten Seite viel schlimmer

    Meine Meinung

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber ihr könnt es ja auch nicht lassen ...

    Ich wollte eine persönliche Hilfestellung für meine Wünsche, mir hat es in manchen Punkten auch wirklich geholfen. Warum darf ich keinen Thread dafür öffnen ?

    Dafür ist ein Forum da und ich konnte nicht alles in anderen Threads finden , falls mir jetzt noch unterstellt wird ich hätte die Sufu nicht genutzt oder dergl.

    Die Kommentare sind sowas überflüssig, flüssiger gehts garnicht !!!!!!

    Die sinnigen Kommentatoren und Liker werde ich mir mal merken und schauen ob Sie sich an ihre eigenen Grundsätze halten :-)

    Also sorry hab dafür gerade kein Verständnis mehr ....

    Das war es auch meinerseits, werde auf weitere Denunziation nicht mehr eingehen !!!
    mach dir nichts draus Coppi. in jedem forum artet es mal in OT oder so aus. hauptsache es wird geholfen und man hat etwas zum schmunzeln. also immer schön locker durch die hose atmen, ihr säcke.

  8. #27
    Meenzer
    Ja wie ich schon sagte... würde man zu jedem beitrag auch den Gesichtsausdruck sehen, so könnte man auch einschätzen ob es ernst gemeint war oder nicht. Daher alles mit Humor entgegen nehmen

  9. #28
    Coppi
    Naja ganz humorlos bin ich ja nicht :-) Aber wie Schmückler schon sagte , im Text erkennt man nicht 100% wie es gemeint war ....

    Die Sache ist für mich auch schon wieder vergessen, rege mich zwar schnell auf , aber auch wieder ab und bin nicht nachtragend ;-)

    Zum TV , hab mich auf jeden Fall für die Polarisationstechnik entschieden und mehr als 42 Zoll geht generell vom Platz nicht .... Also wirds der LG :-)

    Meinen alten hab ich auch schon an die Verwandtschaft versprochen ^^

    Einen schönen 3ten Advent wünsche ich !!!!

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Naja ganz humorlos bin ich ja nicht :-) Aber wie Schmückler schon sagte , im Text erkennt man nicht 100% wie es gemeint war ....

    Die Sache ist für mich auch schon wieder vergessen, rege mich zwar schnell auf , aber auch wieder ab und bin nicht nachtragend ;-)

    Zum TV , hab mich auf jeden Fall für die Polarisationstechnik entschieden und mehr als 42 Zoll geht generell vom Platz nicht .... Also wirds der LG :-)

    Meinen alten hab ich auch schon an die Verwandtschaft versprochen ^^

    Einen schönen 3ten Advent wünsche ich !!!!

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
    polarisation finde ich persönlich auch besser . habe auch schon ein paar LG´s im 3D betrieb gesehen und muß sagen die machen da ein super bild.von daher sage ich mal gute wahl.

  11. #30
    Mortifyer
    Problem erledigt, dann kann hier zu!


    ----closed----


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neuer PC: Yeah hab mir gestern einen neun PC gekauft. Kurz die Eckdaten. Intel I7 4770k Geforce GTX 680 16 GB Ram 250 GB SSD 1,5 Tera Festplatte ...



  2. Ein Neuer: Hallo meine Name lautet Achim und ich komme aus Herford NRW. Naja bin 42 Jahre jung. Warum bin ich hier ? Weil ich mich entschlossen habe mir...



  3. ein neuer: servus! ich bin 40 jahre alt und entscheide mich am anfang für die xbox one weil ich auch online spielen möchte( xbox live war immer stabil)....



  4. Noch ein Neuer ;): Hallo zusammen, mein Name ist Dominik, bin 21 und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich war bis vor kurzem noch treu meinen PC Games ergeben,...



  5. Noch ein Neuer: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich bin 32 Jahre und von Beruf Ziegeleiarbeiter. In der Freizeit ist eigentlich immer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

led tv für xbox one

xbox one & led tv

xbox one 32 zoll fernseher

reicht ein 32 zoll fernseher für die xbox one

beste 40 zoll fernseher für xbox one

40 zoll tv für xbox

led tv 40 xbox one

was für led tv sind gut zum zocken xbox

fernseher 40 zoll für xbox one

tv zum gamen

40 led zum zocken

neuer tv ohne 3d sitzabstand 2m forum

32 zoll tv xbox one

geeigneter samsung tv für xbox

guter samsung tv 40 zoll zum zocken

Was ist beim Zocken entscheidend xbox one tv

tv oder monitor für xbox one

xbox one 42 zoll

beste led tv für die xbox one

32 zoll tv zum zocken xbox one

samsung ue40f6470 zocken

Xbox one 3D Monitor

LG 42LA6608 ist gut für xbox one

xbox one 32zoll

24 zoll monitor umstieg auf 32zoll xbox