pfl4908k - Rat

Diskutiere pfl4908k - Rat im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Kennt oder hat zufällig jemand den o.g TV? hab ihn vor kurzen im Geschäft gesehen. fand das 3D nicht schlecht ~ viel besser wie bei Cinema 3D...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Kennt oder hat zufällig jemand den o.g TV?

hab ihn vor kurzen im Geschäft gesehen. fand das 3D nicht schlecht ~ viel besser wie bei Cinema 3D. Polifilter.

Allerdings fallen die Bewertungen nicht so gut aus. Das Menü soll sehr langsam sein. Allgemein soll es nicht so gut sein.

Und auf 3D von Youtube kann man auch nicht zugreifen. Hmm. Ob da was dran ist?

Das Design, der EEK A++ Stromverbrauch aber auch die Polibrillen reizen es.

Aber im 3D flackerte das Bild mir schon zu sehr. Ob das an den 200hz liegt?

3D fand ich aber schöner wie bei cinema 3D. 2x Verkäufer sagten mir es sei in Full HD. Aber anderswo wird mur gesagt, dass das nur halbe Auflösung sei.

weiß jemand Rat? Danke
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hab den 7008k und bei mir ist halt Shutter 3D FULL HD.
Bei Poli ist leider nur 720p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab ein 100 hz 3d fernseher undd a flackert nichts. Wenn aber die kundenbewertungen schlecht sind lass die finger davon. Welche preisklasse und wieviel zoll hast du dir vorgestellt?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Super Gerät! Allerdings ist die Menüführung und die Software sehr träge bei der 7er Serie. Ansonsten ist der sehr zu empfehlen.

The One and only
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Btw kann das menschliche Auge nur 80 Hz wahrnehmen ;)
Bei 3D braucht man das doppelte. Viel wichtiger als die bloße Hz Zahl ist der Prozessor und die Technik die dahinter steckt. Alles wie 1600 Hz ist reines Marketing

The One and only
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
@Tobi hast Du diesen PoliBrillen TV? Kann man da auch auf Youtube zugreifen? Und die Inhalte in 3D sehen?

ich komne leider immer wieder zu dem LG, 60", 3D Plasma zurück. Bin da aber wegen Stromverbrauch und Einbrennen (auf amazon gibt es zwei neue Rezensioben dazu) skeptisch.

und dann gibts da noch den samsung 55 3D 200hz mit Shutter. Aber ich kehre immer zu dem plasma zurück, kann mich einfach nicht entscheiden
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
@Tobi hast Du diesen PoliBrillen TV? Kann man da auch auf Youtube zugreifen? Und die Inhalte in 3D sehen?

ich komne leider immer wieder zu dem LG, 60", 3D Plasma zurück. Bin da aber wegen Stromverbrauch und Einbrennen (auf amazon gibt es zwei neue Rezensioben dazu) skeptisch.

und dann gibts da noch den samsung 55 3D 200hz mit Shutter. Aber ich kehre immer zu dem plasma zurück, kann mich einfach nicht entscheiden
Wenn der TV Einen Anschluss für ein LAN Kabel hat oder über WLAN verfügt kannst du auch youtube nutzen. Sollte er eigentlich haben. In dieser Serie haben die Fernbedienungen auch eine Tastatur auf der Rückseite

Zu 3D:
Der Fernseher kann jedes Bild in 3D umwandeln, allerdings ist dabei kein wirklicher Effekt vorhanden weil das Material ja nicht in 3d aufgenommen wurde
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Danke, nee ich meinte an sich die Youtube App. Ob die auch 3D unterstützt. Es gibt ja auf Youtube hoch geladene 3D Videos.

kann man das Bild bei Film gucken/ spielen wie mit einem Samsung vergleichen? Da er ja weniger Strom verbraucht.

und wieso flackerte das Bild so bei mir? Nur im 3D Modus
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Danke, nee ich meinte an sich die Youtube App. Ob die auch 3D unterstützt. Es gibt ja auf Youtube hoch geladene 3D Videos.

kann man das Bild bei Film gucken/ spielen wie mit einem Samsung vergleichen? Da er ja weniger Strom verbraucht.

und wieso flackerte das Bild so bei mir? Nur im 3D Modus
Vom Bild her sind sie alle gut. Der eine hat kräftigere Farben, der andere dafür ein insgesamt "natürlicheres" Bild. Auf den Stromverbrauch musst du nicht wirklich achten, es sei denn du kaufst Einen Plasma, dann sollte dir klar sein das der sehr viel mehr verbraucht als jeder LED

The One and only
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich muss nochmal eine Frage stellen, zum PFL4908k.

Dieser hat ja Full HD. Und in 3D ist die Wiedergabe jetzt in FHD oder nur in halber?

Bei Saturn sagten mir jetzt zwei Verk. 3D ist in Full HD, MM sagt nein und der Phillips Support sagt ja. Das verwirrt total
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn es polifilter ist dann hast die halbe auflosung auser das ist ein 4k fernseher dann hast full hd aber die halbe auflosung ist nichts schlimmes
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Also doch halb. Aber wieso sagen sie full?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
wenn du 3d mit polifilter schaust dann siest du durch die brille nur die halbe auflosung 720p beim normaltv hast du 1080p ich wurd dir aber zu plofilter technik raten da es a billiger ist und b genausogut ist ich zb bekomm von shutter total kopfschmerzen
 
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Hi also ich war vorhin im S. und wieder wurde mir gesagt, er habe FHD in 3D. Der mit den Polibrillen. Es ist aber ein normaler FHD TV. Entweder haben die KA oder es ist nur Verkaufstaktik... er konnte mur zwar kein 3D zeigen, aber die Funktion 2D in 3D. Es ging mir ja nur darum, es zu testen. Da ich gegenüber dem LG Doppel Bilder habe. Die Tiefe des Fernsehprogramms sah konventiert ja schon gut aus :)

Nur ich frage mich immer noch, ob er auch die hochgeladenen 3D Videos von youtube anzeigen kann.
 
Thema:

pfl4908k - Rat

pfl4908k - Rat - Ähnliche Themen

  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • Filmzitate raten

    Filmzitate raten: Wer ein Filmzitat errät, darf selber eins reinstellen. Verderbt euch und anderen nicht den Spaß und googelt nicht... :rolleyes: Ich fange...
  • PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!

    PC-Games von PC im Büro auf XBoxOne im Wohnzimmer spielen!? - Bitte um euren Rat!: Hallo liebe Community, ich habe zur Zeit ein kleines Problem und weiß dieses leider nicht zu bewältigen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen...
  • Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat

    Wireless-Display-App / PC-Games auf XBox-One streamen - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, gleich zum Einstand muss ich euch leider mit einem Problem aufsuchen... undwar habe ich mir vor kurzem einen Games-PC...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    youtube 3d xbox

    Oben