YT Channel

Diskutiere YT Channel im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hey ihr One Zocker, könntet ihr mir vielleicht aus Spaß ein Abo auf meinem Youtube Kanal da lassen ? Würde mich sehr freuen Ich weiß, dass ich...
F

FifaProfessor

Threadstarter
Dabei seit
24.06.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
EibeWolke30
Hey ihr One Zocker,

könntet ihr mir vielleicht aus Spaß ein Abo auf meinem Youtube Kanal da lassen ?
Würde mich sehr freuen
Ich weiß, dass ich lange nicht mehr auf YT aktiv war und dass es nicht so gut hier in dieses Forum passt, aber was soll's...

Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCYA...yflN3Cg5fV6jmQ
Ihr müsst einfach nur auf "abonnieren" klicken und sonst nichts.

LG Fifa Professor
( Und bitte spart euch irgendwelche HATER-Kommentare, weil das komplett unnötig ist )
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in entsprechene Rubrik!
 
Thema:

YT Channel

YT Channel - Ähnliche Themen

  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • YT Channel "Das böse Ich"

    YT Channel "Das böse Ich": Moin Leute, ich habe spontan einen neuen Youtube Channel ins Leben gerufen, auf dem ich über dinge reden will, die niemand braucht. ;)...
  • Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?

    Halo Channel offline? Wo Halo Nightfall kostenlos anschauen auf der Chief Edition?: HallO! Ich habe nun Halo 4 durch und möchte gerne Halo Nightfall schauen, aber wo schaue ich das ;-( Dachte das wäre in der Master Chiegf Edition...
  • Logos für Gamer-Channels und youtuber.

    Logos für Gamer-Channels und youtuber.: Hallo zusammen, ich wollte mal mit euch XBoxer Kollegen meine neuesten Werke teilen. Ich habe für ein paar Gamer und youtuber Logos gestaltet...
  • Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar

    Halo Channel - App nun für Android und iOS verfügbar: Microsoft hat bekannt gegeben das die Halo Channel App ab sofort weltweit erhältlich ist. Mit der kostenlosen App sollen Halo-Fans immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben