Goodys Xbox News

Diskutiere Goodys Xbox News im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß eigtl sollte ich mich da jetzt nicht dran aufhängen aber sprich doch bitte Project Cars komplett! Englisch aus und nicht Project als...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß eigtl sollte ich mich da jetzt nicht dran aufhängen aber sprich doch bitte Project Cars komplett! Englisch aus und nicht Project als würde da Projekt stehen. :D iwie ist das störend, keine ahnung warum genau xD der rest gefällt mir aber wirklich gut ;)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Kamikater,

upps fällt mir überhaupt jetzt erst auf das ich das tatsächlich halb und halb ausspreche :) Selber noch nie drüber nachgedacht, ist schon vollkommen ok der Hinweis, vielen Dank dafür hoffe beim nächsten Mal auch wirklich dran zu denken. Es koorekt zu machen.

lg
Goody
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Hi Goody, super Videos die du machst. Aber könntest du bisschen mehr von den Erfolge Videos machen finde diese Videos einsame Spitze.
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Grinsy,

freut mich natürlich sehr das dir meine Erfolge Videos gefallen, werde mal versuchen den Output zu erhöhen, wird sich aber nicht von heute auf morgen ändern, hatte auch nicht damit gerechnet das meine Erfolge Videos zu meinen meist angesehenen Videos auf meinem Kanal werden, werde mal probieren dort mehr Zeit zu investieren.

Aber neben den Gaming News bleibt immer nicht soooo viel zeit über, aber versprochen arbeite dran das davon mehr kommt.

lg
Goody
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Super Dankeschön
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hey Goody hab mal einige Videos gesehen und kann nur sagen: Gute Arbeit.
Finde das Format (News, Lets Plays) Gut.

Wie wärs wenn du auch mal ein Video machst zu deinen Top 10 Spielen im Jahr 2014? Deine meist erwarteten Spiele 2015? Oder vlt sogar die größten Flops im Jahr 2014

Wäre glaube ich ein gute Abwechslung zu deinen bisherigen Videos
Hallo Onlymo,

Da hast du auf jeden Fall eine sehr gute Idee, werde die aufgreifen, habe mich grad schon beim nachdenken erwischt wie ich das am besten umsetze ^^

Das könnte sogar eine sehr gute Idee sein zu meinem 1-jährigen im April.

Zur Abwechslung habe ich aber auch noch die Achievement Guides und Technik Videos (meist gefüllt mit den Systemupdates oder Apps)

Versuche da echt breit aufgestellt zu sein, aber wie gesagt deine Idee wäre natürlich echt noch eine gute Erweiterung, vielleicht sogar als ständige Rubrik in relativ großen Abständen 2x jährlich oder so, hehe mein Kopf arbeitet schon )

Danke für dein Feedback
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

die neuen News sind draußen :)



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

gestern schon gab es die Nummer 52 der Xbox One News, ich hoffe es gefällt euch.



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

seit gestern wieder die neue Gaming News Ausgabe ist da :)



lg
Goody
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das hast du gut gemacht,. das hast du gut gemacht das hast du das hast du gut gemacht :p *Sing*
 
S

sarrebruck

Dabei seit
12.02.2015
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
17
Goody, du bist der Beste.
Finde deine News immer sehr informativ und ansprechend in der Präsentation.
Danke!
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Goody, du bist der Beste.
Finde deine News immer sehr informativ und ansprechend in der Präsentation.
Danke!
Hallo Sarrebruck,

vielen Dank für deinen Kommentar und freut mich natürlich sehr das dir das Format so gefällt.

DANKE Für das Lob :cool: tut echt immer gut da geht die "Arbeit" viel leichter von der Hand
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Und die neue FOlge ist natürlich auch seit Samstag schon wieder online :)



Und wenn man dann noch Zeit und Lust hat, die allgemeinen Gaming News sind ja auch viel gefüllt mit Multiplattformtiteln



lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Schon fast wieder Samstag und das Mittowch Video habe ich hier noch gar nicht gepostet :)



Viel Spaß
Euer Goody
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wie immer sehr geil und der Ninja Part fand ich recht lustig [emoji39]
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Bin heute mal auf deine Videos gestoßen, echt gute Videos :)
Ein Abo hast du von mir :)
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Wie immer sehr geil und der Ninja Part fand ich recht lustig [emoji39]
Hi Grinsy,

freut mich das es dir wieder gefallen hat und vor allem auch meine Ninja Idee :) Ich probier die News ja nicht immer so bierernst zu machen :)

Schön wenn es gelungen ist.

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Bin heute mal auf deine Videos gestoßen, echt gute Videos :)
Ein Abo hast du von mir :)
Hi LeeDainton,

gleich ein Abo, super Danke das freut mich natürlich riesig, das dir meine News so gut gefallen.

:eek:

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

so das nächste Wochenende ist ja leider fast schon zu ende, aber auch dieses hatte ich wieder zwei neue Newsvideos für euch.

Die allgemeinen Gaming News


Und die Xbox One News


Ein schönes Restwochenende Euch noch

lg
Goody
 
Thema:

Goodys Xbox News

Goodys Xbox News - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 katzenschulenrüstung

    Oben