Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Qwer
  • 1 Post By Boarder76

Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

Diskutiere Sony BDV-N7200W Was denkt ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Die 5.1 Anlage gibt' s heute bei Amazon ab 13:30 im Angebot und da ich keine Ahnung habe, könnt ihr mich vielleicht beraten Sony BDV-N7200W ...


  1. #1
    DeinTeddybaer

    Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?

    Die 5.1 Anlage gibt' s heute bei Amazon ab 13:30 im Angebot und da ich keine Ahnung habe, könnt ihr mich vielleicht beraten

    Sony BDV-N7200W 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (1200 Watt, 4K UltraHD Upscaling, 3D, WLAN, Smart TV, Bluetooth, NFC, Spotify) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

  2. Anzeige
    Hallo DeinTeddybaer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Qwer
    Ich hab selbst mal eine Heimkinoanlage von Sony besessen, für Filme war die immer super. Aber wenn man Musik hören will, würde ich dir ein anderes System empfehlen. Die Qualität war bei meiner relativ gut. Läuft immer noch bei meinen Eltern im Wohnzimmer und ist sicher schon knappe 10 Jahre alt.
    Hab mich dann aber für eine AVR-Lösung entschieden, weil man um einiges flexibler ist. Bei Sony hat mich das Verkabelungssystem gestört. Erstens sehr dünne Kabel. Zweitens gibt es dafür extra Sony Anschlüsse. Man kann also die Boxen nicht durch andere ersetzen. Bei den Cyber Mondays gibt’s auch relativ gute Verstärker. Da hab ich mir letztes Jahr auch einen neuen geholt.

  4. #3
    Boarder76
    Ehrlich? Für den Preis ein ganz klares nein! Dafür bekommst du was besseres!

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Mal gucken, wie teuer es im angebot wird. Ansonsten vielen Dank, ich gucke weiter.

  6. #5
    Qwer
    Meine Empfehlung wäre ein solider AVR-Receiver und zwei Boxen (Entweder Regal oder Standlautsprecher) kriegst du zusammen für knappe 500€. Danach kannst du ja immernoch aufrüsten. Und der Wiederverkaufswert ist um einiges besser.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Ich will ja aber 5.1 sonst macht eine Neuanschaffung gar keinen Sinn bei mir. Ich bin da auch erstmal nicht soooo anspruchsvoll.

  8. #7
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Für den Preis ein ganz klares nein! Dafür bekommst du was besseres!
    Du Boarder, sooo schlecht ist die aber nicht

  9. #8
    Boarder76

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Angebot ist 100% reserviert, habe nicht zugeschlagen, kann geschlossen werden.

  11. #10
    Boarder76
    Geschlossen!

    Sony BDV-N7200W Was denkt ihr?-800297.jpg

Ähnliche Themen


  1. AC Unity Patch 3 nicht ganz was man denkt ?: Wie ihr alle wisst ist der neue Patch zu Ac Unity draußen. Das ganze ist 2 GB groß und soll Probleme im Spiel patchen. Zwar fliegt bei mir die KI...



  2. Wie denkt ihr über Software wund spieleneuheiten?: Bitte hier die Diskussionen über die, bei E3 gezeigten, Software sowie games rein! Es es darf jetzt schon diskutiert werden!



  3. Was denkt Ihr über die One: Hi alle zusammen, ich würde mal gerne wissen, wie Ihr die One findet und was Ihr Euch wünschen würdet. Vorweg es soll kein Vergleich zwischen PS4...



  4. Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?: Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sony bdv n7200w forum

sony bdv-n7200w probleme

sony bdv-n7200w forum