Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Michael2907

Denon X4000

Diskutiere Denon X4000 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hat zufällig jemand den Receiver und kann ein paar Erfahrungen schildern ? Viele Grüße b54...


  1. #1
    b54

    Denon X4000

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand den Receiver und kann ein paar Erfahrungen schildern ?

    Viele Grüße

    b54

  2. Anzeige
    Hallo b54,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Frag mal michael2907, der hat glaube ich ein denon.

  4. #3
    Michael2907
    Hi. Was willst du denn wissen?






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  5. #4
    xoxoline
    So michael2907 wie spielt es sich auf 246cm ?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  6. #5
    Boarder76
    Das kann ich dir auch beantworten! Super spielt es sich.

  7. #6
    Michael2907
    Was hat das jetzt mit dem denon zu tuen.
    Und danke boarder, und du hast nur die 360 gesehen






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  8. #7
    Boarder76
    B54 hatte eine Frage bez. Denon und mit der Leinwand war ein anderer.

  9. #8
    Michael2907
    Und jetzt schreibt nur noch der Boarder. Soll ich dir einen denon und die passende lw besorgen? Netürlich mit Beamer

  10. #9
    b54
    Es ging eigentlich nur darum mal von einem Anwender ein paar Meinungen zu hören. Aber wie es scheint hat hier keiner den X4000

  11. #10
    Michael2907
    Ich weiß ja nicht ob du auch mal liest was man schreibt, aber ich habe dich ja schon gefragt was du wissen möchtest?
    Meinung über was denn?
    Das kann sehr viel beinhalten, und ich möchte ungern eine ganze Rezession darüber schreiben, denn davon gibt es im web mehr als genug.
    Kurzum es ist ein Bomben receiver der aus meinen boxen mehr raus holt als mein alter. Der ein super upscaling hat.

    Und ich denke mal wenn du nach ihm googelst wirst du nichts anderes finden.
    MFG
    Michael

    Wurde jetzt doch mehr als ich wollte






    mit der Xbox one auf 246cm. mit Sony 3 D Beamer. So geht Technik

  12. #11
    NameNamron
    Warum so ein großer avr ?
    ich bin letzte Woche vom denon 1911 zum denon x2000 umgestiegen
    preis 350 Euro neu
    top gerät endlich mit schönen tv Menü . Und AirPlay klang ist sowieso spitze habe jamo boxen dran 5.1 .

    Upscaler er geht auch wunderbar für tv Bild .

  13. #12
    Michael2907
    Weil ich als Heimkino junkie versuche das beste raus zu holen

  14. #13
    NameNamron
    Ja sicherlich habe auch Beamer mit 2,80 diagonale . Aber bei nem x4000 sollte man auch 2500 Euro boxen stehen haben
    aber egal , Technik ist auch meine Welt :-))

  15. #14
    Boarder76
    Vielleicht hat er das ja auch! Aber am geilsten ist sein ibeam! Da wird bestimmt jede Frau verrückt, wenn das Teil los legt! Lol

  16. #15
    Michael2907
    Das Ende ist noch nicht erreicht....

  17. #16
    Pauk
    Hi Leute!

    Jetzt grabe ich den Beitrag nochmals aus. Hab nun auch den X4000 an einem 5.1 System mit nulines hängen. Denkt Ihr es würde gehen den Kabelreceiver und die Xbox One per "HDMI in" anzustecken, dann den "HDMI 1 out" zum TV gehen zu lassen und den "HDMI out für Zone 2" wieder zur Xbox One gehen zu lassen an den HDMI in der Konsole? Damit man die TV App nutzen kann aber trotzdem die Xbox auch abdrehen kann wenn man nur fern sieht.

    Mir fehlt grad noch ein HDMI Kabel um das testen zu können. Wenn es geht hole ich mir noch eins.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one denon x4000

denon x4000

denon 1911 et xbox one