Goodys Xbox News

Diskutiere Goodys Xbox News im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi Beneglkurt, ja leider hast du recht der Ton ist wirklich schlechter ;( Ist mir leider zu spät aufgefallen, liegt nur daran das die Tonspur...
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Wieder ein gutes Video genau richtig für ne dummpfbacke wie mich,die beim lesen der Updates meistens nichts schnallt,aber sag mal hast du ein neues Aufnahme gerät oder so?Der Ton klingt etwas komisch finde ich nicht wie bei deinen andern videos.
Hi Beneglkurt,

ja leider hast du recht der Ton ist wirklich schlechter ;( Ist mir leider zu spät aufgefallen, liegt nur daran das die Tonspur Stereo statt Mono ist. Generell arbeite ich aber schon mit zwei verschiedenen Equipments in meinem kleinen YouTube Studio wo ich meistens die News drehe habe ein höherwertigen Mixer als wenn ich zu Hause aufnehme, die Mikros sind identisch, allerdings ist im Studio das Mikro ja immer ca. 70cm von mir weg damit es unsichtbar für die Kamera bleibt.

Und meine Capture Software nimmt die Tonspur immer in Stereo auf die ich dann normalerweise auf Mono downmixe. Habe ich gestern leider vergessen. Hoffe ich war trotzdem zu ertragen :)

Und werde natürlich zusehen in Zukunft konstante Qualität zu liefern, bin da manchmal leider auch nicht zu 100% zufrieden mein Forza Horizon 2 Lets Play zum Beispiel werde ich bald 3 Teile veröffentlichen müssen ohne Facecam weil der Ton aus irgendeinem Grund asynchron geworden ist. Den Grund dafür habe ich auch noch nicht zu 100% herausfinden können, das sind die Dinge wo man dann leider die Unterschiede zwischen kleinem und großen Youtuber sieht, das Equipment ist schon sehr wichtig um technische Probleme zu minimieren. Aber das krieg ich auch noch in den griff :)

lg
Goody
 
B

BengelKurt

Guest
Danke für deine sehr ausführliche Erläuterung.
Aber das mit dem Ton ist halb so wild so lange die Infos stimmen und das mal etwas schief läuft kann ja auch dem besten passiern.
Mach weiter so 👍
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
@goody
Wie immer super folge.GZ und Danke dir:)
 
A

Angel

Guest
Klar Goody folgen ist nun Pflicht.
Echt Klasse macht Spaß.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
War wieder ne gute folge:(y):
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Kannte ich bisher garnicht. Wieso eigentlich? Hab mir mal ein paar Videos gegeben und mir gefällt's. Finde die etwas schnellere Sprechweise angenehm. :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wieder klasse goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
@Nero1977
Hallo Nero, vielen Dank freut mich das es dir wieder gefallen hat^^

@Masterchief
Hallo Masterchief, cool ich bin jetzt Pflichtprogramm Freut mich sehr zu hören, das es dir so gut gefällt :)

@Marces
Hallo Marces, vielen Dank freut mich sehr das es auch dir gefallen hat :)

@Dairon
Hallo Dairon, warum du mich noch nicht kanntest ^^ ? Weil ich Depp einfach viel zu wenig Werbeung mache, bin schon fast ein Jahr hier, habe meinen Kanal fast genauso lange und vergesse hier mal Werbung zu machen. Freut mich das dir auch meine Sprechweise gefällt, gerade bei YT ist nun einmal die Stimme mit das wichtigste, gut bei mir ist es auch deises schnelle sabbeln ^^

@the-sunny
Vielen Dank freut mich zu hören das es dir wieder gefallen hat :)

@alle
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen meine Videos auch bei Facebook oder so zu teilen, wo auch immer meine Videos zu empfehlen, ich selbst bin noch zu schlecht im Werbung machen bzw. fressen echt die News fast meine gesamte Zeit auf, da ich ja mittlerweile 3x Woche drehe + Recherche + Schnitt + lets Play und und und :)

Und jetzt wo ich endlich 300 Abos geschafft habe würde ich mich natürlich auch noch über mehr freuen ^^

lg
Euer Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

endlcih Mittwoch :) Das neue News Video ist draussen, noch leider ohne die News der MS Vorstellung heute, das kommt dann am Samstag dran :)

Ich hoffe es gefällt wieder


lg
Goody
 
B

BengelKurt

Guest
Danke für die Coolen News,ganz besonders hats mich persönlich gefreut das dich auf The Devision freust.
Ich hoffe wie duch auch ,das sie es fertig auf den Markt bringen und es passt,wäre dann wohl mein Game des Jahres.
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Danke für die Coolen News,ganz besonders hats mich persönlich gefreut das dich auf The Devision freust.
Ich hoffe wie duch auch ,das sie es fertig auf den Markt bringen und es passt,wäre dann wohl mein Game des Jahres.
Hi Bengelkurt,

naja letztes Jahr war Destiny mein Spiel des Jahres (und eine große Enttäuschung für mich), hoffe genau wie du das The Division dann wirklich den Titel Spiel des Jahres von uns verliehen bekommt :)

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Neue Gaming News mit Goody, heute Battlefield Hardline - neuer Spielmodus, Elder Scrolls Online wird b2p uvm.

Ich wünsche Euch viel Spaß, Kritik, Anregungen und natürlich auch Lob sind immer gern gesehen.

 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
verfolge deinen kanal schon länger. alles bestens :)
 
B

BengelKurt

Guest
Dieses State of Decay sieht sehr gut aus bin ich mal gespannt drauf.
Aso noch was wollte nur mal sagen Respekt echt geil und unterhaltsam deine Videos und ohne die nahe treten zu wollen finde es cool das du auch noch so begeistert an Games bist ich hoffe ich behalte mir das auch fürs alter bei 😊
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hi Bengelkurt,

Ja State of decay soll auch echt cool sein, habe viel Lob für die 360 Version gehört, jetzt bei der One werde ich auch dabei sein :)

Freut mich das dir meine Videos so gut gefallen und keine Sorge bist mir nicht zu nahe getreten. Bin halt nen alter Sack :)

Das gute ist ich fühl mich nicht so, ich komme mir echt immer noch so vor als wäre ich Mitte 20. Irgendwie hat sich in den Jahren bei mir nicht viel geändert bei mir, kann aber auch am Freundeskreis liegen der ist bei mir auch eher in den 20ern angesiedelt da hat man keine Chance zum alt werden.

Das packst du auch !!

lg
Goody
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Hallo Leute,

zur Abwechslung mal wieder ein Lets Play bei mir, aktuell läuft zwar noch Forza Horizon 2 und Mittelerde, aber Dying Light muss einfach sein :)

 
B

BengelKurt

Guest
Sieht echt schnicke aus ich freue mich auf ende Februar
 
goody712

goody712

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Goodspell712
Argh Ende Februar du armer scheint echt cool zu sein verstehe das auch nicht wieso Diskversion so spät kommt
 
B

BengelKurt

Guest
Naja so hab ich falls BFH nichts für mich wird noch 2 alternativen dieses Jahr Dying Light und The Devision
 
Thema:

Goodys Xbox News

Goodys Xbox News - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    witcher 3 katzenschulenrüstung

    Oben