Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 571
Like Tree246Likes

Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

Diskutiere Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co. im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja ich denke ich werde auch noch warten. Bei Sony stimmt das Android OS wohl noch überhaupt nicht. Und den wollt ich ja eigentlich haben. ...


  1. #481
    Shafty
    Ja ich denke ich werde auch noch warten. Bei Sony stimmt das Android OS wohl noch überhaupt nicht. Und den wollt ich ja eigentlich haben. Außerdem läuft der alte LG ja noch. Ich denk mal bis Weihnachten kann ich mich noch gedulden. Bis dahin wird wohl noch was passiert sein aufm Markt. Denn UHD sollte es bei Neukauf auf jedenfall sein. Aber mehr wie 2000 wollt ich auch nicht ausgeben. Dafür nutze ich den TV einfach zu selten. Eigentlich nur zum Fußball gucken und hin und wieder schmeiss ich ne Konsole an.

  2. Anzeige
    Hallo Typhoon007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #482
    Shafty
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Ganz so krass ist es wieder nicht mit dem mittig sein. Ich bin, wenn ich koche auch nicht mittig, und habe trotzdem super Bild.
    Klares Daumen rauf
    Bei mir gehts um die Optik der Wohnwand. Da macht sich ein Curved nicht so gut.

  4. #483
    TheRock1401
    Sieht top aus
    Da würde ich definitv einen TV mit einem edelstahlrahmen rein setzen für die Optik!

  5. #484
    Shafty
    Danke. Habe ich auch schon drüber nachgedacht.

  6. #485
    TheRock1401
    Dort würde meiner optisch richtig geil aussehen, aber der ist nicht in deiner Preisklasse (es sei denn er hat mittlerweile im Preis gefallen) und es ist kein uhd TV.
    Aber definitv muss dort einer mit edelstahlrahmen rein

  7. #486
    Shafty
    Was hast du denn für einen?

  8. #487
    TheRock1401

  9. #488
    Shafty
    Ja der sieht auf den Bildern schonmal edel aus. Preislich gehts ja auch noch.

  10. #489
    Boarder76
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Ganz so krass ist es wieder nicht mit dem mittig sein. Ich bin, wenn ich koche auch nicht mittig, und habe trotzdem super Bild.
    Klares Daumen rauf
    1. Es bringt einem nicht wirklich was.
    2. Nachteil vom nicht mittig en schauen!
    3. Teurer Trend. Wird sich nicht durchsetzen.
    4. Super Bild hättest du auch mit einem flachen ohne die Nachteile der Krümmung.

  11. #490
    Flo Farmer
    Nun ja, aber das gleiche könnte ich von 3d auch behaupten
    Wie auch immer, ich finde es ein nettes feature. Würde es nicht als Voraussetzung für einen Kauf sehen, aber gelungen ist es alle mal.

  12. #491
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Shafty Beitrag anzeigen
    Ja der sieht auf den Bildern schonmal edel aus. Preislich gehts ja auch noch.
    Ich kann überhaupt nicht meckern!
    Was alle immer bei Philips bemängeln ist die Software. Hatte bisher nur einmal Probs, was aber kein großes war. Da der TV eh dort registriert wurde und im Netz ist, bin ich in den livechat gegangen, hab alles geschildert. Währenddessen ging der TV an, ein Update ploppte auf und alles lief wieder

  13. #492
    Archie Medes
    Naja, bei meinem Philips 9706 stört mich nur das er ab und an mal spinnt und sich selber ausschaltet. Ansonsten High End TV

    Philips TV Software ist, ich drücks mal nett aus, strange

  14. #493
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Naja, bei meinem Philips 9706 stört mich nur das er ab und an mal spinnt und sich selber ausschaltet. Ansonsten High End TV

    Philips TV Software ist, ich drücks mal nett aus, strange
    dann lass den Support mal über das inet dran, dann ist es weg! Hatte das gleiche

  15. #494
    Archie Medes
    Echt jetzt !?

  16. #495
    Boarder76
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber das gleiche könnte ich von 3d auch behaupten
    Wie auch immer, ich finde es ein nettes feature. Würde es nicht als Voraussetzung für einen Kauf sehen, aber gelungen ist es alle mal.
    Flo, es ist schon ein Unterschied ob du ein Feature nicht nutzt oder ob es sinnlos bzw nicht optimal ist.

  17. #496
    Flo Farmer
    Ach Markus, a bisserle hast ja recht. Habs ja nur gekauft weil ich curved mit eigenen Augen testen wollte. Optimal bzw sinnlos ist aber wieder nur im Auge des Betrachters

  18. #497
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Echt jetzt !?
    Jo
    Mein TV hat sich öfters mal abgeschaltet. Dann beim anschalten ging die rote Lampe aus (so als ob er an geht) dann ging sie wieder an und nichts passierte.
    Der TV ist von mir von Anfang an dort registriert gewesen. Habe den livechat kontaktiert, diese wollten nur die Seriennummer haben (Typenschild Rückseite)
    Habe denen die Nummer durchgegeben und während des Schreibens haben die drauf zugegriffen und dem TV was geschickt. Ich sollte nur alle Schritte auf dem Schirm befolgen und seitdem ist Ruhe

  19. #498
    Archie Medes
    Registriert isser. Muss ich mal testen. Danke fein

  20. #499
    sapri
    Nen 55er 8008s hab ich auch hier an der Wand hängen.

    Top Design, geiles Ambilight, gutes Bild.

    Dann hörts aber schon ganz hart auf. Die Software ist der letzte Scheiss. Langsam wie sau, hängt sich gern mal auf. Updates habe ich schon unzählige gemacht. Das Ding läuft, mehr aber auch nicht.
    Kann mich noch gut erinnern, am Anfang hat immer die obere rechte Ecke vom Ambilight geblitzt. Geil war das damals, grad für 2000 € nen TV gekauft und dann spackt das Haupt-feature...
    Die HDMI-Eingänge hängen sich auch ab und zu mal auf, da geht dann gar nix mehr, bis auf HDMI Anschluss wechseln... Das ganze dann nach drei Monaten wieder zurück auf den ersten Port (kaputt isser also nicht).
    Naja, die Macken kommen halt nur ab und an, die Garantie ist jetzt rum, mit den letzten Updates läuft es weitgehend stabil.
    Dennoch kann ich da keine Empfehlung aussprechen. Zumal du einen 8008er wohl schwer noch zu nem vertretbaren Preis bekommst (neu).

    VG

  21. #500
    Boarder76
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Ach Markus, a bisserle hast ja recht. Habs ja nur gekauft weil ich curved mit eigenen Augen testen wollte. Optimal bzw sinnlos ist aber wieder nur im Auge des Betrachters
    Du willst stänkern!

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Hi. Hab bis jetzt nur Forza und Fifa 15. Ich bräuchte ein paar Empfehlungen bitte. Was sind gute Games? Lege viel Wert auf Grafik und Gameplay. Story...



  2. Kaufberatung:



  3. Fernseher: Hey, Wollte mal fragen wer alles auf einem Fernseher zockt und wieviel Zoll . Habe mir den Samsung UE55H6270 139 cm (55 Zoll) bestellt. :)



  4. Kaufberatung: Könnt ihr mir helfen ich möchte einen youtube kanal machen und brauche dafür noch eine aufnahmekarte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk



  5. Kaufberatung TV: Habe vor mir einen neuen TV zuzulegen und wollte mal eure Meinung wissen. Ich habe hier im Zimmer eine Wand, welche auf etwa 1,5m höhe eine etwa 45°...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ips oder va panel tv

h6470 50 hertz

schärfetricks sharp

kd 55x8005c ps4

samsung j6250 ps4 bildeinstellung

ue40j6250 ps4 bildeinstellung

UE56H6470

panasonic tx-58dxw734 hat hdr10

tx-58dxw734 input lag

Panasonic TX-58DXW734 native hz

panasonic tx-58dxw734 input lag

content

42 led für xbox

Forum Kaufempfehlung Fernseher 3d 55 zoll

samsung fernseher für xbox one 2015

Samsung h6xxx serie

tv 55 zoll geil forum

bf hardline fehlerhaftes bild auf grundig led

kd-49x8505b defekt

fernseher ips oder va panel

h6270 vs h6470

die besten 3d filme mit tollen popauts

www.samsung fernbedienung:original:tm1480 smart touch control bn59-01181b

samsung ue55h6273 test chip

fernseher für xbox one 2015