Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree2Likes
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By Boarder76

Ich kann ein Heimkinosystem gewinnen, wenn ihr...

Diskutiere Ich kann ein Heimkinosystem gewinnen, wenn ihr... im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; ...mir helft :P Das isn Gewinnspiel, derjenige, der die meisten Leute zum spielen bringt, gewinnt das Ding - versuch ist es evtl mal wert. Ausserdem ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Ich kann ein Heimkinosystem gewinnen, wenn ihr...

    ...mir helft :P

    Das isn Gewinnspiel, derjenige, der die meisten Leute zum spielen bringt, gewinnt das Ding - versuch ist es evtl mal wert.
    Ausserdem gibts da noch ein Gewinnspiel )

    Vll schaut ihr es auch einfach mal an

    Lautsprecher Teufel Sound-of-Soccer
    den müsst ihr anklicken und spielen

    Danke und sorry, falls das nicht gewünscht ist

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion
    Habe zwar schon eins und kein Interesse an Teufel, aber helfen tue ich dir.

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    the-sunny1991
    habs auchmal gemacht

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich auch, allerdings finde ich selber keinen Link über den man Teilnehmer einladen kann und die eigenen Chancen erhöhen... Schweinerei! Aber ich bin ja eh so nen Glückspilz bei Gewinnspielen, da muss ich mir nich auch noch die Chancen erhöhen *g*

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Hab auch mal mitgemacht. Wünsche dir viel GLück

  7. #6
    Epinephrin90
    Dankeföhn

  8. #7
    Mopsito
    Done...viel Erfolg

  9. #8
    newtonheath
    hab auch mal gespielt. Viel Glück.

  10. #9
    Epinephrin90
    interessant wäre nur zu wissen, wie diese Leute die stimmen "zählen". IP-abhängig?
    weil dann wäre es ja möglich Router immer neu zu starten und dann nochmals zu spielen?
    Aber wahrscheinlich wirds da eh Leute geben die das teilen wie ein paar Wahnsinnige

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    interessant wäre nur zu wissen, wie diese Leute die stimmen "zählen". IP-abhängig?
    weil dann wäre es ja möglich Router immer neu zu starten und dann nochmals zu spielen?
    Aber wahrscheinlich wirds da eh Leute geben die das teilen wie ein paar Wahnsinnige
    Nein du hast im Internet Imme die gleiche IP. Darum ist es der Polizei auch möglich dich über deine IP zu finden. Man kann an deiner IP sogar sehen wo man wohnt / bei welchem Internetanbieter man ist.

    Aber mit einer VPN sollte das möglich sein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #11
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein du hast im Internet Imme die gleiche IP. Darum ist es der Polizei auch möglich dich über deine IP zu finden. Man kann an deiner IP sogar sehen wo man wohnt / bei welchem Internetanbieter man ist.

    Aber mit einer VPN sollte das möglich sein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Tell me how... =P

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Nein du hast im Internet Imme die gleiche IP. Darum ist es der Polizei auch möglich dich über deine IP zu finden. Man kann an deiner IP sogar sehen wo man wohnt / bei welchem Internetanbieter man ist.

    Aber mit einer VPN sollte das möglich sein


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


    Kommt das mit der statischen IP nicht auf den Anbieter an? Ich meine, dass ich nach nem Router neustart immer ne neue IP habe.

    Guck mal nach ob die Seite cookies speichert. Da könnte das auch bei sein^^

  14. #13
    AkiWTFOo
    Soweit ich weiß bekommst du von deinem Anbieter immer eine statische damit die deiner IP immer den richtigen Haushalt zuordnen können. Kannst das gerne mal testen.

    http://www.utrace.de

    Ist eine Seite die dir deine IP anzeigt und sogar an welchen Verteiler deines Anbieters du hängst und welchen Anbieter du hast. Selbst nach 10 Router Neustarts wird dir diese Seite die gleiche IP ausgeben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #14
    errorchief
    Man könnte natürlich seinem Router auch eine gefakte MAC-Adresse geben...

  16. #15
    Cpt Froop
    So ich hab auch mal mitgemacht


    Gesendet aus einer Telefonzelle mit Münzeinwurf

  17. #16
    Fraser
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bekommst du von deinem Anbieter immer eine statische damit die deiner IP immer den richtigen Haushalt zuordnen können. Kannst das gerne mal testen.

    http://www.utrace.de

    Ist eine Seite die dir deine IP anzeigt und sogar an welchen Verteiler deines Anbieters du hängst und welchen Anbieter du hast. Selbst nach 10 Router Neustarts wird dir diese Seite die gleiche IP ausgeben


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    kommt auf den anbieter an ,telekom zB wechselt,bei ip6 bei Kabel Deutschland ist static,daher auch der Tunnel bei der one.

  18. #17
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    kommt auf den anbieter an ,telekom zB wechselt,bei ip6 bei Kabel Deutschland ist static,daher auch der Tunnel bei der one.
    Ah ok danke für die Info


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #18
    Boarder76
    Hast du nun gewonnen, Epi?

Ähnliche Themen


  1. Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...



  2. Siegen heißt gewinnen :): Hi Jungs, bin jetzt schon länger mehr oder weniger aktiv hier im Forum und möchte mich dann doch mal kurz vorstellen. Heiße Michael, bin 31 Jahre...



  3. Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One.: Hallo liebe Forenmitglieder Ich suche ein gutes Günstiges 3.1 Heimkinosystem bzw Soundsystem bis 150 Euro.Gibt es da was?oder habe ich überhaupt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: