Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
Like Tree11Likes

Herzlich Willkommen bei GameLab TV!

Diskutiere Herzlich Willkommen bei GameLab TV! im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Podcast Nummer 2 ist online, und zwar in besserer Qualität und ohne Piepen Und ein Review zum neuen Horizon 2 Storm Island DLC haben wir ...


  1. #21
    astonmarkus
    Podcast Nummer 2 ist online, und zwar in besserer Qualität und ohne Piepen



    Und ein Review zum neuen Horizon 2 Storm Island DLC haben wir auch gemacht


  2. Anzeige
    Hallo astonmarkus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    astonmarkus
    Inzwischen hat sich viel auf unserem Kanal getan

    Gibt jetzt 2 Horizon Let's Plays





    Ein Limo Let's play



    Und für Halo Fan's und Neueinsteiger ein kleines Halo MCC Review:


  4. #23
    astonmarkus
    Jetzt gibt es ein Sunset Overdrive Review :


  5. #24
    BengelKurt
    Der Sound des Games ist zu laut,man muss sich konzentrieren um zu hören was du sagst.
    Allgemein muss ich dir sagen spricht das Video nicht an da fehlt die liebe zum Detail.

  6. #25
    astonmarkus
    Es hat sich wieder einiges getan.

    Ein Review zu einem schon länger erschienen Spiel gibt es:



    Ein Unboxing haben wir inzwischen auch



    Ausserdem ein Halo 5 Beta Gameplay:



    Und die Let's Plays laufen auch munter weiter

    Never Alone:



    Lords of the Fallen:



    Über neue Abonnenten, Likes und Kommentare würden wir uns sehr freuen

  7. #26
    the-sunny1991
    Der Sound bei der Halo Beta ist etwas laut

  8. #27
    Epinephrin90
    Hey.
    Ich war und bin teilweise noch einem Kumpel am helfen, der auch einen YouTube-Kanal betreibt.
    1st. Macht keine Stundenlang Podcasts! Das hoert sich keine alte Sau so lange an. 10-MAXIMAL 15 Minuten. Alles was darüber hinausgeht, wirkt einschläfernd. Weniger ist mehr. 2nd. Ihr müsst euch bei den LetsPlays und der Vorschau auf weitere Spiele was einfallen lassen. Es gibt soviele Leute die sowas machen. Bisher seid ihr noch nicht speziell. Ihr müsst etwas haben, was euch speziell macht. Anfang waere, euch zu zeigen, wenn ihr redet, bei der Preview etc.

  9. #28
    Epinephrin90
    Jemand, der nur seine Videos postet und kaum auf die Fragen und Tipps eingeht ( im Sinne von "sich bedanken") verdient meines Erachtens kein like

  10. #29
    astonmarkus
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Jemand, der nur seine Videos postet und kaum auf die Fragen und Tipps eingeht ( im Sinne von "sich bedanken") verdient meines Erachtens kein like
    Zum oberen....Es gibt nirgends Podcasts, die für 100.000ende Klicks sorgen.
    Wenn schon, zeig mir mal ein Beispiel.

    Wir machen den Podcast weil es uns spaß macht.

    Zu dem einzigartigen....zeig mir mal einen Kanal der viele Indies zeigt. (Mit vielen abonnenten). Und zwar ernst zu nehmende Indies und Videos. Denn auf ein "Rofl XDDD Big Epic Fail Goat Simulator" Video haben wir keinen Bock.
    Wir zeigen Spiele die man nicht auf jedem 2ten Kanal sieht. (als Let's Play und nicht als 10 minütiges Review)

    Bzgl. vor der Kamera zeigen...Ich wohne in Wien, Sebastian in Deutschland...da ist das nicht so leicht und auf ein "gecapturtes Skype Video" wird ja auch niemand Bock haben.

    Zu dem was ich zitiert habe....

    Wir haben bis jetzt auf jede Sinnvolle Kritik reagiert und auf einige Tipps reagiert. Nur weil wir nicht innerhalb von 1 Tag auf deine "Tipps" reagiert haben sind wir schlecht und verdienen keine Likes? Hmm...ok.

    Wenn wir Sinnvolle Kritik und Tipps erhalten setzen wir sie so weit wir können um. Aber weil eine Person jetzt sagt "Ändert euch um 360 Grad sonst gibt es kein Like von mir" machen wir das nicht.....weil, und das ist unser "Kanalgrundsatz":

    Wir machen das aus Spaß in unserer Freizeit, und nicht weil wir Likegeil sind. Wir sind auch zufrieden wenn wir nur 10-20 Klicks auf ein Video haben. Denn diese 20 Leute interessiert unser Content. (Und das ist unsere "Zielgruppe".!!) Wenn er dich nicht interessiert ok, aber wir werden uns nicht wegen 1 Person
    verbiegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus ;D

  11. #30
    astonmarkus
    Kurzes Kanal Update

    Bitte seht euch mal meine Horizon 2 Drift Montage an, und sagt was ihr davon haltet!



    Wir haben mal ein kleines Zwischendurch Let's Play gestartet von einem echt genialen Spiel!



    Vielleicht habt ihr mal nach dem misslungenen Start einmal Bock in unseren Podcast zu hören : D



    Ein Unboxing gibt es auch wieder!




    Und auch die Let's Plays laufen ihm gewohnten Takt!



    Ach ja, ab morgen gibt es jeden Dienstag und Donnerstag ein ZombiU Let's Play

    Schaut mal rein, bei GameLabTV! ;D

  12. #31
    astonmarkus
    Etwas für Nintendo Fans neben Mario Kart 8


  13. #32
    astonmarkus
    Für Interessierte gibt es ein sehr Stimmungsvolles Resident Evil Remastered LP:





    Ein COD Review gibt es jetzt auch



    Das Zombie U Let's Play ist auch weiterhin sehr Spannend!



    Auch Mario Kart macht uns sehr viel Spaß


  14. #33
    astonmarkus
    Bei uns ist wieder einiges passiert

    Ich habe meine "The Music of GTA V" Special CD's bekommen und habe sie ausgepackt. Ausserdem bekam ich meine Gunnar Intercept Gaming Brille:





    Ich habe ein neues Let's Play gestartet... Saints Row Gat out of Hell



    Auch in H1Z1 haben wir unseren Spaß : D



    Und Resident Evil läuft auch gewohnt weiter



    Schaut doch mal vorbei bei GameLabTV : D

  15. #34
    the-sunny1991
    wieder gute Videos

  16. #35
    astonmarkus
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    wieder gute Videos
    Danke (Zehn Zeichen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Willkommen in der Noobtuber Unit: Servus Kinners................... Der liebe aber un begabte Bengel hat nen Clan erstellt,eigentlich nur just for fun und wegen dem lustigen Clan...



  2. Willkommen in der Grünen Hölle - Sonderevent - Dienstag ab 20 Uhr: Heute Abend spontane Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Ohne Thema, nur kurze Spaßrennen auf den neuen Kursen. Einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: