Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225
Like Tree66Likes

www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.

Diskutiere www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Anbei meine Kritik zu The Huntsman & The Ice Queen (Original Titel The Huntman: Winter's War) . Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja wie ...


  1. #61
    LittleUnicorn
    Anbei meine Kritik zu The Huntsman & The Ice Queen (Original Titel The Huntman: Winter's War) .
    Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja wie fandet ihr ihn? Oder werdet ihr den Film noch sehen?

    The Huntsman and The Ice Queen Kritik (ohne Spoiler) - Irgendwie nerdig.

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    LittleUnicorn
    Hey Leute,

    ich biete auf meiner Facebook Seite gerade ein Gewinnspiel bis zum 24.4. an

    Man kann eine Game of Thrones Figur "Jon Snow" gewinnen Wünsche euch viel Glück!

    https://www.facebook.com/irgendwienerdig/

  4. #63
    LittleUnicorn
    Mein erster Stilguide für Elder Scrolls Online - Malacath und Trinimac Stil finden. Ich hoffe der Guide ist so verständlich!
    Malacath und Trinimac Stil in Elder Scrolls Online finden - Irgendwie nerdig.

  5. #64
    LittleUnicorn
    So, der Beitrag ist online mit Bildern und Review zum Gericht "Forelle in Mandelkruste" aus Königsmund / King's Landing. Ich hoffe es gefällt euch

    „Hamish ging, und ein eher kleiner, alter Bär, der tapsig zu Dudelsack und Trommel tanzte, nahm seinen Platz ein. Währenddessen aßen die Hochzeitsgäste Forelle in einer Kruste aus gehackten Mandeln.“

    Forelle in Mandelkruste aus Game of Thrones - Irgendwie nerdig.

  6. #65
    LittleUnicorn
    Hey Leute, ich habe einen eigenen Twitter Account jetzt für meine Seite gemacht.

    Instagram gibt es auch. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir ja folgen

    Twitter: irgendwienerdig
    http://www.twitter.com/irgendwienerdig

    Instagram: irgendwie_nerdig
    und http://www.instagram.com/irgendwie_nerdig

    Facebook: Irgendwienerdig
    http://www.facebook.com/irgendwienerdig

  7. #66
    LittleUnicorn
    Wenn ihr Mittelalter oder LARP mögt, so gefällt euch vielleicht meine Mittelalter Gruppen / LARP Gruppen oder Cosplay vorstellungen.

    Anbei eine Vorstellung der Gruppe "Schildträger"

    Mittelaltergruppe "Schildträger" stellt sich vor - Stormarn, Hamburg - Irgendwie nerdig.

  8. #67
    LittleUnicorn
    Mein neue Beitrag über Civil War, Gods of Egypt und Overwatch:

    Über Civil War, Gods of Egypt und Overwatch - Pia's Freaky Friday - Irgendwie nerdig.

  9. #68
    freakyboy86
    Bei Civil War wurde nur eine Szene in IMAX gedreht und nicht der ganze Film...

  10. #69
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Bei Civil War wurde nur eine Szene in IMAX gedreht und nicht der ganze Film...
    Stimmt hast recht.. mein Fehler.. ändere das umgehend

  11. #70
    freakyboy86
    Meiner Meinung nach der bisher beste Film von Marvel IMAX ist schon echt klasse. Die Szene bei The Dark Knight sind der hammer. Noch nie so ein gestochen scharfes Bild in einem Film gesehen. Das wirkt einfach nicht mehr wie ein Film, sondern eher als wäre das echt. Hier in der "Nähe" hat vor paar Monaten das erste IMAX 4K Laser Kino aufgemacht. Da muss ich unbedingt mal rein

  12. #71
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach der bisher beste Film von Marvel IMAX ist schon echt klasse. Die Szene bei The Dark Knight sind der hammer. Noch nie so ein gestochen scharfes Bild in einem Film gesehen. Das wirkt einfach nicht mehr wie ein Film, sondern eher als wäre das echt. Hier in der "Nähe" hat vor paar Monaten das erste IMAX 4K Laser Kino aufgemacht. Da muss ich unbedingt mal rein
    Wo ist denn "in deiner Nähe" ? Wenn die Filme aber nicht alle in Imax gedreht sind, bringt das Kino ja noch nicht allzuviel... die Infinity War Filme 1+2 von Avangers sollen wohl komplett in Imax gedreht werden.
    Frage mich auch, warum das nicht schon längst Standard ist...

  13. #72
    freakyboy86
    Es sind so ca. 150 km ... Aber ich würde das dann einfach mit einem Besuch in dem anliegenden Technikmuseum (in Sinsheim) verbinden In dem Kino laufen nur ausgewählte Filme, wie z.B. der neue X-Men. Der wurde im Nachhinein ins IMAX Format konvertiert. Sicherlich nicht so gut wie, wenn man es direkt so filmen würde, aber bestimmt besser als in einem normalen Kino.
    Ich hab mal gelesen, dass es von den IMAX Kameras nur eine ganz begrenzte Anzahl gibt und das die sehr unhandlich sein müssen, was die Bedienung betrifft. Frage mich jetzt aber nicht inwiefern sich das bemerkbar macht. Könnt mir vorstellen, dass das eventuell zwei Gründe sind.

  14. #73
    Stark
    Christopher Nolan hat während dem Dreh zu The Dark Knight 1 von 4 oder 5 kaputt gemacht habe ich mal gehört.

  15. #74
    freakyboy86
    Mit Absicht?! ^^

  16. #75
    Stark
    Ich schätze mal nicht, wirklich beantworten kann dir diese Frage aber nur der Christopher.

  17. #76
    freakyboy86
    Frag ihn mal

  18. #77
    Stark
    Ich rufe den alten Haudegen mal eben an.

  19. #78
    LittleUnicorn
    Hallo Freunde
    Anbei meine Kritik zu X-Men Apocalypse ohne Spoiler natürlich wie immer
    Auf euer Feedback, wie eure Meinung zum Film ist, würde ich mich natürlich auch sehr freuen! Vielleicht können wir uns hier etwas darüber unterhalten

    X-Men Apocalypse Kritik Review (ohne Spoiler) - Irgendwie nerdig.

  20. #79
    LittleUnicorn
    Gildennachricht und auch Postnachrichten in Elder Scrolls farbig gestalten,

    habe hier einen kleinen Guide geschrieben:

    Gildennachricht farbig gestalten in Elder Scrolls Online Anleitung - Irgendwie nerdig.

  21. #80
    LittleUnicorn
    Meine Kritik zu Warcraft The Beginning ist nun online! Wer also noch eine Entscheidung braucht, um doch noch ins Kino zu gehen: Der Film läuft bei uns schon seit dem 26. Mai Warcraft The Beginning und gesheepte Dialoge - Irgendwie nerdig.

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+: Gamestop-CEO Tony Bartel ist verärgert über Sony und Microsoft. Die beiden Konsolenhersteller wildern angeblich in seinem Revier. Günstige ...



  2. Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...



  3. Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien: Wurde ja mal Zeit :) Xbox One - Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien - Xbox One News



  4. Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...



  5. PS4 übernimmt Gedanken ihrer Spieler: Also ich habe da was raus gefunden, ich werde es jetzt öffentlich machen (quasi ein auf Wikileaks), auf die Gefahr hin von Sony verfolgt zu werden....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: