Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Marces
  • 1 Post By Marces

Sky baut Anytime bei Sky+ aus

Diskutiere Sky baut Anytime bei Sky+ aus im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Künftig soll das komplette On-Demand-Angebot von Sky - inklusive aller Inhalte von Sky Go und Sky Snap - mit bis zu 10.000 Titeln auf Abruf ...


  1. #1
    Marces

    Sky baut Anytime bei Sky+ aus

    Künftig soll das komplette On-Demand-Angebot von Sky - inklusive aller Inhalte von Sky Go und Sky Snap - mit bis zu 10.000 Titeln auf Abruf über Sky+ bereitstehen. Sky will dazu eine neue Benutzeroberfläche für die Box einführen.


    http://www.inside-digital.de/news/21...-den-fernseher

  2. Anzeige
    Hallo Marces,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Marces
    Das heisst ich würde Sky Go auf der One nicht mehr brauchen falls es mal kommen sollte.

  4. #3
    smett
    Hab früher mal Sky+ gehabt, dass aber nie genutzt. Sind die Sachen da in HD mit Dolby Digital 5.1 Sound?

  5. #4
    Marces
    Nicht alles ist in HD aber das meiste und Dolby Digital 5.1 Sound weiss ich jetzt gar nicht.

  6. #5
    Marces
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hab früher mal Sky+ gehabt, dass aber nie genutzt. Sind die Sachen da in HD mit Dolby Digital 5.1 Sound?
    Hab nun ne info gefunden dann müssten ja alle HD inhalte auf Anytime genauso in Dolby Digital sein.

    https://info.sky.de/inhalt/de/progra...ontv_start.jsp

  7. #6
    ATREUSz
    Ich will doch einfach nur Fußball auf meiner Xbox gucken ohne dafür extra nochmal 20 Euro zu bezahlen oder mein receiver an die Xbox zu klemmen.

  8. #7
    Marces
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Ich will doch einfach nur Fußball auf meiner Xbox gucken ohne dafür extra nochmal 20 Euro zu bezahlen oder mein receiver an die Xbox zu klemmen.
    Geht doch mit Buli,Sport Paket
    Stimmt die Tagestickets sind schon heftig für Sport meinste ja oder?

  9. #8
    Nero1977
    Aber sky anytime/sky+ speichert doch ein paket an filmen serien usw auf der media festplatte wenn ich nicht irre.Und wenn sie dan das programm so ausbauen wollen wie angesagt was braucht mann den da für festplatte
    Oder irre ich da weil ja der ganze on Demond service auf ne platte packen ist schon heftig!

  10. #9
    Nero1977
    Könnte aber auch so sein weil sie schreiben dases ne neue benutzeroberfläche gibt das du aus dem kompltten online service selbst entscheiden kannst was brauch ich oder was brauch ich nicht!
    So würde es für mich sinn machen.

  11. #10
    Marces
    Habe das so verstanden das man hald übers Netz per Stream dann auf Sky Go,Snap zugreifen kann dann sollte auf der Festplatte auch nicht mehr drauf kommen.Den Receiver mit kabel oder Wlan Modul verbinden.
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky_any...bestellung.jsp

  12. #11
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Habe das so verstanden das man hald übers Netz per Stream dann auf Sky Go,Snap zugreifen kann dann sollte auf der Festplatte auch nicht mehr drauf kommen.Den Receiver mit kabel oder Wlan Modul verbinden.
    http://www.sky.de/web/cms/de/sky_any...bestellung.jsp
    Also meinste das man dan über den normalen sky receiver wenn er online ist auf sky go und snap zugreifen kann?
    Wen ja das wäre ne lösung weil sich um Apps für die vielzahl an geräten die es gibt sich zu kümmern sind sie leider gottes zu unfähig!

  13. #12
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Also meinste das man dan über den normalen sky receiver wenn er online ist auf sky go und snap zugreifen kann?
    Wen ja das wäre ne lösung weil sich um Apps für die vielzahl an geräten die es gibt sich zu kümmern sind sie leider gottes zu unfähig!
    Ja meine ich so heisst es zumindest hier bei inside-digital.

    Der Pay-TV-Sender Sky verwöhnt seine Kunden kurz vor Weihnachten mit einer Erweiterung seines Angebots. Wer einen Festplattenreceiver (Sky+) verwendet, kann ab sofort ohne Extrakosten auf einen Internet-Streaming-Dienst auf Basis von Sky Anytime zurückgreifen. Dafür muss der Receiver nur per LAN-Kabel oder über ein für 39 Euro bei Sky erhältliches WLAN-Modul mit dem Internet verbunden werden.
    Mit dem neuen Streaming-Angebot werden über Sky Anytime auch Inhalte abrufbar, die bisher zum Teil nur über Sky Go geschaut werden konnten. Sky-Kunden können aktuelle Film- und Serien-Highlights künftig also nicht nur über die Sky-Go-App auf Smartphones, Tablets und Notebooks sehen, sondern auch direkt und ohne Umwege auf ihrem Fernseher.

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky anytime xbox one

sky on demand dolby digital

anytime streaming kein dolby digital

sky go dolby digital

sky stream dolby digital

wird es sky anytime auch in dolby digital 5.1 geben

sky internet streaming dolby digital

sky anytime kei 5.1

warum kein 5.1 sky anytime

sky anytime streamen kein dolby digital

sky anytime kein dolby

sky anytime über xbox

sky on demand kein dolby digital