Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zensur in Videospielen

Diskutiere Zensur in Videospielen im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Jeder kennt es, jeder hasst es. Da will man dem Professor mit der Brechstange auf den Kopf knüppeln und.... er setzt sich auf den Boden ...


  1. #1
    Subject Micro

    Zensur in Videospielen

    Jeder kennt es, jeder hasst es.

    Da will man dem Professor mit der Brechstange auf den Kopf knüppeln und....
    er setzt sich auf den Boden und schüttelt den Kopf.

    Plötzlich ist Blut grün und alle Feinde sind Roboter.
    Sowas mag keiner.

    Was für Nachteile oder Konsequenzen hat die Zensur für den Konsumenten ?
    Ist Zensur überall gleich ?
    Macht der ganze Quatsch überhaupt Sinn ?
    Was sind die bescheuertsten Beispiele für Zensur ?

    Diesen Fragen haben wir uns im neuen LabCast gewidmet.

    Hören könnt ihr das Spektakel über diesen Link:

    https://soundcloud.com/user-91521480...n-videospielen

    Zensur in Videospielen-13267729_612410418922196_6241348195816226826_n.jpg

    Oder einfach auf iTunes oder jeder beliebigen Podcast App wie z.B. PodcastAddict. Einfach nach "Video Game Lab" suchen.

    Wir würden uns freuen wenn ihr eure Meinung zu dem Thema (und/oder Feedback) unter diesem Post da lasst.

    MfG,

    Micro

  2. Anzeige
    Hallo Subject Micro,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Laßt uns mehr über Inhalte reden! Diesmal: Böse Frauen in Videospielen ? ...: So, ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich bin erstmal satt. Satt von Technik-Diskussionen... Was ist mit Inhalten ? Was bringt es uns, wenn...



  2. Eure Most Epic Momente in Videospielen: Was waren eure Epic-Moments in Videospielen, welche szenen haben euch am meisten beeindruckt.. egal ob action, humor oder Horror ich fang mal...



  3. Angst in Videospielen: Hallo, ich bin eine Pussy (beste Einleitung aller Zeiten) Viele Leute sagen ja, Slender wäre nicht gruselig, trotzdem krieg ich verdammt Schiss...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: