Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree16Likes

Zeigt her eure Hardware!

Diskutiere Zeigt her eure Hardware! im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon hier im Forum gibt wenn ja... dann sorry! Jedenfalls würde ich gerne einmal wissen, woran eure Xbox ...


  1. #1
    Feverman

    Zeigt her eure Hardware!

    Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon hier im Forum gibt wenn ja... dann sorry!

    Jedenfalls würde ich gerne einmal wissen, woran eure Xbox so hängt, sei es direkt am TV (noch Röhre oder Flat, wenn ja welchen und warum), AV-Receiver oder was auch immer... Vielleicht was ihr vorhabt euch noch zu holen oder gerade erst gekauft habt (zufrieden oder unzufrieden)... Wer mag, kann auch Fotos einfügen, fänd ich auch super!

    Ich mach mal den Anfang:
    Dieses Thema hatte ich schonmal hier in einem anderen Threat angerissen, hier mal etwas ausführlicher:

    Ich hatte angefangen mit einem Panasonic 50" Plasma (TH50PZ800E) und einem Panasonic AV-Receiver (XR700 glaub ich hiess der) und Teufel Boxen (System5)!
    Nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, wollte ich aber zur neuen Konsolengeneration auch einen neuen TV haben!
    Wir zahlen wenig Miete, also durfte der was kosten!
    Nach langem hin und her entschied ich mich für einen Samsung 60" LCD/LED 7er Serie (7090)! 3000€, meine Freundin war nicht begeistert, ich dafür umso mehr!
    Nunja, ich wollte alles einheitlich haben, also Teufel Boxen und Panasonic Receiver an E-bay verkauft und mir eine Samsung Heimkino Komplettanlage (F6500er Serie) gekauft!
    Grosser Fehler!
    Blu-ray Player viel zu laut, Ton zu Stumpf, Boxen voll Hässlich auf dauer!
    Also alles wieder an E-Bay verkauft und nach etwas vernünftigem umgeschaut!
    Wiedermal nach langem hin und her viel dann die Wahl auf Harman/Kardon (Boxen HKTS60, AV-Receiver AVR270)!
    Amerikanischer Hersteller (Kein China Schrott), wunderschönes, schlichtes Design, genug Power (aber nicht übertrieben), AirPlay (war mir sehr wichtig) und Qualitativ bewährt!
    Zu Anfang musste ich mich erstmal an diesen unglaublich klaren Klang gewöhnen, aber das geht ja bekanntlich sehr schnell!
    Ich bin über alle massen zufrieden, Bestes Set welches ich je hatte, Musik wie Heimkino ist genau das was ich erwartet, gesucht und gefunden habe!

    So, hab mehr geschrieben als ich eigentlich wollte...
    Ich freue mich auf eine Posts!

  2. Anzeige
    Hallo Feverman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Xbox hängt über avr Yamaha rx v575 an einem Toshiba LED tv.

  4. #3
    Greeksniper01
    Meine X ist an einem Avr Yamaha rx v375 und einem Philips 55Z 6606 Led Tv angeschlossen!

  5. #4
    doman0
    Receiver Yamaha RX-V 750
    TV Samsung UE46F6500
    CD Pioneer PD-10
    BluRay LG BP-630
    Standboxen plus Center Altec Lansing-Subwoofer Yamaha STW-150

  6. #5
    SamFlynn
    philips led tv
    Name:  verkaufe_neuen_led_tv_philips_40pfl6605h.jpg
Hits: 277
Größe:  18,1 KB
    harman kardon av receiver
    Zeigt her eure Hardware!-amplituner-harman-kardon-avr255-uzywany-3289549342_1_orginal.jpg
    2 x heco victa 501
    Zeigt her eure Hardware!-878b.jpg
    2x heco victa 701
    Zeigt her eure Hardware!-317474_2.jpg
    1x heco victa center 101

    Zeigt her eure Hardware!-41-asxn0qhl.jpg
    die farben der boxen sind natürlich gleich. hab nur keine eigenen bilder.

  7. #6
    smett
    Xbox direkt an Sony TV 55 Zoll, dann per optischem Tonausgang des TV´s weiter an die Sonos Playbar + 2 x Sonos Play:1

  8. #7
    PanicMaker
    Xbox an Fernseher.

  9. #8
    BengelKurt
    X1 an Philips 17 Zoll Monitor

  10. #9
    Gorgonzola
    - 46" Samsung TV
    - Harman Kardon AVR255
    - 2x Magnat Vector 203 Front-LS
    - 1x Magnat Vector 213 Center-LS
    - 2x Harman Kardon HTKS16 Surround-LS
    - 1x Canton 12.2 Subwoofer

    Erstmal ne "wilde" Mischung, aber das Zeug klingt für meine Ohren echt gut. ;-)

  11. #10
    DaLurch
    Xbox one an Marantz SR 6007
    daran hängen ein Sony kdl 55w805b und 4x Dali Zensor 1 + Vokal sowie SVS SB1000

    Das ganze gut gestellt und macht mir daher viel Freude!

  12. #11
    Feverman
    Ich habe marantz Geräte noch nie selber gehört, sind die so gut wie es immer heißt?

  13. #12
    DaLurch
    Die Haptik gefällt mir und genauso das eigenwillige Design. Ich hatte vorher einen betagten Yamaha. Im Vergleich zum YPAO macht das Audyssey XT einen viel besseren Job. Grundsätzlich kann der Marantz aber nix, was andere nicht auch könnten...

  14. #13
    CorradoDave
    Nur an nem 70" TV der mir schon wieder viel zu klein geworden ist, und einem turtlebeach Tango headset

  15. #14
    Mortifyer
    Drum, 100" LED Beamer Monster

  16. #15
    Liquid B
    Das steht bei mir so rum..
    Bereit für die tägliche Bespaßung

    Zeigt her eure Hardware!-1.jpg
    Zeigt her eure Hardware!-2.jpg
    Zeigt her eure Hardware!-3.jpg
    Zeigt her eure Hardware!-4.jpg

    black is beautiful...

  17. #16
    smett
    Beamer hätte ich auch Bock drauf. Aber aufgrund von Schrägen einfach fast nicht machbar. Die Ultrakurzdistanz Beamer sind ja leider entweder schweineteuer oder schlecht.

  18. #17
    Mortifyer
    Ich hab den ultrashort Beamer und bin sau zufrieden damit.

  19. #18
    Michael2907
    Sony Beamer und Fernseher
    Xbox one und 360
    PlayStation 3 und 4
    Denon x4000 avr
    Ibeam unter der Couch
    Reckhorn für den ibeam

  20. #19
    horvathslos
    Samsung 47" 3D LED
    Onkyo AC Receiver
    JBL Boxen
    Xbox One

    Auf einen Beamer bin ich aber auch schon seit Jahren scharf! Wie oft muss man eine Birne wechseln? Ist ja sehr kostspielig oder?

  21. #20
    Liquid B
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    Samsung 47" 3D LED
    Onkyo AC Receiver
    JBL Boxen
    Xbox One

    Auf einen Beamer bin ich aber auch schon seit Jahren scharf! Wie oft muss man eine Birne wechseln? Ist ja sehr kostspielig oder?
    Die Birne des SONY VPL-HW55 hält im ECO Modus 5000 Std. Aus USA bestellte original Lampen kostet rund 200 €. Ist im Verhältnis zur Bildgrösse und dem Spaß nicht viel... und 5000 Std. müssen erstmal umgehen.. Er schafft eine max. Bildbreite, FullHD ohne Qualitätsverlust von 5m...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her eure Haustierchen!: Mein Jonathan: 2607



  2. Zeigt her eure Autos !: Hi Leute, noch jemand so Auto verrückt wie ich ? Seid Ihr auch mit eurem Auto verheiratet? Dann stellt mal ein paar Fotos von euren Autos rein. ...



  3. Zeigt her eure Transmogrifizierungen!: Oder Transmogrifikationen? oO Whatever! :) Meine Hexendoktorian aktuell:...



  4. Zeigt her eure FUT-Squads: Ich mochte FUT eigentlich nie besonders, aber durch die neue Konsolengeneration hat sich die kleine Minderheit an manuellen Spielern auf 360 und One...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

harman kardon avr 255

avr255

amplituner her