Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 1 Post By ArriS
  • 1 Post By Doka

Amazon love film

Diskutiere Amazon love film im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hey,ich hätte mal ein paar fragen zu amazon love film auf der one: dort gibt es ja dieses 30 tage testangebot.wenn ich das mache,kann ich ...


  1. #1
    fifaleon2

    Amazon love film

    Hey,ich hätte mal ein paar fragen zu amazon love film auf der one: dort gibt es ja dieses 30 tage testangebot.wenn ich das mache,kann ich dann 30 tage soviele filme online ausleihen wie ich will?oder wie läuft das ab?und kann man dann für 6,99€ im monat soviele filme online ausleihen wie man will?

  2. Anzeige
    Hallo fifaleon2,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArriS
    Amazon/Lovefilm ist eine Filme/Serien Flatrate, wie der name Flatrate schon sagt (ausser man ist bei der Telekom) kannst du dir soviele Filme/Serien angucken bis dein Gehirn Platzt auch in der Testphase.

  4. #3
    Doka
    Amazon / Lovefilm nutze ich jetzt seid ca 2mon und bin damit zufrieden!! Es sind zwar nicht die besten und neusten filme da aber dafür verdammt geile serien wie die komplette breaking bad serie usw!! Ich find3 es top!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Meenzer
    Nutze ich seit Jahren. Noch bevor es zu Amazon überging.
    Schon immer die große Flatrate.
    Bedeutet maximal zwei Filme werden an dich verschickt. Je schneller du sie zurück schickst desto schneller bekommst die nächsten wieder in den Briefkasten. Wichtig dabei natürlich immer die Wunschliste an Filmen die du sehen magst aktuell und voll halten.
    Ich gehe immer einmal in der Woche hin, rufe Kino.de auf und alle Filme die neu ins Kino gekommen sind trage ich auf meine Wunschliste bei Lovefilm ein. Die sind zwar noch nicht erhältlich, klar, aber schonmal in der Liste. Sobald sie auf DVD/Bluray erscheinen bekommst sie geschickt.

    Beim VideoOnDemand bekommst auch ordentlich was um die Ohren. Neuste Filme sind da nicht dabei, das muss dir klar sein. Aber für den Preis kannst das auch nicht erwarten.
    Breaking Bad hab ich jetzt Online in meiner Krankheit mir rein gezogen, meine Freundin die auf CSI Navy abfährt kommt auch auf ihre kosten. Sind glaub ich 12 Staffeln Online.

    Zum Versand. Bei mir dauerts immer über Nacht. Heißt wenn sie heute Versenden ist morgen der Briefkasten voll. Schicke ich sie heute pünktlich weg sind sie morgen schon bei denen. Schneller gehts auch nicht. Kommt aber wohl auf den Wohnort an.

  6. #5
    ArriS
    Die Video Ausleihe per Post stellen immer mehr Anbieter ein und machen daraus meist ne Flat nachdem das bei Watchever so gut angekommen ist. Ich hatte vor 5.Jahren zuletzt ein Film per Post ausgeliehen.

  7. #6
    Meenzer
    Ich finde es noch praktisch. Mal davon abgesehen das Online die Qualität der Bluray nicht gegeben ist.

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  3. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

amazonlove forum