Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 3 Post By Epinephrin90
  • 1 Post By Epinephrin90

Wakeboardvideo

Diskutiere Wakeboardvideo im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Hab heute mal mein erstes Video bearbeitet. War nun ein Jahr lang verletzt und versuch mich diese Saison an etlichen Tricks. 180 hab ich in ...


  1. #1
    Epinephrin90

    Wakeboardvideo

    Hab heute mal mein erstes Video bearbeitet.
    War nun ein Jahr lang verletzt und versuch mich diese Saison an etlichen Tricks. 180 hab ich in dem Video gefailt, wieso, weiß ich auch nicht.. Mal schauen ob es euch gefällt.
    Kritik waere erwünscht

    Wakeboarding all day long - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Epinephrin90,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Mit Sony Vegas oder welchem Programm?

  4. #3
    Epinephrin90
    Programm war Magix

  5. #4
    errorchief
    Kenn mich mit Wakeboarding absolut gar nicht aus, deswegen sei mir das jetzt vielleicht verziehen: Dem Video fehlt ein roter Faden. Du fällst ins Wasser, läufst dann auf einem Steg und schwimmst anschließend ans Land und dann noch die ganz kurze Einblendung wie du auf dem Steg mit dem Board rumflachst.
    Ansonsten gefällt mir das Intro ganz gut, vor allem wie der Schriftzug das Seil empor fährt.

  6. #5
    Melarie
    Ist sehr schön geworden das Video! Die Qualität gefällt mir auch sehr gut.

    Nur denke ich, dass es vielleicht ein wenig mehr Spannung rein bringen könnte, wenn du auf die Außenansicht verzichten würdest. Stattdessen könntest du eine Helmkamera verwenden, damit sich der Zuschauer richtig im Geschehen wiederfindet. Dafür ist eine GoPro ja auch gemacht.

    Ist zumindest meine Meinung. Ich mag solche Videos, bei denen man zum Beispiel einen Fallschirmspringer mittels der Helmkamera beobachten kann und sich dann selbst wie im Geschehen drin fühlt!

    Ich denke die Außenansicht, bei der man nur wie ein normaler Zuschauer zusehen kann, ist ein wenig veraltet. Oder was denkt ihr?

    //EDIT Die Musikwahl gefällt mir übrigens sehr gut!

  7. #6
    Boarder76
    Nice! Nice! Nice!
    =geile Musik

  8. #7
    Epinephrin90
    Danke für die konstruktive Kritik.
    Zu der Außenansicht muss ich sagen, dass ich das so wollte. Find, dass das nachwievor dazugehört, auch in Zeiten mit der GoPro. =P
    Wieso ich nicht mehrere GoPro Aufnahmen gemacht habe, lag daran, dass ich an diesem Tag dad erste mal mit dem Equipement gefilmt habe.
    Wie zu sehen ist, ist mir die gopro bei dem Salto vom Board gegangen. Waere whs aufm Kopf genauso passiert. Aber beim nächsten Video kommen auf jedenfall Onboard Aufnahmen mit drauf =)Hast recht, haette evtl erst noch solche Aufnahmen machen sollen und bisschen mehr Zeit nehmen sollen!
    Nächste mal dann!

    Zum roten Faden: ich muss dazu sagen, dass ich finde, wenn man alles in einer "richrigen" Timeline ablaufen lässt, das ziemlich langweilig rueber kommt.

    Danke für die Kritik.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Mir gefällts.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: