Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality

Diskutiere Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Mortal Kombat X Scorpion and Fatality: https://youtu.be/a2OfDEq0Z8E Schaut doch mal rein hoffe es gefällt euch.
Matsumotoo

Matsumotoo

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Habs angeschaut und dir mal ein Like da gelassen :)

Gutes Video aber musst mehr Kombos machen
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Ja mit den kombos tuhe ich mich was schwer, aber Übung macht den Meister.
Und vielen Dank fürs liken echt nett von dir.
Freut mich.
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Klar gerne
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
Hi kann dich nicht finden.
gebe dir meinen Gamertag.
Bloody Chanks
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich stell mir das grade vor wie ich versuchen würde das Krampfhaft zu kommentieren :D
 
Bloody Chanks

Bloody Chanks

Threadstarter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
10
lol wäre bestimmt lustig.
ich glaub beim nächsten mal kommentiere ich sowas.
 
Thema:

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality

Jetzt auf YouTube ansehen: Mortal Kombat X Scorpion and Fatality - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben