Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 209
Like Tree59Likes

www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.

Diskutiere www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr. im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger schreiben. Ich ...


  1. #1
    LittleUnicorn
    Cool

    www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme Games und mehr.

    Hi !

    Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger schreiben. Ich hatte in den letzten zwei Monaten wenig Zeit. Es sollen jetzt in den nächsten Tagen noch Reviews zu Shades of Grey und John Wick folgen. Sowie ein Blogbeitrag über Elder Scrolls Online und meiner Xbox One, zu Evolve und und .... Habe also noch viel vor
    Aktuell habe ich über "Into the Woods" geschrieben

    www.irgendwie-nerdig.de - Fantastische Gedanken über Serien, Filme, Games und mehr

    Meine Seite ist ein persönlicher Blog und es geht um die subjektiven Empfindungen zu nerdigen Themen und auch zu Multimedia. Hin und wieder sollen auch Empfehlungen zu Multimediaprodukten (wie z.B. Headsets, Spielekonsolen, Notebooks, Handies etc.) folgen. Jedoch geht es hauptsächlich um Reviews zu Filmen, Serien (Game of Thrones, Salem etc. folgt noch) und Games.

    Es ist also keine News Seite. Das ist ganz wichtig und ich möchte mich da auch von anderen Seiten abheben

    Auch Tipps und Tricks wie mein "nerdiger Haushaltsguide" findet man auf meinem Blog. Dort werden auch weitere Blogbeiträge über seltsame nerdige Themen stehen, die man sonst eher nicht so anspricht. (zum Beispiel Thema Frauen im Multiplayer etc.)

    Also viel Spaß und ich werde zukünftig meine aktuellen Blog URL posten.

    Wer Ideen für meinen Blog hat, gerne her damit. Es soll mir aber persönlich auch gefallen (persönlicher Blog eben)

    Und vielen Dank für's Lesen

    lg
    Pia

  2. Anzeige
    Hallo LittleUnicorn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleUnicorn

  4. #3
    USAS45
    Bah Shades of Grey, richtiger Schlampen Film xD ps. und Buch

  5. #4
    Sosu
    Hab den Film gestern gesehen. Es haben sehr viele Leute das Kino verlassen, weil sie wohl nicht wussten, dass es sich um ein Musical handelt und dann wurde auch noch auf englisch gesungen.
    Wir fanden den Film eigentlich sehr unterhaltsam. Gegen Ende hatte er ein paar Längen, aber das war zu verkraften.

  6. #5
    ShadowKillor
    Shades of Grey der Porno für Hausfrauen. Nur ein Hype mMn...

  7. #6
    GamingNerd
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Hab den Film gestern gesehen. Es haben sehr viele Leute das Kino verlassen, weil sie wohl nicht wussten, dass es sich um ein Musical handelt und dann wurde auch noch auf englisch gesungen.
    Wir fanden den Film eigentlich sehr unterhaltsam. Gegen Ende hatte er ein paar Längen, aber das war zu verkraften.
    Die gleiche Story hat mir ein Arbeitskollege auch erzählt Der hat sich den am Wochenende angeguckt und es waren wohl mehrere, die rausgegangen sind.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Die gleiche Story hat mir ein Arbeitskollege auch erzählt Der hat sich den am Wochenende angeguckt und es waren wohl mehrere, die rausgegangen sind.
    Naja Musical sollte man auch Live sehen... und nich irgendso nen aufgezeichneten Mist.

  9. #8
    LittleUnicorn
    Ja leider war der Trailer eine Irreführung. Nicht gut gemacht von den Produzenten. Sonst fand ich den Film (Into the Woods) auch gut.

    Zu Shades of Grey: Ich habe das erste Buch gelesen und fand es für den Hype auch nicht angemessen. Ich habe vor 15 Jahren viel schlimmeres Zeug als Bücher gelesen. Da war Shades of Grey noch harmlos. Der Film war ganz okay , aber die 5 vierzigjährigen Hausfrauen hinter uns haben gekichert wie pupertierende Mädels, die noch nie Sex in ihrem Leben hatten.... für ein Kinobesuch war es ein Reinfall bei den Zuschauern..

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Das ist ja nix gegen die Idioten die immer an den unlustigsten Stellen lachen, da könnt ich immer zum Mörder werden.

  11. #10
    Sosu
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Naja Musical sollte man auch Live sehen... und nich irgendso nen aufgezeichneten Mist.
    Es ist ja kein aufgezeichnetes Bühnenstück. Es ist schon ein sehr aufwändig produzierter Film, nur dass halt viel gesungen wird. Vorlage ist allerdings ein Broadway-Musical.

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Ja leider war der Trailer eine Irreführung. Nicht gut gemacht von den Produzenten. Sonst fand ich den Film (Into the Woods) auch gut.

    Zu Shades of Grey: Ich habe das erste Buch gelesen und fand es für den Hype auch nicht angemessen. Ich habe vor 15 Jahren viel schlimmeres Zeug als Bücher gelesen. Da war Shades of Grey noch harmlos. Der Film war ganz okay , aber die 5 vierzigjährigen Hausfrauen hinter uns haben gekichert wie pupertierende Mädels, die noch nie Sex in ihrem Leben hatten.... für ein Kinobesuch war es ein Reinfall bei den Zuschauern..
    Mit dem Trailer wars ja vll dann sogar doch gut gemacht...wer weiß wie wenig Leute in den Film reingegangen wären wenn sie das vorher gewusst hätten. Vermutlich noch weniger!

  13. #12
    Boarder76
    Geht doch nichts über die schöne harte Realität!

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Richtig Boarder, und jetzt BÜCK DICH.

  15. #14
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das ist ja nix gegen die Idioten die immer an den unlustigsten Stellen lachen, da könnt ich immer zum Mörder werden.
    Ich war Sonntag in Beymax. Eigentlich nen echt guter Animationsfilm...wenn nich all die Blagen da gewesen wären :(
    Kichern hier, Weinen da, weils dem luftballonroboter gerad nich so gut ging...boah war das nervig.

  16. #15
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von kamikater 1990 Beitrag anzeigen
    kichern hier, weinen da, weils dem luftballonroboter gerad nich so gut ging...boah war das nervig. :d
    :d:d:d:d:d

  17. #16
    LittleUnicorn
    Zehn gute Gründe für eine Rückkehr nach The Elder Scrolls Online
    » Zehn gute Gründe für eine Rückkehr nach The Elder Scrolls Online! - Irgendwie nerdig.

  18. #17
    Boarder76
    Toll geschrieben!

  19. #18
    D0itD
    Die Seite sieht ansprechend aus. Der TESO Artikel ist super interessant! Finde die Idee vor allem gut: Nicht alle News posten, sondern deine Lieblingsthemen. Die bekommt man dann mit viel Hintergrundwissen.
    Gut, das ist wohl ein Blog ansich.

    Hab TESO gestern angespielt und war etwas lustlos dabei. Anfangs isses ja immer iwie...na ja der Anfang von nem mmo is immer "gähn"

    Motiviert mich, weiter zu machen.

  20. #19
    Meenzer
    Am Anfang muss man halt um eine quest zu erledigen 10 Blumen sammeln gehen.

  21. #20
    D0itD
    Ja und diese Dramatik in der Story, die mich gar nicht kratzt..

    Glaub ich bin ehr der Typ Grinder.



    Tweet Boogie heisst die!

    Ich p.. mir in die Hose vor Lachen...ahahaha

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GameStop - Verärgert über Games With Gold und PS+: Gamestop-CEO Tony Bartel ist verärgert über Sony und Microsoft. Die beiden Konsolenhersteller wildern angeblich in seinem Revier. Günstige ...



  2. Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...



  3. Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien: Wurde ja mal Zeit :) Xbox One - Amazon Instant Video unterstützt ab sofort FSK 18 Filme und Serien - Xbox One News



  4. Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios: Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox Entertainment Studios - Konsolen - derStandard.at ? Web Filme und Serien: Microsoft schließt Xbox...



  5. PS4 übernimmt Gedanken ihrer Spieler: Also ich habe da was raus gefunden, ich werde es jetzt öffentlich machen (quasi ein auf Wikileaks), auf die Gefahr hin von Sony verfolgt zu werden....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: