Zeigt her eure Hardware!

Diskutiere Zeigt her eure Hardware! im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon hier im Forum gibt wenn ja... dann sorry! Jedenfalls würde ich gerne einmal wissen, woran eure Xbox so...
Feverman

Feverman

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Ich weiss nicht, ob es dieses Thema schon hier im Forum gibt wenn ja... dann sorry!

Jedenfalls würde ich gerne einmal wissen, woran eure Xbox so hängt, sei es direkt am TV (noch Röhre oder Flat, wenn ja welchen und warum), AV-Receiver oder was auch immer... Vielleicht was ihr vorhabt euch noch zu holen oder gerade erst gekauft habt (zufrieden oder unzufrieden)... Wer mag, kann auch Fotos einfügen, fänd ich auch super!

Ich mach mal den Anfang:
Dieses Thema hatte ich schonmal hier in einem anderen Threat angerissen, hier mal etwas ausführlicher:

Ich hatte angefangen mit einem Panasonic 50" Plasma (TH50PZ800E) und einem Panasonic AV-Receiver (XR700 glaub ich hiess der) und Teufel Boxen (System5)!
Nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gezogen bin, wollte ich aber zur neuen Konsolengeneration auch einen neuen TV haben!
Wir zahlen wenig Miete, also durfte der was kosten!
Nach langem hin und her entschied ich mich für einen Samsung 60" LCD/LED 7er Serie (7090)! 3000€, meine Freundin war nicht begeistert, ich dafür umso mehr!
Nunja, ich wollte alles einheitlich haben, also Teufel Boxen und Panasonic Receiver an E-bay verkauft und mir eine Samsung Heimkino Komplettanlage (F6500er Serie) gekauft!
Grosser Fehler!
Blu-ray Player viel zu laut, Ton zu Stumpf, Boxen voll Hässlich auf dauer!
Also alles wieder an E-Bay verkauft und nach etwas vernünftigem umgeschaut!
Wiedermal nach langem hin und her viel dann die Wahl auf Harman/Kardon (Boxen HKTS60, AV-Receiver AVR270)!
Amerikanischer Hersteller (Kein China Schrott), wunderschönes, schlichtes Design, genug Power (aber nicht übertrieben), AirPlay (war mir sehr wichtig) und Qualitativ bewährt!
Zu Anfang musste ich mich erstmal an diesen unglaublich klaren Klang gewöhnen, aber das geht ja bekanntlich sehr schnell!
Ich bin über alle massen zufrieden, Bestes Set welches ich je hatte, Musik wie Heimkino ist genau das was ich erwartet, gesucht und gefunden habe!

So, hab mehr geschrieben als ich eigentlich wollte...
Ich freue mich auf eine Posts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox hängt über avr Yamaha rx v575 an einem Toshiba LED tv.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Meine X ist an einem Avr Yamaha rx v375 und einem Philips 55Z 6606 Led Tv angeschlossen!
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Receiver Yamaha RX-V 750
TV Samsung UE46F6500
CD Pioneer PD-10
BluRay LG BP-630
Standboxen plus Center Altec Lansing-Subwoofer Yamaha STW-150
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
philips led tv
verkaufe_neuen_led_tv_philips_40pfl6605h.jpg
harman kardon av receiver
amplituner-harman-kardon-avr255-uzywany-3289549342_1_orginal.jpg
2 x heco victa 501
878b.jpg
2x heco victa 701
317474_2.jpg
1x heco victa center 101

41-aSXn0QhL.jpg
die farben der boxen sind natürlich gleich. hab nur keine eigenen bilder.
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Xbox direkt an Sony TV 55 Zoll, dann per optischem Tonausgang des TV´s weiter an die Sonos Playbar + 2 x Sonos Play:1
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
- 46" Samsung TV
- Harman Kardon AVR255
- 2x Magnat Vector 203 Front-LS
- 1x Magnat Vector 213 Center-LS
- 2x Harman Kardon HTKS16 Surround-LS
- 1x Canton 12.2 Subwoofer

Erstmal ne "wilde" Mischung, aber das Zeug klingt für meine Ohren echt gut. ;-)
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Xbox one an Marantz SR 6007
daran hängen ein Sony kdl 55w805b und 4x Dali Zensor 1 + Vokal sowie SVS SB1000

Das ganze gut gestellt und macht mir daher viel Freude!
 
Feverman

Feverman

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2014
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
Feverman
Ich habe marantz Geräte noch nie selber gehört, sind die so gut wie es immer heißt?
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Die Haptik gefällt mir und genauso das eigenwillige Design. Ich hatte vorher einen betagten Yamaha. Im Vergleich zum YPAO macht das Audyssey XT einen viel besseren Job. Grundsätzlich kann der Marantz aber nix, was andere nicht auch könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Nur an nem 70" TV der mir schon wieder viel zu klein geworden ist, und einem turtlebeach Tango headset
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Drum, 100" LED Beamer [emoji16][emoji16][emoji16] Monster [emoji16][emoji16][emoji16]
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das steht bei mir so rum..
Bereit für die tägliche Bespaßung :)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

black is beautiful... :cool:
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Beamer hätte ich auch Bock drauf. Aber aufgrund von Schrägen einfach fast nicht machbar. Die Ultrakurzdistanz Beamer sind ja leider entweder schweineteuer oder schlecht.
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hab den ultrashort Beamer und bin sau zufrieden damit.
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Sony Beamer und Fernseher
Xbox one und 360
PlayStation 3 und 4
Denon x4000 avr
Ibeam unter der Couch
Reckhorn für den ibeam
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Samsung 47" 3D LED
Onkyo AC Receiver
JBL Boxen
Xbox One

Auf einen Beamer bin ich aber auch schon seit Jahren scharf! Wie oft muss man eine Birne wechseln? Ist ja sehr kostspielig oder?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Samsung 47" 3D LED
Onkyo AC Receiver
JBL Boxen
Xbox One

Auf einen Beamer bin ich aber auch schon seit Jahren scharf! Wie oft muss man eine Birne wechseln? Ist ja sehr kostspielig oder?
Die Birne des SONY VPL-HW55 hält im ECO Modus 5000 Std. Aus USA bestellte original Lampen kostet rund 200 €. Ist im Verhältnis zur Bildgrösse und dem Spaß nicht viel... und 5000 Std. müssen erstmal umgehen.. ;) Er schafft eine max. Bildbreite, FullHD ohne Qualitätsverlust von 5m...
 
Thema:

Zeigt her eure Hardware!

Zeigt her eure Hardware! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series zeigt kein Bild!!

    Xbox Series zeigt kein Bild!!: Hallo zusammen, meine Xbox Series X zeigt mir kein Bild bzw der TV zeigt "kein Signal". Folgende Umstände dazu: Am letzten Donnerstag gab es...
  • Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!

    Forza Horizon 5 - Zeigt her eure Lieblingsfahrzeuge!: Lasst sehen eure absoluten Dauerrenner und Favoriten in eurer Garage! Onroad Mercedes Benz 300 CE 6.0 AMG, 721 PS Volkswagen '63 Käfer -...
  • Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr

    Series X zeigt keine Spiele-Updates ... mehr: Hallo zuammen, seit ein paar Wochen bin ich Besitzer der Series X - umgestiegen von der One X. Mit umgezogen ist eine recht große Bibliothek von...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert

    Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert: Fifa 21 zeigt mehr Controller an als registriert. Wie kann ich diese entfernen?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    harman kardon avr 255

    ,

    avr255

    ,

    amplituner her

    Oben