Heute bei Amazon

Diskutiere Heute bei Amazon im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Was wäre denn besser? Der Teufel den Boarder vorgeschlagene hat oder das Angebot bei Amazon?
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was wäre denn besser? Der Teufel den Boarder vorgeschlagene hat oder das Angebot bei Amazon?
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich teufel nehmen!
Allerdings eine nummer höher.
Mein nächstes wird nämlich ein teufel...

Dann bist du ja jetzt schon bei 700 euro.
Gibt es von teufel kein komplettset?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Von h/k gibt's auch ne Nummer besser. Das ist dann aber wieder zu teuer.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe den yamaha rx v579 und bin super zufrieden.
Wenn du keine Zone b brauchst oder 7.1 haben willst, das geht erst ab dem 579, dann hast du damit ne gute Wahl.
Funktioniert sehr gut mit dem Teufel Consono MK 35
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube für meine Ansprüche reicht das vollkommen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aufrüsten kannst ja immer. So einen mark levinson kann man ja immer mal kaufen :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
AVR ist gute wahl!
Teufel Consono ist gute wahl! (Aber nix für Highendfanatiker)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hauptsache was gegen den Tinnitus:D
Ich glaube alles ist besser als meine 80€ Soundbar
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wohl wahr!
Das ist aber eine gute wahl! Wirst sehr zufrieden sein mit der Teufel und dem yamaha
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
So, der Receiver ist bestellt. Vielleicht gibt's morgen ja noch gute Lautsprecher
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Schon, ich halte ja auch nix von Kombigeräten aber als einstieg doch ordentlich.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er hat sich bereits den avr geholt. Consono bei ebay 299€. Dann hat er sogar weniger bezahlt. Blueray braucht er ja nicht. Das kann die xbox.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann hat sich das eh erledigt, und ich ziehe meinen Vorschlag zurück :)

Teufel !? Immer gut oder sogar besser :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielen Dank für eure Hilfe seit gestern:D, besonders Boardmeister natürlich:)
Dann kann ich mich jetzt auf weihnachten freuen:rolleyes:
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Endlich liegt etwas unter dem Baum. Da fällt mir was ein:

Der Weihnachtsbaum steht öd und leer,
die Kinder schauen dumm daher,
da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen,
ja so kann man auch mit kleinen Sachen kleinen Kindern eine Freude machen!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Vorfreude, ist bekanntlich die schönste Freude lieber Teddy :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Dreckssau ist extrem cool und die blade Serie auch nicht schlecht.
Shanara finde ich nicht so dolle, könnte aber vll perspektivisch was werden.
 
Thema:

Heute bei Amazon

Heute bei Amazon - Ähnliche Themen

  • Halo 3 wird heute 15

    Halo 3 wird heute 15: Der wohl wichtigste Shooter der Xbox 360 wird 15 💚
  • Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway

    Twitchkanal "irgendwienerdig" lebt wieder auf: Heute mit einem Giveaway: Hallo! Ich werde jetzt wieder regelmäßig auf Twitch streamen. Ich arbeite gerade an einem Sendeplan und werden den hier und natürlich auf Twitch...
  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

    Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar: Wreckfest bekommt für die Xbox Series X|S ein Next Gen Upgrade. Das Upgrade bringt unter anderem bessere Texturen, bessere visuelle Effekte...
  • Ähnliche Themen

    Oben