4k-Tv - 1 Tag nach der Scorpio-“Präsentation“

Diskutiere 4k-Tv - 1 Tag nach der Scorpio-“Präsentation“ im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja. Jeder der googeln kann ist Experte und bläst seine Weisheiten ins Web. Schlimmer Zustand. Darum muss man immer mal reinhauen und nachfragen...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Profi ist doch mittlerweile jeder. :D
Ja. Jeder der googeln kann ist Experte und bläst seine Weisheiten ins Web. Schlimmer Zustand. Darum muss man immer mal reinhauen und nachfragen. So viele Halbweisheiten... traurige Welt... 90% Schwätzer unterwegs
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Zum zocken kommen am besten
Panasonic gibt es welche ka welche xD
Samsung ks8090
Lg b6
Alle komenden oled tv's
Qled samsung q7 usw(aktuell schlechtere Helligkeit als 2016 modelle)

Panasonic bietet finde ich bisher die beste quali von allen marken.

Deswegen warte ich mal auf den panasonic ezw954 oder ich hole vorzeitig den lg b7 und in paar jahren nen panasonic oled mit möglicherweise 240hz panel 8k?! Hdr 10-14
 
Thema:

4k-Tv - 1 Tag nach der Scorpio-“Präsentation“

4k-Tv - 1 Tag nach der Scorpio-“Präsentation“ - Ähnliche Themen

  • Guten Tag

    Guten Tag: Hallo alle zusammen, ich bin Der Dude. Ich spiele eigentlich schon mein ganzes Lebens. Die ersten Geräte waren der Gameboy und der Sega Mega...
  • Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O

    Frisch im X-Box-Multiversum: X-Box Benutzerkonto nach paar Tagen gesperrt :O: Hallo, habe vor etwa einer Woche meine neue X Box Series X eingerichtet. Zunächst alles gut soweit, aber Heute Mittag konnte ich auf meinen...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Tag der Videospiele

    Tag der Videospiele: Da wir ja so schnell sind, hey!!!! Gestern war Tag der Videospiele und keiner hat es gemerkt! Ich Mal ein netter Bericht von MS...
  • Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen

    Grounded - 1 Million Spieler in 2 Tagen: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/31/grounded-over-one-million-players/ Es ist seit Release Nummer 1 der Steam Topseller.
  • Ähnliche Themen

    Oben