Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 571
Like Tree246Likes

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Diskutiere Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Estacado Auch die neue Generation, die jetzt so offensiv zur EM beworben wird? Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk Wahnsinn wie der beworben ...


  1. #541
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Auch die neue Generation, die jetzt so offensiv zur EM beworben wird?

    Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
    Wahnsinn wie der beworben wird Chinese Nummer 1 in TVs Wow
    Ich gebe jedem den Tipp, die FW ger davon zu lassen!

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    Christoph89
    Überlege mir einen 4K TV zuzulegen , Größe sollte bei 55Zoll liegen , ganz evtl. 65.
    Preislich dachte ich so an bis 1500,-

    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

    Mein Kumpel besitzt zB. diesen Sony hier:
    https://www.amazon.de/dp/B00V2BGNNY/ref=olp_product_details?_encoding=UTF8&me=

    und ich finde Ihn ziemlich gut.

    und was haltet Ihr von diesem LG:
    LG 65UF6809 65 Zoll LED TV kaufen | SATURN

    ?

    Freuen tue ich mich auch über andere Empfehlungen :-)


    Lg

    Christoph

  4. #543
    Archie Medes
    LG unterstützt kein HDR 1000, sondern nur Dolby Vision.

  5. #544
    Christoph89
    Und das bedeutet was genau ?

  6. #545
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Christoph89 Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet was genau ?
    Das bedeutet, das wenn man eine One S oder Scorpio an einem LG TV betreibt die ja beide HDR unterstützen, den Effekt wenig bis gar nicht merken wird.

  7. #546
    FrankCastle
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    LG unterstützt kein HDR 1000, sondern nur Dolby Vision.
    Den Begriff HDR 1000 kenn ich jetzt nur von Samsung und beschreibt dort ein Display mit einer Maximal Helligkeit von 1000 nit.
    Die One S unterstützt HDR10 (also HDR mit 10 bit Farbtiefe).
    Für die HDR unterstützung muss ein Display eine Maximalhelligkeit von 1000 nit oder mehr aufweisen.
    Dolby Vision sieht eine Maximalhelligkeit von bis zu 10000 nit und eine Farbtiefe bis zu 12 bit vor, erweitert den HDR10 Standard also quasi noch. (Dolby Vision ist im grunde auch HDR)
    Wieso sollten die Dolby Vision TV's ( oder HDR Super wie LG das nennt) deiner Meinung nach denn kein HDR Unterstützen?

    Edit: HDR gibts bei LG nur bei den "Super UHD" TV's.

  8. #547
    DeinTeddybaer
    Es gibt HDR100 und Dolby Vision.
    Beides sind unterschiedliche Versionen für HDR und benötigen verschiedene Hardware in den Geräten. Aber im Moment verbaut nur LG Dolby Vision, die anderen HDR100. Die One S unterstützt aber wohl kein Dolby Vision, weshalb sie bei einem LG TV kein HDR darstellen. Die Hardware fehlt einfach.

  9. #548
    Archie Medes
    Lies was Teddy geschrieben hat.

    Danke Teddy, muss ich nicht

  10. #549
    FrankCastle
    Die One S unterstützt HDR10 (von HDR 100 hab ich noch nie was gehört)
    Wie ich im letzten Post schon gesagt habe.

    Xbox One S unterstützt HDR10-Standard, aber nicht Dolby Vision - WinFuture.de

    Und die "Super UHD" TV's von LG unterstützung sowohl Dolby Vision als auch HDR10.

    All LG Super UHD TVs feature HDR Super, which includes industry-standard HDR10 plus premium Dolby Vision together in one TV.
    Quelle: Dolby Vision HDR Compatible TVs from LG | LG USA

  11. #550
    Anilman
    Last mich mal ran
    Hdr10 hat 10 bit (1000nit)
    Dolby vision 12 bit (4000nit-10000nit)
    Die xbox stellt hdr 10 dar,dolby vision ist soviel ich weis hardwareseitig nicht eingebaut.

    Ein dolby vision tv kann hdr10 blue ray darstellen.
    der unterschied ist das für die extra 2 bit mehr extra metadaten auf der blue ray drauf sind und nur spezielle blueraysplayer können das und die kommen erst noch

    Ein 12bit dolby vision film ist vollständig abwärtskompatibel zu hdr10 geräten.

    also es ist egal ob er hdr10 geräte kauft oder dolby vision beide spielen alles ab nur der eine stellt alles besser dar

    Samsung tv's haben in der aktuellen generation im gaming modus die besten werte so 17-25ms die lg geräte so 33-37ms(leo bodnar) werte unterhalb 50ms sind nicht soooo spürbar.
    Ein gaming monitor hat ca.10ms im leombodnar test als vergleich

  12. #551
    Archie Medes
    Dann spricht zumindestens bei diesem Thema nichts gegen einen LG TV. Wobei ich mir keinen holen würde aber das ist meine Meinung.

  13. #552
    Anilman
    Meiner meinung ebenso warte noch 1jahr mindestens auf die ces 2017 und schau was sie zeigen
    Dolby vision hat bisher nur lg und geräte dafür gibt es quasi nicht

    Und wer ein monopol hat der kann aufh alles verlangen siehe lg oled panel preise ;D

    Wenn du unbediengt etwas haben willst und zocken dann ist samsung rein vom inputlag am besten

    Was bild angeht kann ich dazu nichts sagen wie lg vs samsung ist.

    Bedenke das manche lg panels nur 8bit haben!!
    Vor jedem kauf lieber nachfragen.
    Es gibt extrem viele fallen für käufer gerade was die panels nativ schaffen!!

  14. #553
    DeinTeddybaer
    Sry, HDR10 natürlich

  15. #554
    Christoph89
    Hab mich heute bei Saturn beraten lassen , und werde erstmal noch etwas warten

    Dem Lg fehlt aufjedenfall irgendein Anschluss für zukünftige UHD player , deswegen wäre er eh raus gewesen.
    Denke im nächsten Jahr ist dann noch
    mehr möglich und Vllt auch zu besseren Preisen.

    Danke für eure Comments

  16. #555
    Anilman
    ka was der in saturn meint vielleicht hast du auch etwas falsch verstanden.

    HDMI 2.0 ist pflicht und das sollten alle 4k geräte garantiert haben.
    Was Panel angeht musst du bei günstigeren versionen aufpassen bspw steht da was von 200hz xy und der panel hat 50 hz odersowas

    aber vor einem kauf immer fragen in Foren das ist wichtig!!!!

    würde definitiv bis nächstes jahr warten samsung bietet topt geräte an und lg bringt erst ende diesen jahres ihre dolby vision hardware raus.

    Phillips bringt neue geräte raus sind aber was ich so gelesen habe trotz topmodell leider schlechter,haben aber geiles ambilight mit beamer odersowas

    panasonic bin ich dann gespannt den das ist meine Fav Marke ich hoffe die bringen nächstes jahr ein gerät mit wenig input lag raus und dolby vision.


    wichtig ist der Ultra HD Premium-Label wenn das erfüllt ist solltest du kaum sorgen haben denn das erfüllen noch nicht alle geräte und viele hersteller werden das als ziel nehmen.

  17. #556
    DeinTeddybaer
    Das wird teuer ^^

  18. #557
    jaeger1982
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen

    Wenn du unbediengt etwas haben willst und zocken dann ist samsung rein vom inputlag am besten

    !!
    Und das sagst du einfach so?

    Also ich hatte Samsung und habe dann einen Sony geholt und der Sony ist vom Input Lag um einiges besser.

    Also das einfach so zu schreiben ist echt Quatsch.

    Es gibt bei Sony und Sasmung gute und schlechte Werte, aber pauschal zu sagen Samsung ist am Besten, das hört sich sehr nach Fanboy an

  19. #558
    DeinTeddybaer
    Muss ja nicht gleich Fanboy sein, sondern Erfahrungswerte. Aber auch ich muss sagen, bisher ohne Spiele Modus, ist Samsung am schlechtesten gewesen. Wenn man den dort allerdings aktiviert, funktionieren auch die Bild Verbesserer noch.
    Am Ende ist es aber relativ egal, da man immer dem Spiele Modus nutzen sollte.

  20. #559
    XGamer78
    Sehe der Sache 4K TV noch völlig entspannt entgegen hat für mich zur Zeit keien erkenntlichen Nutzen. Da, völlig überzogene Preise (400-800 Euro) im Player Bereich, UHD Blu Ray kostet um die 30 Euro, jeder 2te neue UHD Blu Ray wurde nicht mal in 4K gedreht und wird damit auch nur hochgerechnet. Ich für meinen Teil schaue mich mal in nem Jahr um und falls sich meine Glotze (Panasonic TH42PZ85E) Morgen verabschieden täte, dann würde es jener TV werden.

    TX-50CXW804 VIERA CXW804-Serie - Panasonic Deutschland & Österreich

  21. #560
    Marces
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Sehe der Sache 4K TV noch völlig entspannt entgegen hat für mich zur Zeit keien erkenntlichen Nutzen. Da, völlig überzogene Preise (400-800 Euro) im Player Bereich, UHD Blu Ray kostet um die 30 Euro, jeder 2te neue UHD Blu Ray wurde nicht mal in 4K gedreht und wird damit auch nur hochgerechnet. Ich für meinen Teil schaue mich mal in nem Jahr um und falls sich meine Glotze (Panasonic TH42PZ85E) Morgen verabschieden täte, dann würde es jener TV werden.

    TX-50CXW804 VIERA CXW804-Serie - Panasonic Deutschland & Österreich
    Bin mit den TX-58DXW734 auch sehr zufrieden und input lag sollte auch passen,da sogar ich bei Shootern recht gut treffe und da bin ich normal eine Niete
    TX-58DXW734 LED-Fernseher mit 4K Ultra HD - Panasonic

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story...



  2. Kaufberatung:



  3. Fernseher: Hey, Wollte mal fragen wer alles auf einem Fernseher zockt und wieviel Zoll . Habe mir den Samsung UE55H6270 139 cm (55 Zoll) bestellt. :)



  4. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ips oder va panel tv

h6470 50 hertz

schärfetricks sharp

kd 55x8005c ps4

samsung j6250 ps4 bildeinstellung

ue40j6250 ps4 bildeinstellung

UE56H6470

panasonic tx-58dxw734 hat hdr10

tx-58dxw734 input lag

Panasonic TX-58DXW734 native hz

panasonic tx-58dxw734 input lag

content

42 led für xbox

Forum Kaufempfehlung Fernseher 3d 55 zoll

samsung fernseher für xbox one 2015

Samsung h6xxx serie

tv 55 zoll geil forum

bf hardline fehlerhaftes bild auf grundig led

kd-49x8505b defekt

fernseher ips oder va panel

h6270 vs h6470

die besten 3d filme mit tollen popauts

www.samsung fernbedienung:original:tm1480 smart touch control bn59-01181b

samsung ue55h6273 test chip

fernseher für xbox one 2015