Neuer AVR

Diskutiere Neuer AVR im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja, macht sicher eher Sinn zu warten bist du weißt was du noch anschließt
KlOis

KlOis

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Danke für den Bericht. Da ich ja noch keinen UHD-TV habe, bleibe ich erst mal bei meinem RX-V679. :)
Ja, macht sicher eher Sinn zu warten bist du weißt was du noch anschließt
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Danke für den Bericht. Da ich ja noch keinen UHD-TV habe, bleibe ich erst mal bei meinem RX-V679. :)
Selbst mit UHD TV kannst du den ruhig behalten :) Der hat im April letztes Jahr ein Update mit HDR und DTS:X erhalten.

Ich habe den 479 und bekomme dazu leider kein Update :weinen: Aber ich habe mich damit beschäftigt ;)

Falls du nicht weißt, wie du das Update machst: http://faq.yamaha.com/us/en/article/audio-visual/av-receivers-amps/rx/rx-v679_black_u/10917/8784/
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Thema:

Neuer AVR

Neuer AVR - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Avr

    Neuer Avr: Howdy Hooo Neuer Avr . 4k-Hdr jemand eine gute Idee ? Hab mir schon paar angeguckt, steig aber solangsam mit dem Hdr etc nicht mehr ganz...
  • Ähnliche Themen

    Oben