Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
Like Tree20Likes

Kaufempfehlung 55 Zoll

Diskutiere Kaufempfehlung 55 Zoll im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Nullprozentshop.de...


  1. #21
    Exodus
    Nullprozentshop.de

  2. Anzeige
    Hallo Doka,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Exodus
    Samsung ue55f6470 ich hab das ue vergessen.

  4. #23
    Doka
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Samsung 55f6470 für 880 euro hab isch gefunden.
    Der f6470 hat 200hz
    Der f6500 hat 400hz
    Sieht man den Unterschied als laie

  5. #24
    Exodus
    Also ich hab 100 hz die spiele laufen mit max. 60 fps der rest also 40 hz sind dann nice to have. Und 400 hz naja kannst dir dann denken. Merken tut ein laie das nicht.

  6. #25
    semskij
    Nein man sieht den Unterschied nicht. Ich hab bei meinen alle Bild verbesserer ausgeschaltet...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  7. #26
    Exodus
    Sorry doppel post

  8. #27
    Doka
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Nein man sieht den Unterschied nicht. Ich hab bei meinen alle Bild verbesserer ausgeschaltet...

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Also ist das mit dem hz nur geldmacherei :what:
    Aber gut zuwissen das man den Unterschied net sieht!!

  9. #28
    semskij
    Man muss z.b. nur im HIFI Forum die Einstellungen der tv's durch stöbern...
    Da kann man sich dann einen guten Überblick verschaffen..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  10. #29
    Doka
    Zitat Zitat von semskij Beitrag anzeigen
    Man muss z.b. nur im HIFI Forum die Einstellungen der tv's durch stöbern...
    Da kann man sich dann einen guten Überblick verschaffen..

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Jo danke für den Tip:thumbup: , werd mal es mal durchstöbern

  11. #30
    heggy
    Also ich hab einen Philips 55pfl6188k
    Vor nem halben jahr bei expert gekauft, sollte eigentlich 1350€ kosten, als ih dann gesagt habe das ich bei MM einen vergleichbaren deutlich günstiger gesehen habe ist er auf 1050€ runter gegangen, also handeln können die auch

    Hier mal ein link falls der dich interessiert
    http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/d...=55PFL6188K/12

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #31
    dervali

  13. #32
    Diddy
    Täuscht euch mit den Herz nicht!

    Bei LG hat man erst ab ner 800er Angabe echte 100Hz.

    Die angegebenen Werte sind mit Tru Motion.

  14. #33
    Doka
    60 zoll ist schon geil aber in den Rezensionen stand drin der bildaussetzer hat beim zocken!
    Und von Plasma haben mir damals alle abgeraten weil sich das Bild vom zocken reinfrisst!! Er sollte schon 5 jahre halten !!

  15. #34
    Don R Wedder
    Also ich kann die eigentlich nur Philips und Metz empfehlen.
    Das sind nämlich Fernseher, die richtig gut verarbeitet wurden. Glaub mir.

  16. #35
    dervali
    Zitat Zitat von Doka Beitrag anzeigen
    60 zoll ist schon geil aber in den Rezensionen stand drin der bildaussetzer hat beim zocken!
    Und von Plasma haben mir damals alle abgeraten weil sich das Bild vom zocken reinfrisst!! Er sollte schon 5 jahre halten !!
    Das mag vielleicht bei den allerersten so gewesen sein, du schreibst ja selbst "damals", aber selbst mein alter Plasma, der schon zig Jahre (glaube schon fast 10 Jahre alt) aufn Buckel hatte, hat keine Rückstände von Einbrennen (höchstens 5 Minuten nach einer Zocksession, siehst du noch ein Hud, oder meinetwegen auch ein Senderlogo zB nach Fußball)

    Ja, ich habe mir auch die Bewetungen angesschaut.
    Aber 90% sagen zocken geht ohne Probleme oder Input Lag und bei denen, die Probleme meldeten, waren genug Lösungen in den Commentsbereichen :-)

    Ich habe Ihn mir spontan bestellt. Morgen kommt er, kann dir dann gerne Infos geben zum Gerät.

    Aber wie gesagt, mit Einbrennen und Input Lag wirst du keine Probleme bekommen, ziemlich sicher.
    Weitere Vorteile sind, wie du ja schon in den Bewertungen bei Amazon gesehen haben solltest, das Plasmas die Farben viel echter und natürlicher darstellen und auch einen ordentlichen Schwarzwert haben. Das ist für viele Spiele, aber auch Filme extrem wichtig (aus meiner Sicht) nicht nur weils mit "echtem Schwarz" besser aussieht sondern auch ein wichtiger Faktor für die Stimmung ist, die das Spiel rüber bringen will....

  17. #36
    Doka
    Zitat Zitat von dervali Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht bei den allerersten so gewesen sein, du schreibst ja selbst "damals", aber selbst mein alter Plasma, der schon zig Jahre (glaube schon fast 10 Jahre alt) aufn Buckel hatte, hat keine Rückstände von Einbrennen (höchstens 5 Minuten nach einer Zocksession, siehst du noch ein Hud, oder meinetwegen auch ein Senderlogo zB nach Fußball)

    Ja, ich habe mir auch die Bewetungen angesschaut.
    Aber 90% sagen zocken geht ohne Probleme oder Input Lag und bei denen, die Probleme meldeten, waren genug Lösungen in den Commentsbereichen :-)

    Ich habe Ihn mir spontan bestellt. Morgen kommt er, kann dir dann gerne Infos geben zum Gerät.

    Aber wie gesagt, mit Einbrennen und Input Lag wirst du keine Probleme bekommen, ziemlich sicher.
    Weitere Vorteile sind, wie du ja schon in den Bewertungen bei Amazon gesehen haben solltest, das Plasmas die Farben viel echter und natürlicher darstellen und auch einen ordentlichen Schwarzwert haben. Das ist für viele Spiele, aber auch Filme extrem wichtig (aus meiner Sicht) nicht nur weils mit "echtem Schwarz" besser aussieht sondern auch ein wichtiger Faktor für die Stimmung ist, die das Spiel rüber bringen will....
    Musst mir mal dein Feedback vom Tv geben!!
    Dann wird der och bestellt

  18. #37
    Predator X
    Zitat Zitat von dervali Beitrag anzeigen
    das Plasmas die Farben viel echter und natürlicher darstellen und auch einen ordentlichen Schwarzwert haben. Das ist für viele Spiele, aber auch Filme extrem wichtig (aus meiner Sicht) nicht nur weils mit "echtem Schwarz" besser aussieht sondern auch ein wichtiger Faktor für die Stimmung ist, die das Spiel rüber bringen will....
    Absolut, habe mir die Tage auch einen Plasma-Fernseher gekauft und gerade das Schwarz in Spielen wie DR3 und CoD macht einen deutlichen Unterschied und trägt viel zur Atmosphäre bei.

  19. #38
    b54
    Ich bin mit meinem Sharp hier wohl ziemlich alleine aber ich bin auch sehr zufrieden und in der Größe gibt es nichts vergleichbares von Preis/Leistung, aber ist nicht für jede Wohnung geeignet ( 70 " )

  20. #39
    Diddy
    Der Schwarzwert ist aber auch von Modell zu Modell sehr unterschiedlich.
    Bei mir ist der LG 6928 (LED) eine Offenbarung gegenüber meinem vorherigen 60" Plasma (auch LG). Der alte war auch ausgeschaltet richtig grau...
    Also bei dem LG (LED) muss man sich da keine Sorgen machen.

    Aber natürlich gibt es auch Plasmas mit einem super Schwarzwert, da habt ihr recht.

  21. #40
    elnino79
    Also wenn du richtig geld ausgeben willst würde ich dir den empfehlen

    http://www.amazon.de/Samsung-UE55F90...ords=ue55f9090

    Meiner meinung nach der beste 4k Tv im moment

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fernseher Kaufempfehlung: Ich suche einen 55" Fernseher mit passives 3D. Kosten darf das Gerät bis um die 1000 Euro rum. Kann mir da jemand eine geeigneten empfehlen? ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

55 zoll zum zocken

55 zoll fernseher zum zocken

55 zoll zocken

55 zoll tv zum zocken

xbox one 60 zoll

60 zoll fernseher input lag

55 zoll xbox one

xbox one 55 zoll fernseher

xbox 55 zoll

zocken auf 55 zoll

lg la6608 bildeinstellung

55 zoll tv für xbox one

bester samsung fernseher 55 Zoll zum zocken

60 zoll tv xbox one

reichen 200 hz zum zocken x box one

welchen 55 zoll zum zocken

xbox one 55zoll tv

genügt 100 hz bei fernseher zum xbox spielen

welcher 55 zoll fernseher ist der beste zum zocken

samsung ue55f6470 xbox one einstellungen

bildeinstellung lg la6608 xbox

la6608 Einstellungen konsole

beste bildeinstellung xbox one lg la6608

lg 55la6608 55 led 400hz 3d smarttv usb rec black

input lag la6608