Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
Like Tree20Likes

Kaufempfehlung 55 Zoll

Diskutiere Kaufempfehlung 55 Zoll im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe einen Philips 6606k in 55 Zoll,super Bildqualität ,geiles Teil!Ist aber schon 2 Jahre alt,hat 400Hz ,damals 1400 bezahlt!Gibt es bestimmt noch bei nem ...


  1. #61
    Greeksniper01
    Ich habe einen Philips 6606k in 55 Zoll,super Bildqualität ,geiles Teil!Ist aber schon 2 Jahre alt,hat 400Hz ,damals 1400 bezahlt!Gibt es bestimmt noch bei nem Onlinehändler für ca.1000,-

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    JamesBond2015
    Was kann man den über diesen Samsung UE55F6470 sagen? sah in bei MM und es lief die Benutzer Oberfläche der Xbox One (demo video, trailer). Das sah schon ganz gut aus. Auch das schwarz im Hintergrund. Sowie die Schärfe. Nur er hat 200hz u der Verk meinte dass das so wenig für Videospiele/ blurays seiDie verzeifelte such geht weiter. Auch wenn ich immer wieder zum ph606608 komme

  4. #63
    Exodus
    Ich habe samsung mit NUR 100 hz. Und es reicht. Dann frag ihn mal, wenn die spiele nur 60 hz und filme 24 hz und tv 50 hz haben, warum dann 200 hz nicht reichen sollen.

  5. #64
    tobi154
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich habe samsung mit NUR 100 hz. Und es reicht. Dann frag ihn mal, wenn die spiele nur 60 hz und filme 24 hz und tv 50 hz haben, warum dann 200 hz nicht reichen sollen.
    Das Menschliche Auge kann nur 80 Hz wahrnehmen ^^
    Viel wichtiger ist der Prozessor. Wenn der beschissen ist bringen dir auch 1000000 Hz nix

    The One and only

  6. #65
    Exodus
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das Menschliche Auge kann nur 80 Hz wahrnehmen ^^
    Viel wichtiger ist der Prozessor. Wenn der beschissen ist bringen dir auch 1000000 Hz nix

    The One and only
    80 hz ich gehe hier vom maximum aus. denn minimum sind 24 hz.

  7. #66
    JamesBond2015
    Ok, mir ist sowieso aufgefallen, das die in den Fachgeschäften immer was unterschiedliches sagen, ganz ehrlich das verwirrt u macht much als nicht leie noch skeptischer.
    Wenn 200hz jetzt reichen. Wieso gibt es dann überhaupt TVs mit nehr als 1000 hz?

  8. #67
    Exodus
    Marketing.

  9. #68
    JamesBond2015
    Ja aber wenn das unter leien bekannt ist, das 200 reichen, wieso verbauen sie das dann trotzdem

  10. #69
    Exodus
    Weil es viele immer noch nicht wissen.

  11. #70
    JamesBond2015
    Ok :-) und mit dem,Hobbit in 3D HFR würde der 200 dann auch klar kommen?

  12. #71
    JamesBond2015
    Nochmal eine Frage zum PH6608 Plasma
    Wieso ist das Bild (ich sah in,bei real) so grau? Ob er jetzt ein oder aus ist, das Bild war grau.

    Sollte der Bildschirm nicht pech sxhwarz sein?

    Daneben stand ein LED und da war das Bild selbst in der Betriebnahme schwärzer.

    Auf Youtube findet man leider sehr sehr wenig zum Fernseher. Aber auch Bilder sind mangelware.

    Was ich fand waren undi zum Panasonic Plasma.
    Hier viel mir das natürliche farbenfrohe Bild auf. Aber kann es sein, das beim,Plasma das Bild im allgemeinen viel klarer rüber kommt, als beim LED?
    Beim LED haben ja zB die Schauspieler oder objekte immer eine überrandung von Schärfe, also alles ist verschärft und beim Plasma ist das dann nicht so? Da da alles klarer ist?

  13. #72
    JamesBond2015
    Habe jetzt durch einige Threads im Hifi Forum erfahren, das sich da doch was einbrennen kann, das der Stromverbrauch bei 220w (nicht wie angeheben 152) liegt und das nach 500 Betriebsstunden das Bild heller wird, also der schwarzwert wird grau. Das garnicht gut. Dabei war ich fast vor der Bestellung..

  14. #73
    xblinGex
    Hertz ist nicht gleich Hertz.

    Es gibt kein Panel das 1000 oder annähernd soviel Hertz hat.

    Quelle:

    So machen die TV-Hersteller ihren Geräten heimlich Beine | heise online


    Das ist alles Marketing, im Endeffekt den Kunden verarscht

    Sieht halt toller aus, wenn dort 1000hz anstatt 100hz steht.

  15. #74
    D0itD
    1000 hz.. meine augen sehen den unzerschied nur bis 500 hz lol

    Und das auch nur wenn ich meine hz Brille trage


  16. #75
    tobi154
    Ich habs schon mal gesagt..... Der Prozessor ist sehr viel wichtiger. Ein Gerät mit 100 Hz kann ein besseres (flüssigeres) Bild haben als ein anderes mit 600 Hz

    The One and only

  17. #76
    JamesBond2015
    Im hifi forum fand ich folgendes:
    Die 200Hz CMR bei Samsung entsprechen z.B 50 echten Hz, die 200 kommen durch Zwischenbilder zustande.
    Bei LG LED TVs, da wo ich mich wirklich auskenne ist das ganz einfach
    50 echte Hz, und nicht zu empfehlen, sind immer die TVs wo 100MCI,200MCI oder 400MCI steht als Hz Angabe
    100 echte Hz, und das was absolut ausreicht und auch zu empfehlen ist für gute Bewegtbilddarstellung, sind bei LG die 800MCI TVs
    200 echte HZ, und sehr selten ist bei LG 1000MCI

  18. #77
    Gorgonzola
    120Herz anstelle von 100 würde ich noch nehmen damit es bei 24hz nicht zu mikrorucklern kommt... 100/24bilder geht nicht glatt auf. 120 hz mit 24 bildern/sec schon...

    Ob 100hz TVs aber trotzdem die 120 darstellen können (d.h. Ob die in Wirklichkeit sogar 120hz haben) entzieht sich aber meiner kentniss.

    Aber wie schon angemerkt, im Hifi-Forum ist man da wirklich gut aufgehoben...

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  19. #78
    JamesBond2015
    LG bietet ja Dual Play an und ich weiß das zB COD BO2 das unter Optionen unterstützt. Aber was ist, wenn ich jetzt ein Game wie cod mw3 habe, das DP nicht unterstützt. Kann ich es dann trotzdem in DP konventieren? Danke

  20. #79
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Gorgonzola Beitrag anzeigen
    120Herz anstelle von 100 würde ich noch nehmen damit es bei 24hz nicht zu mikrorucklern kommt... 100/24bilder geht nicht glatt auf. 120 hz mit 24 bildern/sec schon...

    Ob 100hz TVs aber trotzdem die 120 darstellen können (d.h. Ob die in Wirklichkeit sogar 120hz haben) entzieht sich aber meiner kentniss.

    Aber wie schon angemerkt, im Hifi-Forum ist man da wirklich gut aufgehoben...

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk
    Bin auch kein Experte auf dem Thema, aber es kommt definitiv nicht zu Microrucklern wegen der hz zahl .... es kann aber zum Tearing kommen wenn Spiele kein V-Sync besitzen. V-Sync passt die Framerate des Spiels auf einen Teiler der FPS deines TV's an. Bei 100hz also 20, 25 usw. Und das normale TV-Bild aus dem Reciever ruckelt eigentlich nie, egal wie viel hz

    Da aber einige Spiele kein V-Sync besitzen sondern einen FPS lock welcher normalerweise bei 30 oder 60 liegt, hättest du dann eben Tearing. Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich habe auch Tearing in Titanfall aber fällt mir nur bei genauem hinschauen auf, beim spielen direkt nicht.

  21. #80
    tobi154
    Jetzt muss ich mich wieder einmischen. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber ich bin ein Experte, und du musst unbedingt auf den Prozessor achten! Ohne den entsprechenden bringen dir auch 1000 Hz nix. Die Sache mit dem tearing ist auch unwichtig, das Problem gibt es bei neueren Fernsehen schlichtweg nicht mehr.

    The One and only

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Kaufempfehlung: Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

55 zoll zum zocken

55 zoll fernseher zum zocken

55 zoll zocken

55 zoll tv zum zocken

xbox one 60 zoll

60 zoll fernseher input lag

55 zoll xbox one

xbox one 55 zoll fernseher

xbox 55 zoll

zocken auf 55 zoll

lg la6608 bildeinstellung

55 zoll tv für xbox one

bester samsung fernseher 55 Zoll zum zocken

60 zoll tv xbox one

reichen 200 hz zum zocken x box one

welchen 55 zoll zum zocken

xbox one 55zoll tv

genügt 100 hz bei fernseher zum xbox spielen

welcher 55 zoll fernseher ist der beste zum zocken

samsung ue55f6470 xbox one einstellungen

bildeinstellung lg la6608 xbox

la6608 Einstellungen konsole

beste bildeinstellung xbox one lg la6608

lg 55la6608 55 led 400hz 3d smarttv usb rec black

input lag la6608