Goodys Xbox News

Diskutiere Goodys Xbox News im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Heute gibt es mal wieder einen Guide und zwar zum zweiten Hexerset. So bekommt Ihr die Katzenschulenrüstung, leichtes Rüstungsset inkl. DREI...
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Heute gibt es mal wieder einen Guide und zwar zum zweiten Hexerset.

So bekommt Ihr die Katzenschulenrüstung, leichtes Rüstungsset inkl. DREI Waffen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Goody gibt echt Vollgas. Ich schau abundzu mal rein. Finds gut!
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo KumbaYaMyLord,

vielen dank freut mich zu hören, das es dir gefällt :D Und ja ich glaube ich gebe mir echt Mühe ne Menge Content zu liefern, aber wenn er gefällt ist ja auch gut :)

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Wie holt man sich ne Xbox One für unter 200€, Tomb Raider doch exklusiv für die Xbox und was sagt Ihr zu Frauen in Fifa und noch mehr Themen erwarten Euch

 
1

1897J

Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
6
Wieder mal sehr gute News! :)

Ich finde Frauen in Fifa auch nicht schlimm warum auch, die Hater sind wahrscheinlich lauter kleine Kinder. (Könnte ich mir vorstellen)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi,

hab mir das ganze jetzt auch nochmal angesehen mit dem Shitstorm, und muss sagen es ging wohl mehr darum das die Fans enttäuscht waren das es nicht mehr zu hören gab von neuen Features. Es ging also darum das die Leute einfach mehr wollen als einfach nur Frauenmannschaften hinzuzufügen (Jedenfalls der große Teil). Habe ich anscheinend ein wenig falsch interpretiert, sorry dafür, aber nachdem sich EA auch genau so dazu geäußert hatte dachte ich das ich da richtig liege.

lg
Goody

Und danke für deinen Kommentar und das es dir gefallen hat :)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

Samstag war es wieder soweit die neuen Gaming News.



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Leute,

auch einen neuen Guide habe ich in The Witcher 3 gemacht und zwar wie Ihr an das erste Upgrade der Greifenschulenrüstung kommt.



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Ein kleiner Guide zu The Witcher die Trophäe / Erfolg Freunde mit gewissen Vorzügen, ja die Romanze mit Keira gehört auch dazu.

 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

bevor heute abend die neuen Gaming news kommen und morgen bereits die neuen Xbox News, hier noch der Link zu den News vom Mittwoch.



lg
Goody
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die Fehler bei The Witcher mit 1.03 hatte ich ebenfalls mit 1.04 was ich ja jetzt habe bin ich mir nicht sicher ;)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Also bisher lief es fehlerfrei bei mir die 1.04 nur Grafik ;( Hmm wenn man in Wald rein oder rausreitet so leichte Muster argh ;( War vorher schöner.

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Endlich habe ich es geschafft die erste Pressekonferenz der E3 zu kommentieren, zu hinterleuchten und im Detail für Euch zu präsentieren. Was bietet Bethesda den Gamern in der nächsten Zeit ? Findet es gemeinsam mit mir heraus. Schaut Doom, schaut Fallout 4 und einiges mehr



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Die Microsoft PK auf der E3 war der Hammer, so ein Hammer das ich die in mehreren Parts kommentieren werde, wenn Ihr also wissen wollt was hält Goody von der Xbox One Pressekonferenz klickt rein :)



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Ja und schon wieder was neues von Goody, heute gleich wieder 2 Videos zur E3

Als erstes hätten wir da ein Special zum neuen Xbox Elite Controller



Und dann noch die Highlights der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts

 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Obwohl einen hab ich noch :)

Nach soviel Technik vielleicht ein wenig Entspannung in The Witcher 3 mit Triss :)

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Fleißiger Goody :)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Danke danke :) Aber die E3 Woche schlaucht echt, und ich hab noch einiges zu tun :) Und Ihr werdet hier nix verpassen :) Es war ja diesmal fand ich extrem viel aber gerade für uns Xboxer ja auch richtig schön :)

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
So und Goody war auch wieder am WoEnde fleißig, Freitag gab es die Sony Pressekonferenz kommentiert von mir, sorry für die 53min !! Und die "Sonys" habe ich damit wohl nicht so glücklich gemacht, jedenfalls prasselte es Dilikes und Beleidigungen aber da mit war zu rechnen.



Samstag gab es dann den zweiten Teil der MS Pressekonferenz wieder von mir kommentiert, hier gab es dann doch fast nur likes :)



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
So endlich können wir uns überzeugen wie das neue Batman Arkham Knight ist, die ersten Teile des Lets Plays sind auf meinem Kanal viel Spaß beim zuschauen :)

lg
Goody

 
Thema:

Goodys Xbox News

Goodys Xbox News - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 katzenschulenrüstung

    Oben