Ergebnis 1 bis 2 von 2

DVB-T und die XO

Diskutiere DVB-T und die XO im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Also, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe im Moment leider nur eine DVB-T Antenne im Zimmer, was mich eigentlich ...


  1. #1
    Shinizzle94

    DVB-T und die XO

    Also, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    Ich habe im Moment leider nur eine DVB-T Antenne im Zimmer, was mich eigentlich nicht stört, da ich alle Programme kriege die ich gucken möchte.
    Nur da ich jetzt die XO habe, möchte ich auch gerne mal das TV-Feature ausprobieren, und da weiß ich nicht ob es gehen würde wenn ich mir einen DVB-T Receiver kaufen würde. Das TV-Feature würde von mir sowieso nur 1-2 mal benutzt werden, halt nur um mal zu gucken. Der Hauptgrund für den kauf der XO ist immer noch das es eine Spielekonsole ist. Daher meine Frage an euch: Würde es mit einem DVBT-Receiver funktionieren? Wenn ja, könnt ihr mir Marken nennen?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Jedes Medium dass einen Hdmi Out hat, funktioniert.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one und dvbt

xbox one dvb t