Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 208
Like Tree59Likes

www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.

Diskutiere www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich habe mir einmal die Mühe gemacht alle Preise und benötigten Errungenschaften für die Häuser aufzuschreiben. Die Kronenpreise werden später nach Release nachgetragen. ...


  1. #141
    LittleUnicorn
    Hallo Leute

    ich habe mir einmal die Mühe gemacht alle Preise und benötigten Errungenschaften für die Häuser aufzuschreiben. Die Kronenpreise werden später nach Release nachgetragen.
    Wusstet ihr außerdem dass HOMESTEAD genauso heißt wie der Ort im aktuellen Kinofilm PASSENGERS der neu kolonialisiert werden sollte? Fand ich schon witzig.

    Bilder sind auch hinterlegt zu den Häusern.

    Wenn etwas fehlt oder ihre bestimmte Informationen vermisst , teilt es mir gerne hier oder in den Kommentaren des Artikels mit.

    Housing "Homestead" in Elder Scrolls Online - Preise und Errungenschaften - Irgendwie nerdig.

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    LittleUnicorn
    Hier findet ihr drei Filmtipps für diesen Monat von mir, die aktuell im Kino laufen!

    Guckst du hier:

    Filmtipp: Passengers, The Great Wall und Why Him? - Irgendwie nerdig.

  4. #143
    LittleUnicorn
    Hallo Leute!
    Der Bruno, der seit einigen Wochen für den Blog schreibt (und das Logo designte) hat HEUTE übrigens Geburtstag! Ihr dürft ihm herzlich gratulieren!
    Möchtet ihr eigentlich wissen, wer Bruno ist und was er so macht? Er hat heute eine kleine Autorenvorstellung veröffentlicht, er zeichnet übrigens auch (und ich finde sehr gut!) und arbeitet bereits seit einigen Jahren an Comicprojekten. Aber lest selbst:

    Das bin ich und so - Eine kleine Autorenvorstellung. - Irgendwie nerdig.

  5. #144
    freakyboy86
    Mein erste Gedanke war "Daryl von Walking Dead"

  6. #145
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Mein erste Gedanke war "Daryl von Walking Dead"
    haha hat was

  7. #146
    LittleUnicorn
    Bis zur Game of Thrones Staffel 7 dauert es noch einige Monate. Hier gibt es 10 Game of Thrones Tipps, WAS du bis dahin machen kannst!

    10 Dinge, die du bis Game of Thrones Staffel 7 tun kannst! - Irgendwie nerdig.

  8. #147
    LittleUnicorn
    Was sagt ihr zu Jared Letos Joker? Ist Jared Letos Joker das Beste an Suicide Squad ? Anbei ein ausführlicher Beitrag zur Interpretation in Suicide Squad von Bruno
    Jared Letos JOKER - Die einzig gute Sache an Suicide Squad? - Irgendwie nerdig.


  9. #148
    AkiWTFOo
    Das beste war definitiv Harley Quinn. Der schlechte und trockene Humor, einfach geil.

    Der Joker war sehr gut geschauspielert, aber mehr auch nicht. Ich fand das die Rolle des Jokers, je länger der Film ging, immer weniger an Bedeutung hatte. Und am Anfang wurde er ja auch eigentlich nur benutzt um Harley Quinn ein Intro zugeben und eine Story.

    Ich fand den Film auf jeden Fall sehr gut, auch wenn die Story etwas flach war.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #149
    LittleUnicorn
    Brunos Kritik zu LEGO Batman ist online. Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn auch sehr gut The LEGO Batman Movie Kritik - Die Offenbarung aller Nerds? - Irgendwie nerdig.

    www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.-the-lego-batman-movie5.jpg

  11. #150
    D0itD
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu Jared Letos Joker? Ist Jared Letos Joker das Beste an Suicide Squad ? Anbei ein ausführlicher Beitrag zur Interpretation in Suicide Squad von Bruno
    Jared Letos JOKER - Die einzig gute Sache an Suicide Squad? - Irgendwie nerdig.

    Na ja an Heath Ledger kommt nunmal keiner mehr ran. Aber er war schon gut gespielt. Der Film ging durch.

  12. #151
    freakyboy86
    Meiner Meinung nach der beste DC Film nach der Batman Trilogie. Die meisten anderen sind meiner Meinung nach richtiger Crap. Watchman und V wie Vendetta mal ausgenommen.

  13. #152
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach der beste DC Film nach der Batman Trilogie. Die meisten anderen sind meiner Meinung nach richtiger Crap. Watchman und V wie Vendetta mal ausgenommen.
    Könnte man fast meinen ja

  14. #153
    Shoouss Lullaby
    Der Film war ganz nett. Ich fand auch die Harley am besten 😂😅 und den Feuer-Amigo natürlich. Ayayayay

  15. #154
    LittleUnicorn
    LOGAN The Wolverine - Der erste gute Wolverine-Film? Die Kritik von Bruno ist online! Trotzdem ist nicht alles im Film gut.. aber lest selbst! Wie immer OHNE Spoiler! Logan - The Wolverine Kritik. Der erste gute Wolverine-Film? - Irgendwie nerdig.


  16. #155
    LittleUnicorn
    *** GEWINNSPIEL ***
    Vielen Dank für eure Glückwünsche! Wie versprochen könnt ihr bei mir bis zum 09. März um 23:59 folgende 2 DOCTOR STRANGE FANPAKETE gewinnen:
    GEWINNSPIEL Doctor Strange Fanpaket Bluray und DVD - Irgendwie nerdig.
    1 x BLURAY oder DVD von DOCTOR STRANGE
    1 x Manschettenknöpfe
    1 x Doctor Strange Notizbuch

    www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.-gewinnspiel-doctor-strange-bluray-dvd.jpg

  17. #156
    freakyboy86
    Der Film war irgendwie sau merkwürdig

    Glückwünsche? Hattest du Geburtstag? Falls ja, dann alles Gute und Liebe nachträglich

  18. #157
    LittleUnicorn
    Ja am Dienstag Danke! Wieder ein Jahr gelevelt

  19. #158
    freakyboy86
    Mehr XP

  20. #159
    LittleUnicorn
    Neuer Beitrag:. Passend zum neuen Deadpool Trailer der ja am WE released wurde. Für den zweiten Teil natürlich

    Deadpool killt das Marvel Universum - Comic Rezension - Irgendwie nerdig.

  21. #160
    LittleUnicorn
    Hallo Leute! Bald ist Wochenende, freut euch Außerdem ist meine Kritik zu "Die Schöne und das Biest" online! Wir Mädels wurden richtig verzaubert.. aber lest selbst:
    Die Schöne und das Biest (2017) Kritik - Irgendwie nerdig.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+: Gamestop-CEO Tony Bartel ist verärgert über Sony und Microsoft. Die beiden Konsolenhersteller wildern angeblich in seinem Revier. Günstige ...



  2. Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...



  3. Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien: Wurde ja mal Zeit :) Xbox One - Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien - Xbox One News



  4. Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...



  5. PS4 übernimmt Gedanken ihrer Spieler: Also ich habe da was raus gefunden, ich werde es jetzt öffentlich machen (quasi ein auf Wikileaks), auf die Gefahr hin von Sony verfolgt zu werden....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: