Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Khazmadu

Bild / Ton Asynchron :(

Diskutiere Bild / Ton Asynchron :( im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hay, mir ist aufgefallen, dass bei mir Bild und Ton richtig synchron laufen :( Vor allem fällt es bei amerikanischen Sitcoms auf, weil die ja ...


  1. #1
    CalimeroX

    Bild / Ton Asynchron :(

    Hay, mir ist aufgefallen, dass bei mir Bild und Ton richtig synchron laufen :( Vor allem fällt es bei amerikanischen Sitcoms auf, weil die ja eh schon nur synchronisiert sind und dann passt es echt gar nicht mehr :x

    Hab schon viel rumprobiert, Setting ist:

    Receiver -> Xbox -> AVR -> TV
    Bei Receiver direkt an AVR ist es definitiv besser, auch, weil der Ton dann anders kommt. Scheinbar wird der Ton durch die Xbox immer gleich ausgegeben, unabhängig vom laufenden Programm.

    Im Receiver hab ich so eine Funktion zum synchronisieren, aber das geht nur in die falsche Richtung quasi. Also ich kann den Ton noch verzögerter machen, aber nicht vorziehen.

    Der TV ist von Philips und ich hab als Smartbild "Spiele" an, kann das damit zu tun haben? Ich habe das Gefühl es wäre etwas besser mit einem anderen Modus, bin mir aber nicht sicher, aber wenn ich nicht den Spielmodus nehme ist das zum zocken ja wieder blöd oder?:3

    Kann mir jemand helfen? :x Jeder Tipp ist willkommen

    Edit: Also ohne Spielmodus ist es doch deutlich besser. Kann mir jemand sagen was genau der macht und ob das beim zocken ein Nachteil oder so ist, wenn der aus ist?
    _________________________________________

    Update: Habe jetzt die Xbox mit optischem Kabel oder wie das heisst an das System angeschlossen und schon ist nix mehr verzögert. Hättet ihr mir ja auch mal sagen können, dass dieses optische Zeug scheinbar besser als HDMI ist

    Kann eigentlich zugemacht werden

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Du kannst bei deiner Sound anlage sicher auch einen Ton versatz einstellen. Ist zumindest bei mir so.

    aber da du die Xbox jetzt optisch dran Hast ist es ja eh egal. Ich würde auch immer Optisch verbinden wenn möglich.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  4. #3
    CalimeroX
    Nach der Option werde ich trotzdem nochmal schauen! Danke

  5. #4
    DarkVamp
    Ja sollte man im Receiver einstellen können

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild: Hallo erstmal! Ich wollte wissen wie die Bild in Bild Tv Funktion während dem Spielen eingeschaltet wird.Wenn ich zb. FIFA Spiele und Andocken...



  2. Bild-Ruckler bei DVD Wiedergabe: Hallo zusammen, wollte mir gestern einen Film auf DVD auf der ONE anschauen, leider hatte ich furchtbare Ruckler, z.B. wenn die Kamera schwenkt,...



  3. ruckelndes bild: hallo habe folgendes problem vor gut einer woche ging mein alter TV kaputt so das ich mir einen anderen und für mich besseren gekauft habe einen...



  4. Aufzeichnen mit Bild in Bild: Hallo bin neu hier und habe das Thema noch nirgend gefunden . Kann ich bei einer Aufzeichnung mich auch selbst durch die Kamera aufnehmen?Ich bin...



  5. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ton verzögert

xbox 360 ton verzögert

bild tonversatz bei xbox video

xbox one ton asynchron

xbox bild und ton versetzt

xbox one ist nicht synchronx box ton nicht synchronsound verzögerung xbox one codsound verzögerung xbox onephilips tv tonversatz bild zu schnellx box 360 verzögerung ton bei allen spielenBild und Ton versetzt Xbox 360doom xbox one ton versetztxbox one ton versetztxbox one dvd bild und ton nicht synchronxbox ona asynchron tonxbox one s sound verzögertxbox one ton schneller als bildxbox one tonverzögerungxbox ton nicht synchronxbox one Sound kommt verzögert philips fernseher ton verzögert xboxxbox one hdmi audio asynctitanfall ruckelndes bild philips xbox one tv bild ist verschoben und ruckelt