Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Rocee
  • 1 Post By zool71GER

Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

Diskutiere Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???) im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten Klang ...


  1. #1
    Cilin

    Mobile Stereo-Soundbox für unterwegs gesucht (Bose/Logitech/???)

    Hi. Ich will mir eine kleine Soundanlage anschaffen. Eine Box eher, weil ich wenig tragen möchte. Die soll für Musik sein und entsprechend guten Klang haben. Prima wäre vielleicht auch eine Docking-Station, damit ich sie Zuhause in die Küche stellen kann und wenn ich campen gehe, die dorthin mitnehmen kann.

    Ein paar Stunden soll sie also auch auf Akkubetrieb laufen. Ich hatte jetzt die Soundlink Mini Box von Bose im Kopf, oder von Logitech die Ultimate Ears Boom. Beide gehen per Bluetooth damit ich per Handy Musik hören kann.

    Was anderes kenne ich bisher nicht. Hat jemand von euch eins von beidem und kann es empfehlen? Ich glaube die Box von Logitech ist günstiger.

  2. Anzeige
    Hallo Cilin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Jbl Charge bzw. Charge 2. Akku hält ewig und Klang ist sehr gut.

  4. #3
    Rocee
    Dank Gurke kann ich dem absolut zustimmen

  5. #4
    srixeeL
    Gurke hat vollkommen recht.

    Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
    Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>

  6. #5
    zool71GER
    JBL Charge hab ich auch . Akku ca. 13 h . 6000maH. Aber ist das Ding nicht Mono? Hat zwar 2 Lautsprecher,ich muss mal gucken.

  7. #6
    zool71GER
    Ne ,da steht Stereo.....aber der räumliche Effekt kommt nicht so gut rüber sicher weil die Lautsprecher zu dicht beisammen sind

  8. #7
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von srixeeL Beitrag anzeigen
    Gurke hat vollkommen recht.

    Wobei ich übern Kollege jetzt die neuen "Beats Pill 2.0" gesehen habe.
    Zwar auch n recht hoher Preis, aber Klang auch sehr sehr gut. Akkulaufzeit: 7 Std. :>

    Beats...

    Kauf die dann lieber einen von Aldi..

  9. #8
    zool71GER
    Wenn ich dran denke dass ich für den JBL 150€ rund gezahlt hab vor 2 Jahren.....dafür kriegst jetzt den Bose Soundlink

  10. #9
    illmotion
    Würde ebenfalls den JBL Charge2 empfehlen, da dieses System einen großen Vorteil hat, es spielt Höhen, Mitten UND auch die Tiefen ab, womit man einen Durchdringenden Sound hat.

  11. #10
    zool71GER
    Ja der Sound ist schon gut der da aus diesem Ding kommt . Früher sind wir mit nem' Ghettoblaster von 10 Kilo auf den Schultern rumgerannt jetzt hast so ne' Coladose

  12. #11
    vamo
    Bt bamster, den hab, ich klingt gut, aber Anschlüsse veraltet, bei 3/4 Lautstärke spielt der ca 17 Stunden durch. Kostet ca. 100€

Ähnliche Themen


  1. Sonos als 5.1 Heimkino einrichten, oder besser Bose/Teufel verwenden?: Hallo ihrs. Ich will mir ein 5.1 Surround-System anschaffen, sowohl für Spiele als auch Filme natürlich. Im idealfall ohne viele Kabel zu verwenden...



  2. Ist wer unterwegs heute auf.......: .......Forzas Strecken, würde gern wieder mal ein paar Runden fahren, bin heute nacht vom Urlaub heim und naja bin noch munter loool



  3. Ein neues Kaijū ist unterwegs: https://www.youtube.com/watch?v=vIu85WQTPRc



  4. Schon Cheater unterwegs?: Ist es möglich im mp schon lvl59 zu haben? Das kann doch nicht sein oder???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: