Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

Diskutiere Sony BDV-N7200W Was denkt ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Die 5.1 Anlage gibt' s heute bei Amazon ab 13:30 im Angebot und da ich keine Ahnung habe, könnt ihr mich vielleicht beraten :) Sony BDV-N7200W...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich hab selbst mal eine Heimkinoanlage von Sony besessen, für Filme war die immer super. Aber wenn man Musik hören will, würde ich dir ein anderes System empfehlen. Die Qualität war bei meiner relativ gut. Läuft immer noch bei meinen Eltern im Wohnzimmer und ist sicher schon knappe 10 Jahre alt.
Hab mich dann aber für eine AVR-Lösung entschieden, weil man um einiges flexibler ist. Bei Sony hat mich das Verkabelungssystem gestört. Erstens sehr dünne Kabel. Zweitens gibt es dafür extra Sony Anschlüsse. Man kann also die Boxen nicht durch andere ersetzen. Bei den Cyber Mondays gibt’s auch relativ gute Verstärker. Da hab ich mir letztes Jahr auch einen neuen geholt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ehrlich? Für den Preis ein ganz klares nein! Dafür bekommst du was besseres!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Mal gucken, wie teuer es im angebot wird. Ansonsten vielen Dank, ich gucke weiter.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Meine Empfehlung wäre ein solider AVR-Receiver und zwei Boxen (Entweder Regal oder Standlautsprecher) kriegst du zusammen für knappe 500€. Danach kannst du ja immernoch aufrüsten. Und der Wiederverkaufswert ist um einiges besser.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich will ja aber 5.1 sonst macht eine Neuanschaffung gar keinen Sinn bei mir. Ich bin da auch erstmal nicht soooo anspruchsvoll.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Angebot ist 100% reserviert, habe nicht zugeschlagen, kann geschlossen werden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geschlossen!

800297.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

Sony BDV-N7200W Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Sony hebt den Preis der PS5 an

    Sony hebt den Preis der PS5 an: Aufgrund der Inflation, des Chipmangels und der Nachfrage...
  • Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir

    Sony BDV-N590 - Ein kurzes Review von mir: Ewig lange habe ich gesucht und überlegt, was holst du dir.. Komplettsystem oder selbst zusammengestellt? Welche Preisklasse? Von einzelnem AVR +...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sony bdv n7200w forum

    ,

    sony bdv-n7200w probleme

    ,

    sony bdv-n7200w forum

    Oben